Hallo an alle,Ich weiß nicht..Aber sicher habt ihr das schon mal etwas ähnliches erlebt...Oder?In einer SIngelbörse lernt ihr jemand kennen, der euch äußerlich gefällt und auch mit euch super (schriftlich) versteht...Aber dann, als ihr euch persönlich trifft, habt ihr die ganze Zeit ein unwohles Gefühl, dass ihr bei euch die ganze Zeit im Date in euch trägt...Bei mir war es die Stimme....Keine Ahnung, aber dass hat absolut nicht gepasst...Ich hatte das Gefühl, als musste ich einen Ausweg finden, ihn los zu werden...Aber, irgenwie fühlte ich mich auch nicht wohl dabei, dass ich mich nicht gemeldet habe, nur wegen dieser einen Sache...Der ist eine ganz schon lange Strecke gefahren nur um mich zu sehen...Das aber im Date, als er zum ersten mal den Mund aufgemacht hat...War ich relativ schockiert.....Machmal, weiß ich echt nicht was ich will....Nichts ist perfekt! Und ich weiß, dass ich selbst nicht perfekt bin...Wenn es schon zu Spät ist, habe ich Schuldgefühle aber wozu?...Obwohl, ich davor sehr sicher war, dass ich die Bekannschaft nicht mehr weiter führen wollte...Als ich nach Hause ging, fühlte ich mich relativ genervt und enttäuscht....Ich bin 19 und das war das erste Date was ich hatte...BIn ich unreif? Oder was meint ihr? Wie sollte man sich nach einem Date fühlen? Muss man im ersten Date schon eine gewisse Anziehung spüren? Oder sind Singelbösen einfach nichts für mich...Ich bedanke mich schon mal für eure Beratung!