Hallo Liebe Community,
hmm ich erzähle einfach mal:
Ich bin 23 Jahre jung und arbeite in einem Supermarkt seit 3 Jahren.
Ich liebe meine Arbeit mit den Menschen, doch seitdem diese Kundin da ist, habe ich nur noch Kummer ohne Ende.
Als ich Sie das erste mal gesehen habe, dachte ich nur ,,wow"
Dies erhärtete sich dann.
Zu Ihr:
Sie ist Stammkundin bei uns und kommt 2-3 mal zu uns eine Kleinigkeit einkaufen (meistens kauft sie Salat, sie ernährt sich sehr gesund)
Ihre Mutter ist ebenfalls Stammkundin bei uns , kommt jedoch nur 1 mal pro Woche einen Großeinkauf machen.
Sie ist gebildet, immer super freundlich, immer am lächeln, mega süß (würde Sie so gerne mal Knuddeln )
Weitere Infos :
Sie kommt eigentlich immer alleine
1 x war sie mit einem Jungen da ( keine Ahnung ob das ihr Freund oder Bruder oder Kollege war.
Sie geht nebenan ins Fintessstudio ( direkt neben unserem Supermarkt)
Joa das wars eigentlich.
Ich weiß nur das ich mich total in Sie veguckt habe.
Ich bin total schüchtern und weiß nicht wie ich es angehen soll, hatte bis jetzt erst 2 Freundinen und so gut wie kaum Erfahrung.
Ich könnte Ihre Mutter fragen ob Sie einen Freund hat ( da diese ja 1 mal in der Woche alleine vorbeikommt, aber denke das kommt garnicht gut rüber
Ich weiß ja nicht ob Sie einen Freund hat....
Es macht mich einfach depressiv weil ich nicht weiß was ich tun soll...
Smalltalk kann ich überhaupt nicht, dafür ist auch meistens keine Zeit..
Schüchtern bin ich auch noch und wie Brad Pitt sehe ich auch nicht aus.....
Hmmm.
Vorallem wenn Sie mir einen Korb gibt oder ich die Mama frage und erfahre das sie vergeben ist / oder kein Interesse hat wird es unerträglich für mich, da Sie ja Stammkundin ist.
Bitte um Rat
Danke
Euer S-Line1
hmm ich erzähle einfach mal:
Ich bin 23 Jahre jung und arbeite in einem Supermarkt seit 3 Jahren.
Ich liebe meine Arbeit mit den Menschen, doch seitdem diese Kundin da ist, habe ich nur noch Kummer ohne Ende.
Als ich Sie das erste mal gesehen habe, dachte ich nur ,,wow"
Dies erhärtete sich dann.
Zu Ihr:
Sie ist Stammkundin bei uns und kommt 2-3 mal zu uns eine Kleinigkeit einkaufen (meistens kauft sie Salat, sie ernährt sich sehr gesund)
Ihre Mutter ist ebenfalls Stammkundin bei uns , kommt jedoch nur 1 mal pro Woche einen Großeinkauf machen.
Sie ist gebildet, immer super freundlich, immer am lächeln, mega süß (würde Sie so gerne mal Knuddeln )
Weitere Infos :
Sie kommt eigentlich immer alleine
1 x war sie mit einem Jungen da ( keine Ahnung ob das ihr Freund oder Bruder oder Kollege war.
Sie geht nebenan ins Fintessstudio ( direkt neben unserem Supermarkt)
Joa das wars eigentlich.
Ich weiß nur das ich mich total in Sie veguckt habe.
Ich bin total schüchtern und weiß nicht wie ich es angehen soll, hatte bis jetzt erst 2 Freundinen und so gut wie kaum Erfahrung.
Ich könnte Ihre Mutter fragen ob Sie einen Freund hat ( da diese ja 1 mal in der Woche alleine vorbeikommt, aber denke das kommt garnicht gut rüber
Ich weiß ja nicht ob Sie einen Freund hat....
Es macht mich einfach depressiv weil ich nicht weiß was ich tun soll...
Smalltalk kann ich überhaupt nicht, dafür ist auch meistens keine Zeit..
Schüchtern bin ich auch noch und wie Brad Pitt sehe ich auch nicht aus.....
Hmmm.
Vorallem wenn Sie mir einen Korb gibt oder ich die Mama frage und erfahre das sie vergeben ist / oder kein Interesse hat wird es unerträglich für mich, da Sie ja Stammkundin ist.
Bitte um Rat
Danke
Euer S-Line1