Habe Liebeskummer!

Adox

Neuer Benutzer
31. Jan. 2005
7
0
0
35
Hi leute.

Ich halte es nicht mehr aus! Ich bin 15 jahre alt und habe mich am wochenende in nen Mädchen verliebt, sie ist auch 15. Das wochenende war das schönste we was ich je erlebt habe. Wir haben als geflirtet.Ich liebe sie. Aba sie hat nen Freund, ich habe mir die ganze zeit eingebildet das sie mich auch liebt, vilt. ist es auch so, aba ich trau mich nicht ihr das zu sagen das ich sie liebe. Könnt ihr mir vilt. helfen mit ein par ratschlägen?

Weil, die Schmerzen halte ich nicht mehr aus.

Ich kann die ganze nacht nicht schlafen, ich denke als an sie.

Wenn ich die augenschließe, dann sehe ich ihr bild.

es ist unerträglich!

Sie ist so wunderschön.

Ihre Augen sind ein traum.

Ihre Australung einfach super.

Ich habe mich noch nie in jemaden so verliebt wie in sie!

Bitte helft mir.

mfg Adox

Hi,

da bist du nicht der einzige mit so einem Problem das selbe habe ich auch, nur das es bei mir 1 Monat lang gehalten hat die Liebe. Das ist echt hart !!! am besten ist es wenn du einfach mal Kontakt mit ihr Behälst einfach Freundschaftlich aber seh zu das du kein Ärger mit dem Freund bekommst, wenn sie aber den Freundschaftlichen Kontakt meidet dann bist du genau da wo ich gerade bin und da musst du noch andere Leute fragen. Ich habe gesagt bekommen das ich sie einfach vergessen soll aber dies geht nicht so einfach. Wo habt ihr euch den kennengelernt ???

Viel erfolg bei deinem Versuch und Gruss aus Bonn

Flo

danke, den Freundschaftlichen kontakt werde ich aufrecht erhalten. Das bruache ich auch, wenn sie gar net mehr da ist, ich glaube ich sterbe!

ich habe sie in nem dorf bei mir in der nähe kennen gelernt. Da war am wocchenende karneval. Eigentlich kenne ich sie schon länger vom sehen her, aba so wirklich war da nichts vorher. Der Freund meiner Mutter (meine Eltern leben getrennt) lebt auch in dem dorf. Und meine Mutter hat mich da in dem karnevalverein angemeldet, die Organisieren da immer den karenval. und ich habe da mit gemacht, genau wie sie. also ham wir uns 3 tage lang dauerhaft gesehen. Sie hat mich oft angesehen und meinen blick kontakt gesucht, genau wie ich ihren. Sie hat mich voll oft umarmt, obwohl wir uns da zum ersten mal richtig getroffen und unterhalten haben. Das werde ich nie vergessen.

mfg Adox

Würde mir vilt. noch jemand nen ratschlag oder so was geben? bitte!!!!

Wie kann ich es ihr sagen? ich liebe sie so sehr. es schmerzt schon. brauche hilfe.

mfg Adox