Habe ich noch eine Chance

Flegeline

New member
25. Juni 2018
1
0
0
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob mir der report überhaupt helfen wird. Weil ich Angst davor habe das wirklich nichts mehr da ist bei ihm.

Wir waren Arbeitskollegen, er hat mir immer gefallen durch seine Art, doch wir waren beide vergeben....dann waren wir solo..
Ich kam in seine Abteilung und dann ist der Abteilungsleiter gegangen wodurch wir eine gartenabschiedsparty feierten.. Beide recht beschwibst.. Ich wollte mich dann bei den anderen verabschieden wove 2 mich fragten ob ich doch mit bei m*, so hiess er, übernachten wolle.. Ich erstmal gefragt warum und darauf kam dann weil wir wissen das ihr aufeinander steht... Danach schrieben wir und ich war total glücklich wir gingen spazieren und küssten uns es war so schön.

Wir sind im September 2017 zusammengekommen, haben eine tolle Zeit gehabt, dann kam leider ein anderer hat mir den Kopf verdreht, ich weiß auch nicht wie das kam, litt selber darunter und m* verletzte das tierisch.. bin aber nach kurzer  Pause wieder zu ihm zurück er hat auch alles versucht.. Wir waren in Hamburg beim chocoversum ?. Er war Weihnachten und Silvester bei mir und es war wunderschön. Wir sind am 1.1 wieder zusammengekommen..waren total glücklich er nannte mich schon seine Ehefrau und war total verliebt dann fing es an er wurde immer wieder  krank, Erkältung, allergie, Mittelohrentzündung und am Ende eine Anämie, die dem ganzen warscheinlich vorherging.. Und hatte eine Depression. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und wir haben uns wenig gesehen dann wollte er sich sogar umbringen als ich das hörte war ich am Boden zerstört.

Ich habe aber selbst eine schwere Zeit durchgemacht. Wurde vergewaltigt und leider habe ich es ihm nicht erzählt, da er selbst schon einmal soetwas durch gemacht hat..

Ich war am Boden und es kam in dieser Zeit alles wieder hoch und ich war fertig..
Er meinte schon zu mir das ich ihn ja sowieso verlassen würde und er sich schonmal darauf einstellen würde damit es nicht so wehtut... ?
Ich musste durch das ganze weinen.. Ich konnte nicht mehr er tat mir so verdammt leid und ich war nicht für ihn da..

Er war die ganze Zeit nicht auf der Arbeit.
Er kam wieder und es kam sein das er ein Gerücht was in der Arbeit rumging, das ich etwas mit dem anderen hatte, gehört hatte. Er sagte mir schon vorher das er sowas nicht mehr hören möchte. Ich kann aber nichts dafür. Ich hatte nichts mit dem anderen, wie waren Freunde und er war für mich da als guter Freund nichts mehr...

M* hat schluss gemacht er schrieb das die Gefühle weniger geworden sind und er denkt sie reichen nicht mehr, es würde einfach nicht passen..

Ich bin sofort zu ihm gefahren und er war eiskalt, er meinte er wollte sich deshalb am Tag vorher umbringen und es tut ihm so leid mir so wehzutun...

3 Tage später die Diagnose Leukämie ? ich total fertig..meine Welt ist zwei mal zusammengebrochen

Ich War nochmal bei ihm, er hat gekocht meine lieblingsgetranke geholt und einen Film aus meinem Genre für mich rausgesucht.. haben und geküsst und miteinander geschlafen aber er meint da ist nichts mehr..Er war total verwirrt weil er rein garnichts gefühlt hat... Aber weiß nicht warum die Gefühle weg sind.. Bin ihm aber trotzdem wichtig und er wollte mich nie verletzen.. Er war nun nochmal bei mir, ihm tat es so weh mich verletzt zu haben er weiß aber nicht ob sie jemals nochmal wiederkommen.. Haben gekuschelt und er war versucht nicht zu küssen meinte aber wir dürfen nicht... Und als wir standen meinte er wie er mir helfen kann ich hatte ihn geküsst und er meinte okay und küsste mich, ich weiß nicht ob da was war, ich hatte das Gefühl schon... Er hat auch nichts dagegen wenn ich ihn umarme etc…ich habe ihm einen Brief geschrieben und eine videocollage gemacht.. Dann musste er los zur chemo ?

