habe meine 2 Besten freundinnen verloren!

snowgirl

Benutzer
04. Juni 2004
84
0
0
Habe gestern meine besten freundinnen sozusagen ganz verloren!(sind zwillinge)...

Waren gestern zusammen auf einem Fest!und die eine war halt voll dicht und hat mit ihrem Freund schluss gemacht, was ich nicht mitbekommen habe!

Ich habe sie dann mit ihrem ex hand in hand laufen sehen!dann hab ich sie gefragt was das hier jetzt soll?

Dann sie so:" halt du dein mund!Du weisst doch gar nichts!Ich kann meinen anderen freunden viel mehr erzählen wie dir...und du sollst meine beste freundin sein?"

dann bin ich zu der anderen und wollt des ihr erzählen doch sie hat mich auch voll angeschrien, das ich eh nicht weiss was da geloffen ist usw...

dann bin ich zu meinen anderen freundinnen (das sind aber nur meine Freundinnen nicht, die von den 2en)und habe geweint.

dann hat die eine (mit der ich den ersten streit hatte)mit einem jungen rumgeknutscht, der mir sehr wichtig ist, weil ich vor ca. 1nem Monat mit ihm geschlafen habe und wir haben ausgemacht, dass sie blos die Finger von ihm lässt!! :evil: :heulen: :evil: :heulen: :evil:

Und das hat sie nicht gemacht!Ich habe nur noch geweint, ich weine auch jetzt noch! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

sie haben mich veraten und jetzt geben sie mir die ganze schuld an allem und stellen mich blöd hin, das kanns doch net sein oder??

Helft mir bitte ,sonst steh ich das nicht durch!meine Familie mag mich nicht mehr und jetzt habe ich die (früher) wichtigsten Personen auch noch verloren!

Niemand kann mich verstehen! :heulen:

hi.....

mensch das tut mir leid.....

wieso mag dich deine familie nicht mehr?

was ist denn zwischen dir und deinen freundinnen vorgefallen, auch vorher, dass sie so sauer waren?

das klingt ja so, als würden sie denken, dass du dich gar nich für sie interessierst...

ich mein okay, die eine die da mit ihrem ex rumlief..hmm...die war vl auch so gereizt, weil sie mit der ganzen situation überfordert war...

aber fair is es trotzdem nicht.....

beste freunde sollten füreinander da sein, und sich nicht immer nur vorwürfe machen...

auch dass sie jetz was mit dem tüpen hatte, mit dem du geschlafen hast, ist nich fair, denn sie weiß ja wie sehr sie dich damit verletzt hat....

meiner meinung nach (ich weiß aber ja nich genau was alles so vorgefallen ist) sind deine freunde keine echten...

wenn du jedoch denkst, dass du fehler gemacht hast, und nochmal mit ihnen sprechen willst, dann tu das...

und mit deiner familie...

deine familie mag dich noch, ganz sicher...

rede doch mit ihnen, deine mama hilft dir doch sicher oder?

ich wünsch dir alles liebe

schnubbi :trost:

und nochwas.. wenn die beiden wirklich deine BESTEN freundinnen waren, dann werden sie die freundschaft nicht einfach den bach runter gehen lassen...

dann werden sie dafür kämpfen..

wenn sies nich tun, sind sies meiner meinung nach auch nich wert....

ich hab grad halt voll stress mit meinem eltern und meinen 2 Schwetsrern, die reden eigentlich so gut wie gar nicht mehr mit mir!Weil ich anscheinend das ganze haus verwüstet hätte!(mir ist n michshake runtergefallen :mauer: ) aber das ist mir eigentlicha uch egal!da ghaben sich nmeine Freundinnen noch blendend um mich gekümert!

keine ahnung ich bin halt auch mit ihrem ex-freund gut befreundet!es war so, ich bin vor einem Monat, für einemn Monat in das ausland gegangen und sie haben mirein heftchen mit bildern und gedanke , gedichten usw mitgegeben(selbstgemacht) war alles oll schön ,und auf einer Seite haben sie geschrieben, wer sich von wem fernhalten soll, und bei denen stand halt der name des jungen (mit dem ich geschlafen haeb und für den ich eigentlich auch ein bisschen was fühle)und echt man war vor 4 tagen haben wir darüber geredet und sie hat gesagt das sie das nie machen würde...usw...und jetzt hat sies gemacht!

und als wir gestern diesen streit hatten,( ich musste mit denen heimfahren)...hab ich gesagt das ich jetzt heimlaufe ( das ist 2,5 km durch den Wald) und sie hat nicht dagegen gesprochen, meine anderen freundinnen haben mich dann aber abgehalten!

sorry, aber wenn mir was passiert wäre???das wär denen egal!

