habe immer noch hoffnung,das ich ihn aendern kann...

SabberKat

Neuer Benutzer
07. Juli 2011
2
0
0
31
hallo ihrs

ich versuche mich kurz zu fassen,also diese Beziehung

war fuer mich wirklich etwas ganz besonderes,wenn man es ueberhaupt beziehung nennen kann.

Wir haben uns ein jahr lang immer getroffen meist ueber meine Probleme geredet

ich war psychisch krank,hatte depressionen und er war der einzige mensch der mir geholfen und mich akzeptiert hat.Er gab meinem Leben wieder einen sinn und liess meine selbstmordgedanken ein fuer alle mal fallen.

Er wohnt heute nicht mehr in derselben stadt,ca. 4monate bevor er umziehen musste hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich liebte ihn die ganze zeit ueber,nur war immer das problem das meine eltern mir den kontakt verboten,durfte net raus etc...hab es nach aussen hin nich gezeigt,wollte es nichst soweit kommen lassen und ihn verletzen ..es konnte also keine echte beziehung entstehen..

Dann zog er we und ich dachte mir dann ist ne fernbeziehung echt besser

nur dann verhielt er sich bevor er ging eben super scheisse,auch bis jetzt

er meldete sich nicht mehr,ignorierte meine nachrichten,traf sich nicht ein letztesmal mit mir wie er es versprochen hatte sondern lieber mit seinen saufkumpanen

ich dachte vllt brauch er einfach nur zeit und ihm faellt es super schwer zu gehen

ich war am boden zerstoert das er sein versprechen nicht hielt,nur am heulen..liess mich fuer andere links liegen..wollte nich wissen das es mir schlecht geht..wich diesem thema aus

nach 9monaten in der anderen stadt,nach etlicher nerverei und schreiberei meinerseits sagt er dann das er seit er nun weg ist keine gefuehle mehr fuer mich hat

und wir freunde bleiben sollten..er wollte mich nicht verletzen...was ich ja noch ok fand...aber selbst das ist ein riesenproblem!!verhaelt sich immer noch so ignorant

letztens hatte ich dann einen brief geschrieben wie ich mich durch sein verhalten fuehle..und aus seiner antwort konnte man entnehmen das er gar nicht auf die idee gekommen ist das man sioch wie dreck behandelt fuehlt...

dazu muss man sagen,er muss wegen der arbeit seines vater staendig umziehen

kann also gar nicht wissen was freundschaft ueberhaupt ist und sagt er muesse alle gleich behandeln und nennt leute seine freunde von denen ich genau weiss sie sind es nicht...er ist haltn typ mit dem man sich gern unterhaelt und party macht,aber das macht einen noch lange nicht zum freund

Und leute wie ich dies ernst meinen zu denen ist er gemein und haelt abstand :(

gerade deshalb glaube ich das ich ihm doch irgendwas bedeuten muss

und das er die gefuehle quasi einfach nur abgeschaltet hat und jedezeit fuer mich wieder anschalten kann...glaub er hat einfach nur bindungsangst.und man weiss nich woman bei ihm ist...grade weil er auf so einer kuehlen distanzierten art mit allen faehrt

baut also keine beziehung zu andern menschen auf und deshalb lassen ihn meine traenen kalt und abschiede fallen ihm leicht..

meint ihr wenn er durch meinen brief einsicht gewinnt(warte noch auf antwort)

das ich die einzige bin die ehrlich zu ihm ist,sich in irgendeiner art mir wieder zuwendet?

Eigtl bin ich schon gar nicht mehr dafuer denn durch sein verhalten,hab ich das vertrauen in ihn verloren aber es waer toll wenn ich ihm durch den brief in irgendeiner form geholfen habe...

Also es muesste ein wunder geschehen das ich ihm das verhalten verzeihe

lg

Hallo Liebe SabberKat

Naja denke das es schwierig ist mit euch beiden, denke klar hast du eine starke bindung zu ihm da er die in schlechten zeiten für dich da war, und er dir ein gutes gefühl

gegeben hat was ich perönlich super finde (respekt an ihn) das er sich mit dir und deinem problemen außeinader gesetzt hat und dich aufgebaut hat, doch nun die andere seite

wie würdest du dir das ganze vorstellen wen er zurück kähme?

Ich meine ist es auf dauer eine lösung eine fehrnbeziehung zu führen, oder kommt nicht irgendwann der punkt das man den altag miteinander verbringen möchte (zusammen wohnen).

Und so wie ich das sehe zieht er mit seinem vater mit. Und gibt/gäbe es eine chance das er sich von seinem vvater löst und er zu dir runterzieht?

Ich denke du solltest es so belassen wie es ist, und versuchen einen freienkopf zu bekommen und erstmal schauen das du dich/problem in den griff bekommst um das du wieder ein gutes selbstwert gefühl bekommst.

LG Sieberto

Hallo Kat!

Deine Theorie kann auch einfach falsch sein und er empfindet wirklich nicht mehr genug für Dich. Natürlich ist die Variante, dass er sich damit etwas vor macht für Dich weniger schmerzhaft. Aber selbst wenn es so ist, dann wirst Du ihn kaum ändern können. Man kann andere Menschen nicht verändern, schon gar nicht mit einem Brief. Aber ich wünsche Dir sehr, dass er diesen Brief aufmerksam ließt und evtl. erkennt, dass er mehr empfindet, als er sich vorher eingestanden hat.

Falls dem nicht so ist, steht ein herrlicher Sommer bevor, der auch für Dich noch einige Überraschungen bereithält.

Danke fuer die antworten

@Sieberto" ja,naechstes jahr hat er sein abi und ich das kommende jahr darauf

theoretisch koennte er das,kann mir aber gut vorstellen das dann dieselben probleme

zu wenig melden,etc..trotzdem wieder auftauchen koennten,aber andererseits denke ich

mir man kann ueber alles reden und kompromisse schliessen

ja einen freien kopf brauch ich wirklich ;)

an meinem selbstwertgefuehl hat sich eigtl nix geaendert,er hat mir ja geholfen es wieder richtig aufzubauen

dagegen ist das bisschen liebeskummer ein witz..ehrlich!

@miaflorentin" Naja das ist immer so ne Sache mit dem aendern,klar kann man ihn nicht von Grund auf aendern,doch

wenn er tatsaechlich nicht mehr beabsicht andere leute durch sein verhalten zu verletzen,dann kann man das denke ich,kostet eben nen haufen arbeit

war bei mir ja auch nicht anders,er hat mich auch veraendert!Durch meine Depressionen habe ich vielen menschen

kummer bereitet und das ist jetzt vorbei,dank ihm! :)