Habe meinen Freund betrogen

mimi1109

Neuer Benutzer
10. Sep. 2012
1
0
0
26
Hii... Das ist vor 5 Monaten passiert,,Ich habe meinen Freund betrogen.. Und meine Beste Kollegin wusste das.. Ich habe dann schluss mit ihm gemacht.. Nach einer Woche hatte meine Kollegin ihm das gesagt.. Und ich chabe jetz niemanden wegen dem... Jetz in neuer Klasse wissen das alle.. Eigentlich weisst die ganze Schule das ich ihm betrogen habe... Alle nenne mich Schlampe,Nutte und so... Bin ich das wirklich..? Ich bereue das was ich gemacht habe.. Aber es ist halt passiert.. Was soll ich nun tun? Hilft mir bitte...

Hallo mimi

such dir eine bessere beste Kollegin ;-)

Du es geht viel um Eifersucht und Neid. Kolleginen die besser sein möchten...

Wie cooler Du darüber stehst, desto weniger Probleme hast Du.

Trotzdem würde ich mir selber überlegen, was ist wieso passiert und wie kann ich es in Zuckunft besser machen.

Viele selbsternannte Moralapostel sind nicht heilig, sondern scheinheilig.

Kopf hoch, wegen dem geht das Leben trotzdem weiter.

Liebe Grüsse Kurt

Liebe mimi,

Was ist denn damals passiert? Wie hast Du Deinen Freund betrogen? Wie schnell danach hast Du Schluss gemacht? Wie hast Du es ihm erklärt?

Nachdem Deine "Freundin" es ihm erzählt hat, hast Du mit ihm noch einmal gesprochen? Hast Du ihm selber erzählen können was genau war?

Einige Begriffe werden gerne genutzt, ohne dass die tatsächliche Bedeutung dabei beachtet wird. Eine Nutte ist eine Frau, die Geld verdient für sexuelle Gefälligkeiten. Wurdest Du bezahlt? Eine Schlampe ist eine Frau, die unordentlich und / oder unsauber ist. Auch das hat mit Fremdgehen im Normalfall nichts zu tun.

Kann es sein, dass Du Deinen Ex mit der Trennung sehr verletzt hast? Kann es sein, dass die anderen sich deswegen auf seine Seite stellen? Immerhin hast Du Dich getrennt nachdem Du den Fehler begangen hast und damit Konsequenzen gezogen.

Alles Gute, pitsch

Du hast dich von ihm getrennt,obwohl du einen großen Fehler gemacht hast den du ja auch einsiehst . Leider hast du den Zeitpunkt verpasst mit ihm vernünftig darüber zu sprechen . Untreue kann schon sehr verletzend sein. Lass dich von den anderen nicht runterziehen. Zieh dein Ding einfach durch . Vielleicht verzeiht er Dir ja irgendwann aber das ist ja jetzt erstmal egal.Du solltest einfach ganz in Ruhe mit ihm darüber reden. Eine Lösung gibt es immer.Kopf hoch wird schon .....man (Frau) lebt nur einmal. :)