Hab so verdammte angst ihn zu verlieren, was ist wenn er es nicht schafft..  Er weiß aber das ich immer für ihn da bin..
Wir wohnten in Kiel aber nicht zusammen.. er will nun nach Hamburg wegen der besseren medizinischen Betreuung..

Meinte müssten uns aber eh nochmal wiedersehen weil er noch meinen Schlüssel hat und meine Ps4 spiele, er ist 29 und ich 28..

Er meint aber wenn ich auch nach Hamburg ziehe hat es keinen Sinn wir kommen nicht wieder zusammen er fühlt nichts mehr für mich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Flegeline

Erstmals tut es mir unendlich leid, was Du alles durchmachen musst. Fühle Dich bitte unterstützt und mitgetragen. Unbeschreiblich schlimm ist besonders auch die Sache mit der Vergewaltigung. Ich hoffe sehr, dass Du diesbezüglich professionelle Unterstützung erhalten hast bzw. erhältst. Es gibt Dinge, die fast nicht alleine zu schaffen sind. Auch die erwähnte Depression und die erwähnten Selbstmordversuche bei ihm bedürfen unbedingt fachmännische Abklärungen, falls das nicht schon erfolgt ist. 

Eigentlich waren ja die ganzen psychischen und gesundheitlichen Probleme schon viel zu viel. Und dann kam noch die Diagnose Leukämie hinzu. Was für eine Hiobsbotschaft! Ich hoffe sehr, dass er gut auf die Therapien anspricht und er geheilt werden kann.

Die Krankheiten haben die Situation zwischen Euch noch viel schwieriger werden lassen. Dass er für Dich (evt. krankheitsbedingt) nicht mehr so viel empfindet, macht es für Dich noch viel unerträglicher. Hinzu kommt diese Machtlosigkeit... Falls nicht schon erfolgt wäre eine fachmännische Unterstützung vermutlich sehr hilfreich für Dich (natürlich auch für ihn). Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Zuversicht.   

 
  • Like
Reaktionen: Wawasch
Hallo

Deine Geschichte berührt mich tief. Was ihr beide durchmacht und durchgemacht habt ist wirklich viel... Du scheinst eine starke Frau zu sein. Ich schliesse mich Francesco an, fachmännische Hilfe wäre hier gut, für euch beide. 

So, zu ihm. Hast du ganz offen mit ihm darüber gesprochen? Es gibt Menschen, die ihren Partner wegen solcher Schicksalsschläge wegdrücken. Vielleicht hat er Angst, dich dann zu verlieren, wenn es noch schlimmer wäre. Oder dass es dir noch mehr weh tut, wenn er es nicht schafft. Oder er hat in dem ganzen einfach die Kraft für eine Beziehung nicht mehr. Vielleicht ist auch wirklich nichts mehr da bei ihm, solche Krankheiten verändern Menschen auch... Endgültig kann nur er es dir beantworten. 

Ich würde nochmals, ganz vorsichtig, das Gespräch suchen. Und dann musst du dir überlegen: Kannst und möchtest du ihn zu 100% Unterstützen, sollte es zwischen euch nochmals klappen? In seiner Situation wird er eine Partnerin brauchen, die ihn unterstützt. Natürlich so, dass du dich selber nicht aufgeben musst und dein Leben noch weiter gehen kannst, so dass es auch für dich noch stimmt. Falls es nicht mehr klappt, kannst du auch als gute Freundin für ihn da sein. 

Wenn bei ihm wirklich keine Gefühle mehr da sind, dann musst du das akzeptieren. Ich hoffe, dass ihr dann einen Weg findet Freunde zu bleiben, denn ich vermute aus deinem Text zu lesen, dass ihr euch nicht egal seid. 

Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Kraft und ihm gute Besserung! 

 
  • Like
Reaktionen: Francesco