Habe ich mich in meiner Affäre verliebt?

Lorena27

Neuer Benutzer
09. März 2012
1
0
0
40
Hallo Zusammen

Ich fühle mich im Moment nicht so Besonders gut. Vor ca. 4 Monaten habe ich meinen Nachbarn kennengelernt, der zwei Jahre jünger ist. Ich fand ihn von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben uns am selben Tag des Kennenlernens im Treppenhaus gleich 5 Stunden unterhalten, weil es so lustig war. Mir hat es ehrlich gesagt auch gut getan wieder mal jemanden kennenzulernen, weil ich weggezogen (90km) bin und ich meine Freunde wirklich sehr sehr selten sehe. Eigentlich fand ichs so schön mit ihm, weil ich einfach gute Freunde brauchte. Nun hat sich die Sache mittlerweile ziemlich verändert. Nach ständigen freundschaftlichen Treffen und viel Reden (er hat auch mal für mich gekocht) ist die Sache mittlerweile komplizierter geworden. Vor ungefähr einem Monat sind wir das Erste mal im Bett gelandet, obwohl ichs mir im Voraus nicht vorstellen konnte mit ihm was anzufangen, auch wenn er sehr süss ist. Ich habe in ihm eigentlich immer einen guten Freund gesehen und ich wollte eigentlich auf keinen Fall diese coole Freundschaft aufs Spiel setzen. Aber es ist doch passiert und ich genoss die ganze Situation sehr. Der Sex ist wirklich grandios. Die ersten zwei Wochen haben wir uns praktisch jeden Tag gesehen und es war echt schön. Wenn ich mit ihm rede, dann eher normal oder manchmal vielleicht auch bisschen kalt. Schliesslich sollte er nicht meinen, dass ich in ihm verknallt bin. Leider hat er schon seit langem immer noch eine Affäre mit seiner Exfreundin. Anfangs hat mir das überhaupt nichts ausgemacht und ich habe ihm auch gesagt er darf mit ihr ins Bett, da wir ja nicht zusammen sind. Das Schlimmste ist, dass ich es seit kurzem nicht mehr so locker sehe, weil ich einfach möchte, dass er die Zeit lieber mit mir verbringt. Wenn ich ihn einen Tag oder zwei Tage nicht sehe dann vermiss ich ihn wirklich sehr. Und ich mache mich manchmal echt verrückt wenn er sich nicht gleich meldet wenn ich ihm schreibe. Er weiss aber Gott sei Dank von all dem Nichts. Leider spüre ich auch immer so ein kribbeln wenn ich ihn sehe und ich würde ihn am Liebsten die ganze Zeit einfach umarmen. Eigentlich weiss ich, dass eine Beziehung vermutlich nicht funktionieren würde, weil er in vielen Dingen noch wie ein Kind ist. Aber er geht mir manchmal doch nicht aus dem Kopf. Ich tue alles um meine Gefühle zu unterdrücken, aber es gelingt mir nicht besonders gut. Ich habe ihm einmal gesagt, dass ich ihn wirklich sehr mag, weil er so lieb ist und ich ihn sogar manchmal vermisse. Seine erste frage war gleich: Willst Du denn eine Beziehung? Ich fing an zu lachen und verneinte es klar. Er schien mir dann bisschen erleichtert und sagte, dass er auch keine Beziehung möchte. Nun ja, ich denke er hat keine Ahnung wie gerne ich ihn tatsächlich habe, was mir ehrlich gesagt auch lieber ist. Es ist schon so, dass ich ihn einerseits richtig möchte aber irgendwie doch nicht. Wir führen immer noch tolle Gespräche und telefonieren auch täglich miteinander, aber leider merke ich auch, dass er sich in letzter Zeit nicht mehr so oft mit mir Treffen möchte, weil er ja auch noch seine Ex hat. Die ganze Situation macht mich einfach ziemlich verrückt, weil ich nicht weiss ob ich tatsächlich verliebt bin oder ob ich einfach nur eifersüchtig bin, weil er noch eine andere daneben hat. Ich möchte es ihm auch nicht sagen, weil ich Angst habe dass er es dann beendet. Schliesslich hat er auch die Schnauze voll von Beziehungen, weil er davor mit seiner Ex 6 Jahre zusammen war und er es jetzt geniessen möchte. Ich möchte die Sache wirklich nicht verkomplizieren, deshalb tue ich auch so wie als wäre mir alles egal und tue voll auf locker und cool. Aber was ist es nun? Bin ich verliebt? Oder nur bisschen verknallt? Oder einfach nur eifersüchtig, weil ich die Einzige sein möchte? Was soll ich tun?

Ich wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Aber was ist es nun? Bin ich verliebt? Oder nur bisschen verknallt? Oder einfach nur eifersüchtig, weil ich die Einzige sein möchte?
Natürlich kann ich Dir das beantworten. Ich mache aber nichts ohne Gegenleistung und pflege nur gegen Vorkasse zu arbeiten. Bevor ich Dir also diese Fragen detailliert beantworte, hab ich eine Frage an Dich!
Ich fühle derzeit ein komisches Gefühl in meiner Magegengegend. Ist mir schlecht? Hab ich Hunger? Appetit? Einen Magen Darm Virus?

Was soll ich tun?
Wie wär's mal mit Ehrlichkeit?

Wenn ich mit ihm rede, dann eher normal oder manchmal vielleicht auch bisschen kalt. Schliesslich sollte er nicht meinen, dass ich in ihm verknallt bin.
Das ist schonmal keine!

Ich möchte die Sache wirklich nicht verkomplizieren, deshalb tue ich auch so wie als wäre mir alles egal und tue voll auf locker und cool.
Etwas zu tun, was man nicht empfindet und nicht mit den eigenen Gefühlen über ein stimmt soll also etwas einfacher machen? Na dann erkläre mir doch mal bitte wie. Bei Dir ist nichts kompliziert, wenn man davon absieht, daß Du nicht zu Dir stehen willst.