Habe ich sie verloren oder was soll ich tun ?

L

Leon233

Guest

Also wir kennen uns seit 2 1/2 Wochen. Wir haben erst über Instagram geschrieben, dann haben wir uns nach einer Woche getroffen. Das treffen war sehr schön, sie sagte mir auch das sie es schön fand und mich auch bald gerne wieder sehen würde. Sie schrieb auch ab und zu mit Herzen. Nun fragte ich sie am Dienstag dieser Woche, ob sie zu mir kommen wolle. Sie wollte das ich sie mit dem Auto abholen würde, weil sie keine Lust hat unter Leute zu gehen und sie heute sich nicht so gut fühlen würde. Ich sagte dem nicht zu, weil ich der Meinung war das wenn ich ihr wichtig sei sie auch die 10 min mit der U-Bahn fahren hätte können, ich sie aber mit der Bahn abgeholt hätte und ich an dem Tag kein Auto zur Verfügung hatte. Sie sagte zwar das sie etwas traurig darüber sei aber es gar kein Problem sei.​

Wir schrieben dann einen Tag nicht und am Mittwoch wieder. Ihr ging es inzwischen wieder besser. Das Gespräch zog sich ein bisschen sie bis gestern und als ich ihr am Donnerstag sagte ob sie zu mir kommen wolle, weil ich sie langsam vermissen würde oder am Wochenende sagte sie zu mir, dass sie das sehr süß von mir findet, aber sie jetzt noch Zeit für sich brauchen würde vor ihrem Urlaub in 5 Tagen und sie noch die Ferien genießen möchte, ob ich verstehen würde was sie meinen würde.

Ich reagierte etwas emotional, weil ich dachte es ist ein Korb und schrieb dann das ich ganz genau verstehen würde was sie meinen würde und ich sie jetzt in ruhe lassen würde hinzu hängte ich noch ein machs gut...

Sie schrieb dann okay.... machs gut

​

Auf der anderen Seite zeigt mir badoo an sie ist ständig dort online hat das was zu bedeuten?

Habe mir überlegt etwas zu schreiben nach dem Motto ich habe nochmal etwas über uns nach gedacht und finde wir hatten doch einen guten start miteinander, ich aber jetzt etwas verwirrt bin, aufgrund ihrer Reaktion und ich natürlich ihr alle zeit der welt geben würde und ich ihr einen schönen urlaub wünsche

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Leon, echt jetzt, schon Drama nach nur einem Date ?
Wenn sie auf der Plattform, auf der ihr euch kennengelernt habt, noch tüchtig aktiv ist, bist du ganz sicher nicht der Einzige zu dem sie Kontakt hat und genau dazu würde ich dir auch raten, date einfach weiter, anstatt dich auf ein Mädel zu fixieren, die nicht voll bei der Sache ist, weil sie freie Auswahl hat.
Und nee, bei jemandem den man einmal abgefrühstückt hat, meldet man sich nicht mehr, es sei denn, du willst für einen Lacher auf deine Kosten sorgen und Obst aus dir machen. 
Überlege dir das bei der nächsten Frau vorher, ob du ihr aus Trotz blöd kommen willst, anstatt hinterher wieder anzukommen und zu betteln, wie son Hund. 

Ja ich weiß, ist nicht das was du gerne lesen wolltest, aber aus Erfahrungen lernt man.

Ihr alle Zeit der Welt geben ? Darüber mußte ich echt lachen !

Sowas sagt und schreibt man nicht und weißt du auch warum ? Weil wir sterblich sind.

Gruss, Suppe 

Zuletzt bearbeitet:
Ach Suppe. 

Schade, dass ich dich nicht schon vor 25 Jahren gekannt habe. Ich hätte mir viele miserable und mühsame Dates sowie sinnlose Beziehungsdramen erspart. 

Ich habe es erst mit 40 gelernt. 

In der Liebe brauchts Konsequenz und man darf auch gerne radikal sein. 

Wer rumeiert, will nicht. 

Wer nicht will, ist kein geeigneter Partner. 

Also loslassen und seinlassen. 