Nein ,das hb ich auch gemerkt das das falsche freundinnen sind!Und sie haebn mir sehr sehr sehr weh getan!

nein ich werde (aufjedem fall )die nächste zeit nicht mehr mit ihnen reden!

Ich weiss nicht was für ein fehler ich gemacht habe, aber man sucht die fehler immer bei anderen!klar ich war schon oft an streiten schuld, aber an diesem weiss ich nicht wasda schlimm was als ich gesagt habe "gehts eigentlich noch"wenn die mit dem anderen rumrennt und mein kumpel voll kaputt ist!meine mutter versteht mich am wenigsten von allen in meiner familie!

Würd mich freuen wenn du zurück schreibst!oder jemand anders!danke!

heee.....

waaaas? wegen einem mlichshake, das kann doch mal passieren...

is doch kein weltuntergang...

und deswegn reden die nich mehr mit dir, nur wegen sowas???

8o ?(

ja deine freundinnen....

versprechen dinge die sie nicht halten...

klar jeder macht fehler, aber das war echt nich fair, und sich dann noch nichmal entschuldigen? treten ja total auf dieinen gefühlen rum...

neee..... :nono:

wenn man befreundet ist,dannmacht man sowas nich und dann lässt man die freundin auch nich allein durchn wald laufen.....

gibt es denn niemanden mit dem du reden kannst?

ja das is mist wenn du dich mit deiner mama nich verstehst..

aber insagsamt, die können doch nich wegen nem milchshake so sauer sein alle....

is denn sonst noch was passiert??

dass die sauer sind..?

ja, die sind voll bescheuert und jetzt wär das ganze haus dreckig und ich würde eh nie was helfen usw..und so fort.

nein, sie werden sich auch nie im leben entschuldigen, da sind sie sich zu gut dafür..doch die können das, hätt ich echt machen müssen durch den wald laufen) und wenn mir was pasiert wäre dann wären sie nämlich schuld!

Sie haben mein vertrauen ausgenutzt und das werde ich ihnen nie im leben verzeihen!

klar sie haben mir sonst bei allen sachen immer beigestanden und geholfen, aber jetzt sind sie zu weit gegangen.

nein nicht so richtig!

kann mit niemand so richtig darüber reden, denn sie denken ich bin dumm und ich will nicht mit meinen Problemen immer zu ihnen rennen..verstehst du das?

Original von snowgirlja, die sind voll bescheuert und jetzt wär das ganze haus dreckig und ich würde eh nie was helfen usw..und so fort.

nein, sie werden sich auch nie im leben entschuldigen, da sind sie sich zu gut dafür..doch die können das, hätt ich echt machen müssen durch den wald laufen) und wenn mir was pasiert wäre dann wären sie nämlich schuld!

Sie haben mein vertrauen ausgenutzt und das werde ich ihnen nie im leben verzeihen!

klar sie haben mir sonst bei allen sachen immer beigestanden und geholfen, aber jetzt sind sie zu weit gegangen.

nein nicht so richtig!
ach deine familie, die sollen sich nich so anstellen...

versteht euch gar nicht wie?

merkt da keiner, wenn du probleme hast, das tut mir sehr leid....

wieso denken deine freunde du bist dumm?

wenn sie das fänden wären sie doch nich mit dir befreundet oder?

ich mein, okay rücksichtslos sind sie wirklich, aber ich würde nicht sagen, dass du ihnen das nie verzeihst...jeder macht fehler, okay schön wars nicht..würds hier auch nich schönreden..

aber vl gibste ihnen ne chance nochmal mit dir zu reden, falls sie auf dich zukommen...

Original von snowgirlkann mit niemand so richtig darüber reden, denn sie denken ich bin dumm und ich will nicht mit meinen Problemen immer zu ihnen rennen..verstehst du das?
ich versteh dass du nicht immer mit deinen problemen zu ihnen rennen willlst, weil du dir dannblöd vorkommst...

aber dafür sind freunde eigentlich da, um zu helfen, wenn es der freundin schlecht geht....

und sie sind ja gar nich da für dic..

und das ist s schade..das ist so oberflächlich.....

sind die alle untereinander so??

redet ihr nich wirklich über probleme??

Die eine hat grad bei mir angerufen und ich habe nur gesagt "lass mich in ruhe" und sie so "stell dich nicht so an"aber voll sauer!Als ob wieder nur mal ich schuld wäre, die spinnt ja völlig!

nein, aber ich habe ja keine beste freundin mehr und jetzt bin icha uch nicht mehr in meiner clique!Aber ich habe noch sehr viele freundinnen wo ich 100 % vetrauen habe!

Ok bei den 2 hatte ich eigetnlich 1000% vertrauen aber jetzt nie wieder!Das kann ich nicht so einfach wegstecken!

