Habe ich misst gebaut? Ist es vorbei?

oops

Neuer Benutzer
20. Juni 2003
27
0
0
Hallo,

Ich bin am 8. August von meiner Reise in Canada in Graz angekommen.

Die Reise war schön, tolles Wetter und nette Stimmung. Eines Tages machte mein Cousin mich (19 m) mit seinen Freunden bekannt. Ich lernte ein 22 jähriges Mädchen kennen.

Wir haben uns toll verstanden und gingen fast jeden Tag weg (mit Freunden natürlich). Ich erfuhr von nem Typen, dass das Mädchen mich näher kennenlernen will. Nun, ich und das Mädchen wurden dann gute Freunde und gingen sogar ein Tag alleine weg. Sie schrieb mir öfters E-Mails und trafen uns auch im MSN Messenger.

Sie wusste dass ich sie mag; war für sie aber kein Problem, da sie mich mochte und zu mir gesagt hat, dass sie mich näher kennen lernen will, sie sagte auch dass sie mich mag.

Nun, ich Idiot habe dann bisschen Misst gebaut. Kennt Ihr doch sicher was man macht wenn man verliebt ist, man baut scheisse. Nun, egal, als ich in Wien ankam, rief ich sie an, sie sagte mir, dass es besser ist wenn wir nur gute Freunde wären. Daraufhin sagte ich ok, es ist mir auch recht so.

Am nächsten Tag rief ich sie wieder an und sagte dass ich sie vermisse, auch sie sagte dass sie mich vermisst.

Nun, dann rief ich sie nicht mehr an. Stattdessen schrieben wir täglich über 50 SMS Nachrichten. Die meisten kamen aber von ihr. Sie schrieb mir auch dass sie mich vermisst usw.

Nun, ich dachte mir was das soll. 50 SMS pro Tag?? Nur unter Freunden? Geht das? Was will sie???

Eines Nachts rief ich sie wieder an und wir redeten ca. 3 Stunden und 30 minuten. Es war recht amüsant.

Doch vorgestern rief ich sie an und sagte ihr, dass sie mir weniger SMS schreiben soll, da dies unter normalen Freunden nicht üblich ist, auch sagte ich ihr, wieso - wenn sie von mir nichts wollte - mit mir getanzt hat, ins Restaurant gegangen ist, und wieso sie nach meiner MSN ID gefragt hat??

Sie sagte, dass ich ihr gefallen habe am Anfang, doch später merkte sie, dass ich nicht ihr Typ bin und es besser wäre wenn wir normale Freunde wären.

Nun, sie hat mir versprochen, keine einzige SMS mehr zu schicken und mich nicht mehr anzurufen usw.

Sie war recht beleidigt und wurde auch traurig. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich sie genauso lieb habe wie früher. Ich kann nur nicht verstehen, wieso sie keine Beziehung will. Wieso schickt sie mir dann soviele SMS?

Nun, hab ich einen großen Fehler gemacht? Wie kann ich den richten?

Soll ich es lasse? Soll ich sie anrufen? Soll ich mich entschuldigen? Oder was soll ich machen??

Rufe sie an und entschuldige dich, sage ihr, dass er dir auch nicht leicht fällt und es für dich nicht gut ist, ständig von ihr zu hören, wenn sie für dich weniger als du für sie empfindest (weil du dich so zu sehr auf sie konzentrierst und nur an sie denken kannst). Ich liege doch damit richtig, dass du dich in sie verliebt hast, oder? Und sage dann nicht, dass du sie lieb hast, was ist mit den berühmten drei Worten? Lieb haben kann mögen bedeuten und das hat nichts mit Liebe zu tun. Wer weiß, vielleicht empfindet sie sogar ähnlich und traut sich nicht (Entfernung, anderer Freund, Altersunterschied usw.).

Viel Glück :super:

P.S.: Was ist eigentlich aus der 15Jährigen geworden?

Ach, die hab ich schon vergessen.

Nagut, werde sie doch mal anrufen. Danke für den Tipp