Klar, manchmal brauchts mehr Zeit, manchmal entwickeln sich Gefühle nicht auf beiden Seiten gleich schnell, aber: Ein Date, danach einmal melden und wenn nichts zurückkommt; abhaken, nicht nachfragen. Auch Frauen melden sich selbstständig wenn sie interessiert sind. 

Diese hier ist es nicht. Es gelten immer Taten, nicht Worte. 

Wer dich will, will dich sehen! 

Und wenn diese Person plötzlich verunfallt, spontan vier Wochen in die Berge ohne Handyempfang fliegen muss oder an die Beerdigung der Grossmutter muss; dann wird diese Person dir das mitteilen und einen andern Termin vorschlagen. 

Wer rumeiert, will nicht. Wenn du diese Regel befolgst, wirst du dir viel Kummer ersparen. 

Und wenn diese Person plötzlich verunfallt,
Ich wäre nicht so radikal,  ich hatte selber mal einen Unfall mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma (ich weiß: das erklärt alles😂), lag danach wochenlang im Dunklen und bin nicht ans Telefon gegangen, lesen konnte ich gar nicht, weil ich Zeilen nicht auseinander halten konnte🤕

Aber dieser Tipp ist wichtig und immer richtig:

Wer dich will, will dich sehen! 

Nun fragte ich sie am Dienstag dieser Woche, ob sie zu mir kommen wolle. Sie wollte das ich sie mit dem Auto abholen würde, weil sie keine Lust hat unter Leute zu gehen und sie heute sich nicht so gut fühlen würde.​

Ich sagte dem nicht zu, weil ich der Meinung war das wenn ich ihr wichtig sei sie auch die 10 min mit der U-Bahn fahren hätte können, ich sie aber mit der Bahn abgeholt hätte und ich an dem Tag kein Auto zur Verfügung hatte. Sie sagte zwar das sie etwas traurig darüber sei aber es gar kein Problem 
Hallo Leon,

Ich befürchte du hast sie verloren bevor du sie überhaupt gehabt hast.

Sie möchte zum Treffen von dir abgeholt werden...

Davon abgesehen das du kein Auto hattest, passte es dir auch nicht wirklich das sie solche Ansprüche stellte...

Jetzt hält sie dich auf Abstand und du überlegst was und wie du das wieder ändern könntest, dabei hast du selbst gemerkt das du es lieber anders hättest. Ich befürchte auch du kannst sie abhaken und du solltest weitersuchen.

Das Gespräch zog sich ein bisschen sie bis gestern und als ich ihr am Donnerstag sagte ob sie zu mir kommen wolle, weil ich sie langsam vermissen würde oder am Wochenende sagte sie zu mir, dass sie das sehr süß von mir findet, aber sie jetzt noch Zeit für sich brauchen würde vor ihrem Urlaub in 5 Tagen und sie noch die Ferien genießen möchte, ob ich verstehen würde was sie meinen würde.​
Hier hast du den Korb bekommen, denn sie möchte ihre freie Zeit, ohne dich genießen.

Ich reagierte etwas emotional, weil ich dachte es ist ein Korb und schrieb dann das ich ganz genau verstehen würde was sie meinen würde und ich sie jetzt in ruhe lassen würde hinzu hängte ich noch ein machs gut...Sie schrieb dann okay.... machs gut​
Ich hätte nicht anders reagiert, allerdings nicht aus Trotz, sondern mit nem Lächeln 🙂

@matilda, hach...du und ich zusammen auf der Piste...wir hätten uns gegenseitig lieb und viel Spaß !

@Leela, wat machst du denn ?

Ein bisschen "radikal" stünde dir, könntest mitkommen 🙂 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Gaaanz freundliche Grüße, Suppe

, lag danach wochenlang im Dunklen und bin nicht ans Telefon gegangen, lesen konnte ich gar nicht, weil ich Zeilen nicht auseinander halten konnte🤕
Ich bin sicher dass du auch so einen Weg gefunden hättest, um A zu kontaktieren. Notfalls per Brieftaube oder Krankenschwester. 

Wer will, findet Wege.

Wer nicht will, findet Gründe.  

@ Suppe🥳🥳🥳🥳🥳🥰

Zuletzt bearbeitet: