Habe Ich noch eine Chance?

awp20001

Neuer Benutzer
01. Mai 2013
2
0
0
31
Hallo Zusammen Ich bin Thomas

Ich bin seit Oktober mit meiner ersten Freundin in meinen Leben getrennt. Wir sind am 24 September 2011 zusammen gekommen und waren dan 1 Jahr und 1 Monat zusammen. In der Beziehung habe ich immer versucht ihr ein guter Freund zu sein. Ich habe mir fest vorgenommen ihr jeden Wunsch zu erfüllen das habe ich auch zu 95 % hinbekommen bei den anderen 5% hatten wir zwar immer Streit aber wir haben immer einen Kompromiss gefunden der beide zufrieden stellt. Ich habe sogar einen richtigen Familienstreit angefangen damit ich Weihnachten bei Ihr verbringen konnte. Auf jeden Fall haben wir uns richtig geliebt, ich habe mich mit Ihren Eltern sehr gut verstanden und sie auch mit mir. Nur mit meinen Eltern war das alles andere als harmonisch. Aber davon abgesehen war unsere Beziehung ein Traum. Ja und dan nach den Herbsferien hat Sie sich auf einmal total anders verhalten wir haben uns nicht mehr geküsst, nach Feierabend hatte sie immer eine Ausrede warum ich nicht mit ihr nach Hause kommen darf. Und eines Tages war ich dan total aufgelöst wegen der Situation da habe ich Ihr eine SMS geschrieben wo Ich alle meine gefühle, was ich denke, wies mir geht reingeschrieben habe. Dann meinte Sie das Sie das persönlich klären möchte aber dan hatte sie eine schwere Erkeltung und auch noch eine Gehirnerschüterung und das gespräch ziehte sich dan bis Oktober hin. Dan haben wir uns auf der Freundschafts Schiene getrennt das lief auch bis Febuar 2013 gut wir haben meine Geburstag zusammen gefeiert da hat Sie mich auch auf die Wange geküsst, und im Febuar durfte ich wieder eine Nacht bei Ihr schlafen. Wir haben auch viel Unternommen. Nur seit der Trennung wächts meine Sehnsucht Tag für Tag. Ich will Sie auf jeden Fall zurück nur Ich weiss nicht wie und wann der richtige Zeitpunkt ist? Sie hat noch keinen anderen Freund, achja habe Ich vergesen zu sagen die Trennung war nicht wegen mir hat sie gesagt, aber den Grund den sie gesagt hat kaufe ich ihr nicht ab, Ich glaube das die Trennung wegen meinen Eltern war.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke schonmal

Hey

was war den der Grund denn sie dir nannte?

Das wichtigste erst mal ist, gib ihr ruhe und zeit!

bombardiere sie nicht täglich mit 100 SMS und anrufen! Sondern warten..

Der Grund war das Das Sie nicht mit den Dingen die zu einer Beziehung dazu gehören nicht mehr zurecht kommt.