Doch klar rede ich mit meinen freundinnen über Probleme aber das reicht mir irgentwie net!Bin froh das du mitr schreibst!

was ich jetzt schon sagen kann, ich geben jedem menschen eine chance,w eil ich auch eine Möchte, aber ich weiss das sie mir nicht mehr verzeihen würden und mich überall schlecht machen würden!

Und ich bin so verletzt worden von ihnen, da kann ich nicht einfach wieder normal mit ihnen reden usw!Das wird eine sehr lange Zeit gehen!

na du..

nimm dir die zeit die du brauchst..

dann kannst du ja sehn wie es mit ihnen weitergeht...

es ist gut dass noch andere menschen um dich rum sind, die für dich da sind, und zu denen du vertrauren hast..

das hilft.....

ich versteh nicht, dass sie sagt, stell dich nicht so an...

is nich fair, du hast ja schließlich allen grund dazu...

gönn dir ruhe.....

ist besser so denk ich....

ich hoff du hast trotzdem nen halbwegs schönen tag..

bis später

na du..

nimm dir die zeit die du brauchst..

dann kannst du ja sehn wie es mit ihnen weitergeht...

es ist gut dass noch andere menschen um dich rum sind, die für dich da sind, und zu denen du vertrauren hast..

das hilft.....

ich versteh nicht, dass sie sagt, stell dich nicht so an...

is nich fair, du hast ja schließlich allen grund dazu...

gönn dir ruhe.....

ist besser so denk ich....

ich hoff du hast trotzdem nen halbwegs schönen tag..

bis später

Danke!

Das ist jetzt so!Wir haben geredet und sie sieht nicht ein das sie ein Felher gemacht hat..

sie hat gesagt das sie den typ schon immer geil fand und es für sie auch eins chock war als ich ihr erzählte das ich mit ihm geschlafen habe!aber da hat sie nie was davon erzählt!

denk ich aber nicht!Und ich würd ihnen ja nie zuhören usw.!Also mal wieder alles meine Schuld!

Das find ich alles so ungerecht!Aber ich kann halt nunmal nicht ohne sie leben!Aber ich kann ihr auch nichts mehr erzählen, das kanns doch nicht sein!

Dasnn sagen sie noch "nicht alle jungs gehören dir" die spinnen doch!und ihre freundinnen si9nd auf ihrer seite, alsdo brauch ich auch nicht so blöd tun! Das wär ja gar nicht so schlimm gewesen usw!

Danke!

Das ist jetzt so!Wir haben geredet und sie sieht nicht ein das sie ein Felher gemacht hat..

sie hat gesagt das sie den typ schon immer geil fand und es für sie auch eins chock war als ich ihr erzählte das ich mit ihm geschlafen habe!aber da hat sie nie was davon erzählt!

denk ich aber nicht!Und ich würd ihnen ja nie zuhören usw.!Also mal wieder alles meine Schuld!

Das find ich alles so ungerecht!Aber ich kann halt nunmal nicht ohne sie leben!Aber ich kann ihr auch nichts mehr erzählen, das kanns doch nicht sein!

Dasnn sagen sie noch "nicht alle jungs gehören dir" die spinnen doch!und ihre freundinnen si9nd auf ihrer seite, alsdo brauch ich auch nicht so blöd tun! Das wär ja gar nicht so schlimm gewesen usw!

Hey. Habe mir grade mal das alles durchgelesen. Ist ja alles ziemlich verstrickt... Verstehe nur nicht ganz warum die sauer sind, ich mein da muss es doch noch nen anderen Grund für geben. Kann es vielleicht sein das eine von deinen Freundinnen was von dem typen wollte mit dem du geschlafen hast?? Und das sie dachte du wüsstest das und darum total enttäuscht war??

Und das mit deinen Eltern, sone Phasen gibt es immer mal.

Wie alt bist du denn eigentlich??

warum hat die eine Freundin dich denn angerufen und warum meintest du sie soll dich in ruhe lassen?? vielleicht wollte sie mit dir reden.

aha.

sind in deinem Umfeld die Leute irgendwie alle um die 12 jahre alt oder nur zurück geblieben?

sie haben beide einen freund und die eine freundin fand den (wie ich) nur süss, hat mir aber 4 tage bevor sies gemacht hat, versprochen das sie nie was mit dem annfangen würde!

Jetzt geht es mit uns wieder, aber vertrauen....?? NEIN

ich bin 16, klar bestimmt noch das alter in dem man noch viel lernen muss..

ich habe gesagt sie soll mich in ruhe lassen, weil sie mich an diesem abend so angeschrien hat und sie nur auf ihre schwester gehäört hat und das hat mir dann gereicht!

Ja in meinem Umfeld benehmen sich die menschen echt wie 12 jährige Kinder ohne scheiss!