Habe Liebeskummer wer hilft mir

irene vedder

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
5
0
0
63
Hallo, hab im moment niemanden dir Rat erteilen kann.

Hab mich vor 6 Wochen verliebt.Bin zur Zeit noch verheiratet lebe ab jetzt in trennung.Hab mich in Micha verliebt der leider auch eine Freundin hat.Haben uns einigemale getroffen und uns gut verstanden,gleiche Interessen gleiche Meinungen.Am Anfang wollte ich ihn nicht treffen wegen seiner Freundin,aber er

hatte mir zu verstehen gegeben das da nicht alles in Ordung ist(evtl.Trennung)also habe gedacht warum nicht war ja auch nicht glücklich.Alles war gut und schön.

Jetzt hat er den Kontakt von heut auf morgen abgebrochen will

seine alte Beziehung retten.Ich steh jetzt da und weiss nicht weiter.War erst der 2. Mann in meinem Leben ist so was normal bei Männern.Für mich war er mit ein Grund meine alte Beziehung entgültig zu beenden.Bin jetzt echt fertig.

liebe irene, darf ich fragen, wie alt du bist? hast du ihn evtl. zu sehr eingeengt und ihn damit wieder in die arme seiner beziehung zurück getrieben?? liebe grüße ft

hallo irene,

hmmmm, dummgelaufen würde ich mal sagen. es tut mir leid das du jetzt beide verloren hast. du hättest es vorher abschecken müssen bevor du alles aufgibst. der spruch bringt dir jetzt zwar auch nichts mehr aber bei so etwas sollte man immer vorsichtig sein.

auch muss es ja einen grund geben warum er wieder zurück gegangen ist. vielleicht hat er auch nur mit dir gespielt. ist zwar ein grauenvoller gedanke aber vielleicht findest du es heraus.

wie sieht es aus mit deinem ex? gibt es da vielleicht ein zurück? vielleicht merkst du ja dann auch das es vielleicht nur etwas anderes mit deiner neuen verliebtheit war.

wünsche dir alles gute und hoffe das du es klären kannst

:trost: :trost: :trost:

Hallo frozen tear

mit dem Einengen könntest du vielleicht recht haben.Bin42 J. alt und war 22!!

Jahre verheiratet.Ich kanns selbst nicht glauben.Gibts noch eine Chance vielleicht sollte ich ihm Zeit lassen.Antwort wäre nett.

Gruß Irene

Hallo Dummgelaufen,

nein ein Zurück gibts für mich nicht , die Partnerschaft mit meinem Mann

war längst für mich abgeschlosen. Mich hats schon echt erwischt und ich

leide fürchterlich.Vielleicht wollte ich zu schnell mehr als eine Liebelei.

Hatte schon Probleme damit,daß da noch eine Freundin ist.Habe halt gehofft

er würde sich schnell für mich entscheiden.Ich hatte schon das Gefühl das

da auch für ihn mehr ist als ein Flirt.Und dann der Rückzieher.Weis nicht wies

weitergehen soll.

Gruß Irene

hallo irene,

ja, wie gesagt. du hast dich vielleicht in etwas verrannt was du auf ewig nicht bekommen kannst. ich schreibe dir jetzt mal etwas was für dich zwar nicht sehr angenehm klingen mag was aber vielleicht realistisch ist. ich glaube einfach nur das er nur für eine gewisse zeit eine abwechslung gebraucht hat um mit seiner eigentlichen beziehung wieder klar zu kommen. ich hoffe nicht das es so ist oder war aber ich habe da ein ungutes gefühl.

sei mir bitte nicht böse. wollte dir nicht weh tun aber ich glaube das du es in deinem alter gut realisieren kannst was ich meine auch wenn du doch nicht sehr oft deinen partner gewechselt hast und dir bis dato so etwas erspart geblieben ist.

wenn es denn so ist wie ich meine dann muss ich dir leider sagen das er dich für etwas benutzt hat. dann brauchst du dich auch nicht zu wundern das er nicht auf die schönen dinge die du ihm gibst reagiert. ich würde dir so gerne etwas positives schreiben aber das sagt mir meine erfahrung und ich würde dir nicht wirklich helfen wenn ich alles schön reden würde.

schade das es keinen neubeginn mit deinem ex geben wird aber das wirst du schon am besten beurteilen können. es ist schwer dir etwas zu raten was nicht alle anderen auch machen würden. versuche damit klar zu kommen das es für ihn eine andere frau gibt. es ist immer schwer in einer noch laufenden beziehung hinein zu gehen.

ich würde mich an deiner stelle erst mal aus allem raushalten und abwarten ob etwas von ihm kommt. mit gewalt wirst du nichts erreichen können.

wünsche dir noch alles liebe und sei stark dabei es alles richtig zu beurteilen. versuche einen weg zu finden der dir da raus hilft.

drücke dir die daumen und fühl dich mal von mir gedrückt

:trost: :trost: :trost:

liebe irene... gib vor allen dingen dir selbst auch ein bißchen zeit... erklär ihm deine gefühle und sag ihm, das falls du ihn eingeengt hast, es dir leid tut... wäre schön, wenn der thread nicht in der versenkung verschwindet... meld dich mal wieder..

liebe grüße

ft