Habe ich noch Chancen/Möglichkeiten?

VerletztER

New member
29. Jan. 2015
4
0
0
33
Hallo erstmal an alle!

Der Grund warum ich mich an euch wende ist für mich sehr betrübend... Ich hoffe jemand hat mir einen guten Rat :-(

Ich habe mich Hals über Kopf in eine wunderbare Frau verliebt. Wir haben uns in einem Monat ca 5 mal getroffen.

ALLES WAR PERFEKT! Ich habe so etwas noch NIE erlebt. Und Beziehungen hatte ich schon genug. Sie ist genau die Frau, die ich immer gesucht habe.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, wir haben aus tiefstem Herzen gelacht. Bei unserem dritten Treffen hat sie dann bei mir übernachtet.

Wir haben uns eingekuschelt. Ich habe ihren Nacken geküsst, da drehte sie sich um und wir küssten uns innig.

Sie schlief schlussendlich in meinem Arm ein und wir wachten gemeinsam, Arm in Arm auf. Alles war einfach nur schön, ich bin mir todsicher so sah sie es auch (sie hat es auch mehrmals betont). Sex hatten wir zu dem Moment noch nicht.

Sie war total von mir begeistert und rief mich oft an. Nebenbei muss man auch sagen, dass wir uns auch sehr ähneln und ähnliche Hobbys haben, von denen wir uns aufgeregt erzählten.

Beim vierten Treffen schliefen wir dann miteinander. Es war einfach nur der HAMMER. Auch für sie war es unglaublich, sie war total von der Rolle und überglücklich, das sagte sie mir, aber ich merkte es auch! Es war die schönste Nacht meines Lebens. Sie war total glücklich als sie in meinem Arm lag und sagte: Schlaf gut mein Hübscher..

Morgens weckte sie mich mit: Hallo mein Hübscher, du bist einfach der Geilste. Wir duschten zusammen und wuschen uns (kein Sex). Wir lachten so laut, dass wir sogar meinen Mitbewohner weckten, wir hatten grossen Spass zusammen.

Beim fünften Treffen verbrachten wir wieder eine unglaubliche Nacht. Sie schlief wieder in meinem Arm ein und sagte überglücklich: "Du bist der Beste!". Morgens nahm ich dann all meinen Mut zusammen und sagte ihr möglichst entspannt: Ich habe mich etwas in dich verliebt.

Sie meinte nur: oooh jööööh, das ist so schön! Bitte las mir noch etwas Zeit. Ich sagte darauf: Nimm dir soviel Zeit du brauchst, für mich ist das auch ungewohnt (ich verliebe mich nie so schnell). Wir verbrachten noch einen wunderschönen Tag, wir haben zusammen Billiard gespielt (eines unserern gemeinsamen Hobbys). Wir hatten so viel Spass ich war fest davon überzeugt, dass sie auch so fühlen muss. Sie gab mir wirklich keinen Anhaltspunkt, keinen Grund etwas anderes zu glauben. Beim spielen kam sie von alleine zu mir, küsste mich und sagte zu mir: Mein Hübscher (das tat sie sehr oft). Ich gab ihr die Silberkette meines EX-Besten Freundes welcher sich das Leben nahm, da sie ihr gefiel mit den Worten: "Du kannst sie gerne ein paar Tage tragen". Sie freute sich riesig. Ich bat sie darum: "Bitte versprich mir dass sich zwischen uns nichts ändert". Sie sagte: "Versprochen", mit einem Lächeln. Ihr war die Bedeutung dieser Kette bewusst. Diese Kette ist mein Leben. Ich trug sie IMMER.

Auch beim Abschied sagte sie: "Einen schönen Abend noch mein Hübscher" und küsste mich innig.

Danach meldete sie sich nicht mehr. Von Sonntag bis Freitag habe ich ihr immer wieder, eher kurz und bündig einmal geschrieben und mit ihr getextet. Sie wirkte etwas distanziert, also habe ich mich dann von Mittwoch bis Freitag nicht mehr gemeldet. Ich dachte, ich lasse ihr etwas Zeit für sich, weil ich fühlte etwas liegt im Busch.

Freitags schrieb sie mir dann: "Wir müssen reden". Ich fragte: "Ist etwas nicht in Ordnung?", sie sagte "Jein. Ich fühle leider nichts für dich."

Für mich brach eine Welt zusammen. Sie sagte: "Wir können aber Freunde bleiben." Ich dankte ihr noch für ihre Ehrlichkeit. Sie würde mir dann die Kette nächsten Dienstag zurückgeben.

Ich war dermassen am Ende, dass ich Albträume von ihr hatte. Ich wachte mitten in der Nacht auf und heulte wild drauf los.

