Habe ich mir alles versaut??

kai1408

Neuer Benutzer
24. Feb. 2010
1
0
0
31
ALso ich hatte bis gestern eine freundin ja und da gabs gestern so ein vorfall unzwar sind wir spazieren gegangen und dann hat sie zu mir gesagt kauf mir cigaretten ich sagte nein und sie gab mir ein paar backpfeifen dann hat sie gesagt jaa du kannst mich ehh nicht befriedigen mit deinem kleinen **** worauf ich aus wut gesagt habe halt die fresse du **** man ich war so dumm das es mir raus gerutscht ist ich liebe diese frau und würde alles für sie tuen aber weil ich ihr stolz beleidigt habe will sie nie wieder zu mir kontakt haben ich brauche sie was soll ich machen ich will sie nicht verlieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der längste Satz, den ich bisher gelesen habe...

Ihr beleidigt euch mit tollen Schimpfwörtern...

Sie raucht anscheinend...

Also ist das ganze illegal...

Da du ja anscheinend auch erst 16 bist...

Das riecht nach Fake...

andernfalls nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst.

Mit der kann man nichts anfangen...

und falls doch, sind das zuwenig Infos...

Hallo Kai1408 :D

Ich sitze hier und kann eigentlich nur mit dem Kopp schütteln :D

- Was liebst du an diesem Mädchen? Die Backpfeifen? Die Wertschätzung? Das "liebevolle" miteinander? Du musst selbst wissen, ob du das wirklich für dich willst...

- "Ich würde alles für sie tun" ... Außer eben Zigaretten kaufen :D

- "Weil ich ihr Stolz verletzt habe" ... Ganz klar... Du musst nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Das auf dieser niedrigen Stufe herabsetzen muss nicht sein. Du hättest sagen können: "Nein, so redest du nicht mit mir". Aber dieser Schlagabtausch ist schon gar nicht mehr fein.

Was mir hier auch auffällt: Was ist denn mit deinem Stolz?! Du hast auch ein Anrecht darauf, mit Respekt behandelt zu werden. So lange ihr euch aber beide nichts schenkt... :rolleyes:

Werde reifer, lerne daraus... ist das einzige, was man dir hier Sinnvolles mit auf dem Weg geben kann.

LG,

Evolet

was habt ihr denn für einen Umgang miteinander? :eek: Das ist ja unterstes Talkshow-Niveau!

Mir würde es nie im Leben einfallen, jemanden zu schlagen und genauso wenig, ihn mit solchen Ausdrücken zu betiteln (die gehören nicht mal zu meinem Wortschatz).

Lernt erst einmal, was Niveau und Respekt sind! Beide!

Mich hats gerade eben so geschüttelt vor Lachen, dass ich mich einfach beteiligen muss.

Ehrlich?

Du bist einer dieser jungen Stereotypen der irgendeiner (englische Bezeichnung für einen weiblichen Hund) nachhechelt und obendrauf sagt, dass du sie liebst.

16 Jahre, naiv und unerfahren - Und schon so tief gesunken. Ja, die Nachfolger auf meine Generation haben echt keine Ahnung was noch alles auf sie zukommt. Und trotzdem lassen Sie sich Mist gefallen.

Schreibweise, Umgangsform und der Mist der drin steht deutet für mich auf zweierlei: Extremer Fake oder Extremer Stereotyp.