Guten Morgen Liebe Leute.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem Mitarbeiter. Er hat eine Freundin, aber die weiss nichts von uns.
Wir haben ganz normal angefangen. Wir verstanden uns einfach auf anhieb super. Denken auch auf der absolut gleichen Wellenlänge.
Wir schauen uns auch ewigkeiten lang an und lächeln. Manchmal auch unbewusst, und ich erwische mich öfters wie ich meine Augen einfach nicht mehr von ihm fort bringe.
Es kam wie es kommen musste. Eines Tages küssten wir uns. Eifach so.
Es war wie 1000 Blitze die durch meinen Körper zischten. Er fasste mit seinen beiden Händen mein Gesicht und schaute mir tief in meine Augen...
Es war eifach unbeschreiblich.
Vo diesem Tag an wurde es immer schlimmer..Wir gingen heimlich an Orte wo uns keiner sehen konnte um uns einfach zu kässen und uns nahe zu sein.
Es kam auch der Tag, an dem er nach der Arbeit mit zu mir kam. Und es passierte...Wir landeten zusammen im Bett.
Er schlief dann auch gleich bei mir.
Am nächsten Tag sagte ich zu ihm, dass ich hoffe, dass er es nicht bereut. Er sagt nein und er möchte es sehr gerne wiederholen.
Wir haben seit dem auch öfters Quicky bei der Arbeit.
Ich weiss, es ist dumm das zu machen da er eine Freundin hat.
Aber ich komme einfach nicht mehr von ihm los, ich habe mich in ihn verliebt.
Das weiss er allerdings noch nicht.
Ich weiss nicht wie es und ob es überhaupt weitergehn soll.
Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren.
Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt?
Würde mich über Antworten freuen.
Danke
Zu meiner Geschichte:
Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem Mitarbeiter. Er hat eine Freundin, aber die weiss nichts von uns.
Wir haben ganz normal angefangen. Wir verstanden uns einfach auf anhieb super. Denken auch auf der absolut gleichen Wellenlänge.
Wir schauen uns auch ewigkeiten lang an und lächeln. Manchmal auch unbewusst, und ich erwische mich öfters wie ich meine Augen einfach nicht mehr von ihm fort bringe.
Es kam wie es kommen musste. Eines Tages küssten wir uns. Eifach so.
Es war wie 1000 Blitze die durch meinen Körper zischten. Er fasste mit seinen beiden Händen mein Gesicht und schaute mir tief in meine Augen...
Es war eifach unbeschreiblich.
Vo diesem Tag an wurde es immer schlimmer..Wir gingen heimlich an Orte wo uns keiner sehen konnte um uns einfach zu kässen und uns nahe zu sein.
Es kam auch der Tag, an dem er nach der Arbeit mit zu mir kam. Und es passierte...Wir landeten zusammen im Bett.
Er schlief dann auch gleich bei mir.
Am nächsten Tag sagte ich zu ihm, dass ich hoffe, dass er es nicht bereut. Er sagt nein und er möchte es sehr gerne wiederholen.
Wir haben seit dem auch öfters Quicky bei der Arbeit.
Ich weiss, es ist dumm das zu machen da er eine Freundin hat.
Aber ich komme einfach nicht mehr von ihm los, ich habe mich in ihn verliebt.
Das weiss er allerdings noch nicht.
Ich weiss nicht wie es und ob es überhaupt weitergehn soll.
Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren.
Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt?
Würde mich über Antworten freuen.
Danke