Noch nie habe ich so tiefe Gefühle in so kurzer Zeit entwickelt.

Nach 2 Nächten mit Albträumen hielt ich es nicht mehr aus und Schrieb ihr eine SMS: "Ich verstehe das nicht, wie konnten wir uns so nahe stehen und jetzt fühlst du nichts?"

Sie sagte: "Es tut mir leid, es ist besser ich sage dir das so". Ich war so traurig, ich verstand sie zwar aber hakte nach: "Aber was war es denn?"

Sie meinte: "Du hast mich unter Druck gesetzt ich fühle mich bedrängt. Ich brauche etwas Zeit für mich ok?" Ich sagte: "Ok aber bitte gib es nicht auf, es ist alles ok, ich verstehe zu gut dass du meine Gefühle nach so kurzer Zeit nicht teilen kannst."

Als dann der Dienstag kam schrieb sie mir: "Hey wie gehts dir so? Ich hoffe du bist etwas drüber hinweg. Ich bin krank und kann dir deine Kette leider heute nicht geben."

Ich war fassungslos. Ich sagte nur: "Hey das tut mir echt leid, gute Besserung. Ich möchte es aber nicht aufgeben. Ich möchte dir gerne in einem Gespräch dieses Missverständnis aufklären (Mein Mitbewohner drängte mich ursprünglich ihr die Liebe zu gestehen, was ich ihr dann erklärte), Ich kann momentan auch keine Beziehung daraus machen, da ich zu viel zu tun habe. Du brauchst meine Liebe nicht zu erwidern, ich kann dir diese auch so geben, ich vertraue dir, bitte vertrau mir. Ich möchte einfach die Zeit mit dir noch etwas geniessen, ich kann mir nicht vorstellen dich nie mer zu küssen, oder dich nie mehr in den Arm zu nehmen." Sie antwortete nichts mehr.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr weil ich innerlich am zerreissen war. Sie sagte: "Es tut mir leid ich fühle da nichts, wir können Freunde bleiben mehr nicht." Immer wenn ich sie fragte warum, sagte sie nichts dazu. Sie sagte nur noch: "Wenn du mich noch mehr unter Druck setzt, dann machst du es noch schlimmer." Also habe ich mich entschuldigt und mich seither nicht mehr gemeldet.

Was kann ich tun? Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann? Ich möchte sie einfach nicht verlieren, ich drehe seither am Zeiger und weiss nicht was tun. Es tut mir unendlich weh und ich verstehe nicht, wie sie nichts dabei gefühlt haben soll? Ich bin ein guter Menschenkenner und wusste, das konnte NIEMALS eine Show gewesen sein. Sie hat da sicher was gefühlt. Bitte helft mir Leute ?( :mauer:

Ich habe ein Song für sie geschrieben. Er lässt mich nicht mehr los. Meint ihr wenn ich ihr diesen Song einmal zeige würde sie das überzeugen?

Ich danke allen, die diesen schlechten Roman lesen und dazu noch einen guten Tipp haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo VerletztER,

Im Film "tiger&Dragon" heisst es: 'in der geschlossenen Hand hast Du nichts, in der offenen Hand hast Du die ganze Welt.' Du hängst sehr an dieser Frau, ok, ist verständlich. Aber wenn Du sie nicht loslässt, wirst Du auch nicht glücklich (egal ,ob Sie sich für oder gegen Dich entscheidet). Ausserdem hat sie sich schon entschieden, leider. Da wird ein selbst komponiertes Lied auch nicht viel daran ändern, befürchte ich. Du kannst es ihr ja gerne zeigen, aber erwarte NICHT, dass es irgendetwas bei ihr bewirkt. Lebe Dein Leben, gehe Deinen Weg. Das ist das einzige, was Dir womöglich helfen wird. Ich spreche da aus (bitterer) Erfahrung. Alles Gute. Beste Grüsse

EswareinmaldieLiebe

 
Je mehr Du versuchst sie von Dir zu überzeugen, desto mehr treibst Du sie weg. Wer wertschätzt schon etwas, was man nachgeworfen bekommt... Ist ja nichts besonderes. Aber Du bist doch was besonderes.

Lass das Liebesgesäusel wenn Du ihr schreibst, es wird nichts mehr bringen. Schon gar nicht ein Lied.

Liebe, Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius

Sag ihr, sie soll Dir die Kette mit der Post schicken. Du benutzt das gerade nur noch, um eine Ausrede zu haben, mit ihr Kontakt zu haben. Das wird aber auch nichts ändern.

Vielleicht hat Dein Unterbewusstsein schon so etwas gespürt und Du hast ihr die Kette sogar aus diesem Grund gegeben.

