Habe ihn betrogen

suzi

Neuer Benutzer
29. Mai 2005
13
0
0
36
Hallo zusammen

Ich bin für 14 Wochen im Ausland um Englisch zu lernen.

Leider habe ich meinen Freund betrogen,ich war so betrunken,

dass ich mit einem Mann nach Hause ging.

Ich hab es meinem Freund gesagt und bin nach Hause geflogen für ein Wochenende um mit ihm zu sprechen..Mein Freund ist so sauer.Er wollte mich gar nicht sehen, doch ich wartete auf ihn vor der Schule.

Jetzt bin ich bis Montag noch hier und fliege dann zurück.

Er hat mir gesagt, dass er Zeit braucht.Im Oktober kommt er mich im Ausland besuchen.Ich habe so ein Scheiss-Gefühl, weil ich nicht weiss was geschieht.Jedenfalls hat er gesagt, dieses Mal hängt alles von dir ab, das es wieder gut kommt,was bedeutet das?Ich weiss nicht was geschieht.

Liebt er mich noch?

lg

Hallo Suzi,

man sollte sich auch beim Komsun eines Rauschmittels namens Alkohol unter Kontrolle haben.

Ob er dich noch liebt kann nur er dir sagen.

Gib Ihm die Zeit mehr kannst du wohl nicht machen.

Du hast einen Fehler begangen und musst nun damit leben.

Viel Kraft und hoffentlich hast du daraus gelernt, egal wie es ausgeht.

Hallo Suzi!

Ich kann mir Marco1984 nur anschließen, er braucht jetzt Zeit, viel Zeit. Wenn er an euch noch immer glauben sollte rate ich dir, ihm zu zeigen, dass er dir vertrauen kann und vor allem sich auf dich verlassen kann, es wird nicht einfach werden für dich...auch wenn er meint, er kann dir verzeihen, er wirds so schnell nicht vergessen. Zeig ihm, dass du ihn liebst, dass er der Mann ist, mit dem du zusammen sein willst, sein Selbstbewusstsein wird erstmal ziemlich im Keller sein und vor allem, wenn er darüber reden will, was passiert ist, rede offen und ehrlich darüber und geh auf ihn ein! Ich spreche leider aus eigener Erfahrung :(

Liebe Grüße