Habe ich sie endgültig verloren?

Aziz

Neuer Benutzer
06. Nov. 2013
2
0
0
32
Hallo!

Ich versuche mich möglichst kurz zu halten.

Vor 1 1/2 Jahren kam ich mit meiner jetzigen (Ex?)Freundin zusammen. Für mich lief alles perfekt, sie war super süß, zuvorkommend, immer für mich da, hat alles für mich getan, war einfach traumhaft.

Ich hingegen war ein Arsch von vorne bis hinten. Ich hatte vorher eine Beziehung die 4 Jahre ging und bei der ich mehrmals betrogen wurde, demnach liess ich meine jetzige nie zu nah an mich ran, sodass sie mich wirklich verletzen könnte sollte es zu einer Trennung auf selbigem Grund kommen. Sie hat oft geweint, ich habe sie so oft verletzt, ich hasse mich so sehr dafür wie ich sie die 1 1/2 Jahre behandelt habe.

Nun kam es vor einem Monat dazu, dass sie mit einem plumpen "Ich will nicht mehr" alles beendete. Am Anfang dachte ich mir jo, war klar, tschüss, allerdings bemerkte ich dann doch, dass es nicht wegen einem anderen war sondern weil ich sie immer so mies behandelte.

Da machte es klick in meinem Kopf und es überkam mich ich kämpfte um sie sagte ihr zum ersten mal in 1 1/2 Jahren, dass ich sie liebe, was ich für sie empfinde und das sie mir alles beudetet... aber es half nichts. Sie sagte immer nur, "zu spät, ich kann nicht mehr", "warum kommst du erst jetzt damit an", "du hast mich zerstört" etc.

Vorgestern fuhr ich zu einem letzen Gespräch zu ihr, fiel auf die Knie, bat sie um Verzeihung, aber sie blieb kalt. Erst als ich sagte, dass es mich umbringen würde, wenn sie einen anderen hätte fing sie kurz hysterisch an zu weinen, da war die Sache für mich klar: "Ein Anderer!" Sie sagte, dass sie vorherige Woche mit einem Mann rumgemacht hat, aber es nicht wollte. Er war aber so lieb und nett und sie konnte nichts dagegen machen und sie hat sich in ihn verliebt (mochte ihn wohl schon vorher und erst das küssen entfachte scheinbar aber dann das Feuer). Das gab mir den Rest, zum ersten mal fing ich an zu weinen, es brach alles aus mir herraus. Ich hasste mich so unfassbar sehr, hätte vor den nächsten Zug springen können oder mir einfach die Halsschlagader aufschlitzen können. In dem Moment fing auch sie wieder an zu weinen und meinte, dass sie es doch noch einmal versuchen wolle und mich immer noch lieben würde und kümmerte sich wie in alten Zeiten um mich.

Es war wie verhext, ich war nun derjenige der nicht mehr wollte. Ich musste jede Sekunde an den anderen denken, wie sie ihn küsste, oder ob da noch mehr war (was sie verneinte), es tat einfach so unfassbar weh. Am Ende versprach sie mir, dass es nie wieder passieren wird und sie auch den Typ nicht mehr sehen würde und ich glaubte ihr. Beim rausgehen allerdings sprach sie aber bereits sehr nachdenklich und meinte "das es sich falsch anfühle".

Nun ist es sehr komisch. Keine Zärtlichkeit von ihr und ich leide umso mehr. Am liebsten wäre ich permanent bei ihr und würde ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Sie ist kalt immer bei Freundinen und auch heute wo sie zu mir kommen wollte, meinte sie morgens, "du hast verschlafen bin jetzt bei ner freundin" was Unsinn ist. Eben bekam ich dann wieder eine Nachricht sie kann und will nicht mehr, ihr Herz sei zu kaputt.

Ich bin fix und alle, ich weiß nicht ob es verständlich geschrieben ist, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Es tut einfach so weh, dass es für sie vielleicht schon wieder aus ist und jetzt grade wieder bei ihm ist und mit ihm Sex hat oder einfach nur kuscheln oder was auch immer.

Was soll ich nur tun? Ich will sie nicht loslassen, aber so wie es imoment ist bringt es mich um, die Sehnsucht nach ihr ist einfach unerträglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aziz,
eines würde mich mal interessieren. Hast du ihr das

auch so gesagt bzw. gezeigt?
Ja, ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht sauer auf sie bin, sondern wie gesagt auf mich, da es ohne mein Verhalten vielleicht nie soweit gekommen wäre.

Nun hat sie eben endgültig schluss gemacht, sie hätte sich eingeredet sie hätte noch Gefühle. Sie war gestern hier da war sie mal so mal so.

Sie wollte es Anfangs nicht zugeben, doch sie gestand mir dann, dass sie Gefühle für den anderen hat und mit ihm eine Beziehung möchte.

Ich fühle mich so leer und tot innerlich. Klar denken ist unmöglich. Es bringt mich so um der Gedanke, dass sie mit einem anderen Mann schläft. Jede Minute, jede Sekunde denke ich daran und ihr erster Status bei Facebook war "Keine Hand passt so perfekt in meine, wie deine :*".

Wer der Typ ist wollte sie mir auch nicht sagen und hat direkt gesagt ich block dich dann wenn ich noch einmal Frage. Jeder ihrer Freunde geht mir durch den Kopf wie er mit ihr die Dinge tut die wir immer getan habe und vorallem der Sex mit einem anderen bringt mich direkt zum heulen, ich weiß nicht einmal genau warum.

Ich bin fertig mit der Welt, habe ihr eben noch ne Wall of Text geschrieben, dass ich ihr dankbar für die Zeit bin und ihr viel Glück wünsche und sie es richtig gemacht hat da es besser ist mit ner harten Wahrheit zu leben, als das wir ewig eine Lüge aufrecht erhalten mit unserer Beziehung.

So fühlen tue ich natürlich überhaupt nicht, aber bevor ich ihr nur weitere Vorwürfe mache und sie nerve...

Ich kann einfach nicht mehr, es tötet mich Sekunde um Sekunde und ich würde es am liebsten noch tausend mal schreiben wie mich der Gedanke mit dem anderen umbringt. Was soll ich nur tun? Einfach die Nacht durchheulen? Mein Kopf malt sich schon aus welches Konto ich hacke um auf ihrem Facebook Account zu kommen, falls sie mich blockt. Ich weiß echt nicht mehr weiter und das alles wegen einer einzigen Frau...

Hallo Aziz,

das ist natürlich bitter für dich aber es war abzusehen. Ihre Toleranzgrenze war einfach erreicht.

Dass sie es noch einmal mit dir versuchen wollte, lag wohl mehr daran, dass du so verzweifelt warst und sie unsicher geworden ist.

Dass das jetzt erstmal die Hölle für dich ist, ist verständlich. Du kannst es dir leichter machen indem du den Kontakt zu ihr meidest und sie auch nicht noch auf Facebook etc stalkst.

Du hast ihr die Beziehung zur Hölle gemacht, jetzt lass sie wenigstens in der Trennungszeit in Ruhe.

Das einzige was du daraus mitnehmen kannst, ist die Erfahrung für die nächste Beziehung. Wenn man jemanden immer schlecht behandelt, ist derjenige irgendwann weg.

Wenn du die Nacht durchheulen möchtest, dann tu das. Es befreit. Gönn dir einfach mal eine Leideszeit. Versuche aber auch den Ausstieg wieder zu finden und dich abzulenken.

Wichtig ist, dass du abschließt. Du wirst sie nicht wieder bekommen. Sich das vor Augen zu halten hilft dir vielleicht dabei.