Sie muss selbst erkennen, was für ein liebenswerter Mensch Du bist. Das kannst Du ihr nicht erklären oder einreden...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo CaliGirl, Hallo EswareinmaldieLiebe

Ich schmecke da raus, was ich selbe fürchtete, oder vielleicht einfach nicht wahrhaben wollte.

Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und den Abstand wahren. Ihr habt beide übrigens sehr schöne Zitate genannt, diese haben mich berührt.

Und wie ihr mir das erklärt ist auch sehr mitfühlend, ich hoffe ihr beide habt momentan selber mehr Glück in der Liebe.

Ich danke euch ganz herzlich, eure Ratschläge sind Gold wert. Gerne nehme ich trotzdem auch weitere Ratschläge von anderen Usern entgegen.

Liebe Grüsse

VerletzER

 
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!

Glaub mir, ich war auch schon in solchen Situationen und es ist nicht leicht, kann Dich daher verstehen. Aber es bringt nichts, man macht sich nur kaputt.

Irgendwann steht die Richtige vor Dir - wenn Du es am wenigsten erwartest!

War bei mir auch so - auf einmal stand er da und alles lief einfach wie es sein soll. Ohne Angst, ohne Nachdenken.

Alles wird gut! Man darf nur nicht den Mut verlieren!

 
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!

Glaub mir, ich war auch schon in solchen Situationen und es ist nicht leicht, kann Dich daher verstehen. Aber es bringt nichts, man macht sich nur kaputt.

Irgendwann steht die Richtige vor Dir - wenn Du es am wenigsten erwartest!

War bei mir auch so - auf einmal stand er da und alles lief einfach wie es sein soll. Ohne Angst, ohne Nachdenken.

Alles wird gut! Man darf nur nicht den Mut verlieren!
 Du hast wieder recht! Ich habe mir diese Tatsachen zum Glück verinnerlichen können.

Es tut zwar immer noch sehr weh, aber ich fühle mich befreit von Angst. Ich freue mich sehr für dich und deinen MR.RIGHT :)

 
Nichts zu danken, in solchen Situationen kann man ja jede Hilfe gut gebrauchen.

Einfach versuchen, sich davon nicht zu sehr runter ziehen zu lassen. Denn die Gedankenspiralen drehen sich gerne mal im Kreis :)

Ich schmecke da raus, was ich selbe fürchtete, oder vielleicht einfach nicht wahrhaben wollte.
Man muss sich vor so etwas nicht fürchten, denn letztendlich ist der Schmerz nur dazu da, um etwas daraus zu lernen. Oder in bestimmter Hinsicht Sinn in solchen Situation zu erkennen. So etwas merkt man aber erst sehr viel später. So lange der Schmerz und die Trauer jeden klaren Gedanken verhindern, wird es aber schwer, so etwas aus anderer Perspektive zu betrachten.

Zitat: "...ich hoffe ihr beide habt momentan selber mehr Glück in der Liebe."

Danke dafür, aber alles eine Frage der Prioritätensetzung. Liebe (wohlgemerkt: für eine einzelne Person - Liebe für alle Menschen aber schon noch ^^) ist für mich nicht mehr das Wichtigste im Leben. Somit Frauen auch nicht mehr. Für mich zählen andere Dinge, wie z.B. meinen Sport weiter zu betreiben oder ehrenvoll zu leben und zu sterben :) Daher suche ich nicht mehr verzweifelt nach DER einen RICHTIGEN. Wenn sie kommt ok, wenn nicht… auch gut.

Beste Grüsse

 
Hi...

was ist danach passiert? Hat sie sich gemeldet? Dir die Kette gegeben?

Ich verstehe nicht, warum die Liebe so schmerzhaft und schwer sein muss. Vor allem: es gibt so viele, die sehen, dass du dich in sie verliebt hast, sie empfinden das jedoch nicht, aber schlafen dann doch mit dir, sagen nette Dinge weil du sie hören willst.....

Kein Wunder, dass es so viele beziehungsunfähige Leute gibt. Da verliert man ja den Glauben an die Liebe :(

Was du getan hast- dieser Frau nach ein paar Mal schon Gefühle gestehen- das wünsch ich mir seit Jahren! So einen Mann treffen, der keine Angst vor Nähe hat, der Gefühl zeigen und vor allem drüber reden kann.....so was ist mehr als selten! Jedenfalls hab ich in vielen Jahren niemanden getroffen der so ist. Sex geht immer, Unverbindlichkeit sowieso und sobalds bissl emotional wird oder mal nicht nur gute Laune herrscht: Schwanz rein und abhaun

so long :(