Habe mich in meinen Zahnarzt verliebt

Sweet Rose21

Neuer Benutzer
03. Feb. 2011
7
0
0
35
Hi leute ich bräuchte euren rat.

Ich habe vor 4 wochen den Zahnartz gewechselt.

Bin dann zu einem in meiner nähe gegangen. Ich saß also auf dem Behandlungstuhl und

wartete. Plötzlich kommt er rein und war total fasziniert. Ich habe sofort (als ich ihm in die

augen sah) totales herzklopfen und schmetterlinge im Bauch.

Gestern war ich wieder dort und das spiel wieder ;)

Heute steht eine Narkose bei ihm an um 11 uhr. Wenn ich aufwache, hat er gesagt, dann überwacht er mich

die ganze zeit ;)

Was soll ich tun? Ich kann ihm ja nicht einfach meine gefühle gestehen?

Welche Gefühle denn nach zweimaligen Sehen? :confused:

Dass du ihn oberflächlich gesehen anziehend findest und ihn gerne näher kennenlernen würdest?

Naja, mein Gott, warum nicht, kann man doch sagen.

Sag's ihm halt so, geht auf nen Kaffee, lernt euch besser kennen.

Wenn er ein Problem damit hat von wegen Patient- Arzt (so schreibt man das übrigens, vielleicht ganz interessant, das zu wissen, wenn man auf jemanden dieser Profession steht) - Verhältnis, wird er dir das schon mitteilen.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt. Als ich den zum ersten mal gesehen habe machte es klick bei mir.

Ich habe mich auf den ersten blick in ihn verliebt.

Er ist wunderschön für mich. Braune haare, wenn er lächelt denke ich es geht die sonne auf.

Mit einem wort er ist einfach toll.

Verständnisvoll, humorvoll.

Ich weiß, dass er arzt ist und eine beziehung mit ihm unrealistisch ist aber ich kann nichts gegen meine

Gefühle tun.

Er hält immer lang blickkontakt mit mir und hat mir sogar mal über die hüfte gestreichelt. Das war toll.

Er ist so anfang 30. Kein ehering.

Ich weiß, dass mit aller wahscheinlichkeit, wir nie zusammen kommen.

Und genau das ist das schmerzhafte.

Ich muß heute den ganzen tag heulen. Bekomme dabei keine luft mehr und habe einfach total

Herzschmerzen. Ich weiß nicht,wie ich das wochenende ohne ihn überstehen soll.

Ich vermisse ihn so sehr. Ich sehe ihn erst wieder montag. Wenn ich mir halt einen termin geben lasse.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir

Also, ich sehe zwei Möglichkeiten: Du vergisst das Ganze schnell wieder oder du versuchst es bei ihm. Wenn er tatsächlich keine Frau oder Freundin hat, dann gibts doch kein Problem oder?

Statt zu weinen frage ihn einfach ob er mit Dir einen Kaffee trinken geht.

Was spricht denn da dagegen? Es gibt keine Vorschrift, dass Zahnärzte nicht mit ihren Patienten ausgehen können.

Allerdings frage ich mich, wie Du auf ihn wirkst, wenn Du Dich so reinsteigerst.