Habe mit meiner amour fou Schluss gemacht

devon_aoki

Neuer Benutzer
12. Nov. 2012
3
0
0
46
Vor vier Jahren lernte ich über das Internet einen Mann kennen. :compi: Da wir beide beziehungsunfähig sind traf es sich ganz gut, dass wir keine tiefere Gefühle füreinander hegen würden. Er rief mich an wenn er Lust auf Intimität hatte oder ich rief ihn an wenn ich Lust auf Intimität hatte. Keine Verpflichtungen keine emotionale Nähe. Wir lebten in Parallelwelten die sich nur kreuzte wenn jemand von uns Sex mit dem anderen wollte.

Ich war so abgebrüht, wenn er eine neue Sexgeschichte am laufen hatte hat es mich nicht weiter gestört, hatte auch meine amourösen Abenteuer. Mir hat das gereicht ich war ehrlich gesagt froh jemand gefunden zu haben der nicht mit der moralischen Keule kam oder mein Leben kritisierte.

Vor ein paar Wochen schrieb er mir er würde Ferien machen und sendete mir Pics oder wir chatteten miteinander. Harmloses Geplänke, Neckereien und die Frage wann er wieder zurück sei. Aber heute war es anderst. Ich schrieb ihm ob er immernoch in den Ferien ist, er bejahte und sendete mir Pics von sich und einer mit der er gerade Sex hatte. Das stört mich nicht weiter, aber was mich so aus aus der Bahn warf, war sein Satz. "Aber besser als Du" Mir hätte genauso gut einer eine schallende Ohrfeige verpassen können. Ich muste erst einmal tief ein und ausatmen und dann auf dem Bett meine Gefühle reflektieren. OK, ich war nicht in ihn verliebt, konnte mir nie eine Zukunft mit ihm vorstellen aber das hat mich umgehauen. 8o Ich habe sofort alle Kontakdaten von ihm gelöscht, ihn aus der Skypeliste entfernt und seine E-mails gelöscht. Das fiel mir nicht schwer. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich jemand aus meinem Leben streiche. Aber dieser eine Satz, der hat mich getroffen. Ich weiss nicht wieso ich mich so enttäuscht fühle. Das solche Sexgeschichten nicht ewig dauern weiss ich ja. Aber muste das so enden?

Eigentlich sollte ich gar nichts fühlen, vergessen, weiterleben aber ich bin so wütend und weiss nicht wohin mit meiner Wut. Er hat ja nur das gemacht was er immer macht und trotzdem würde ich am liebsten zu ihm sagen was ihn eigentlich einfällt, mich so abzuwerten, sich so respektlos zu verhalten. Ein Satz von einem Typen mit dem ich nichts gemeinsam habe und ich fühle mich so schlecht.

Was erwartest du von einem Mann, der sich durch die Weltgeschichte vö**** und dir auch noch Fotos von anderen Frauen schickt? Das an sich ist doch schon respektlos. Ob er diesen Satz noch zu dir sagt oder nicht. Das ändert doch überhaupt nichts.

Seine Mentalität und sein Verhalten dir gegenüber, müßte dir doch Zeigen, das er unsensibel ist und nur seinen eigenen Nutzen ziehen möchte. Er hat dich eingereiht, als eine unter vielen. Da vergleicht er halt und äußert sich. Selbstverständlich ist das ungehörig, aber nicht nur das.

Nun hat er ausgesprochen, was er so über dich denkt. Warum hast du alles gelöscht? Es ändert nichts an seiner Einstellung. Warum hast du ihm nicht auch ein paar Nettigkeiten geschrieben? Du hast dich würdelos behandeln lassen, da hättest du dich auch würdelos äussern können. Verstehen würde er deinen Unmut jedoch sowieso nicht. Er meint sicherlich, du seist so offen, da könne man dir auch gleich alles, an Ungehörigkeiten, die ihm so einfallen, sagen.

Nun,... wenn es eben nur um sexuellen Spass geht, dann zählt auch nur das. Der kann mit verschiedenen Menschen ganz unterschiedlich erfüllend sein. Emotionale Rücksicht braucht da keiner erwarten. Er wird da etwas bekommen haben, was Du ihm nicht gegeben hast. Macht doch nichts. Was Du nicht willst, machst Du auch nicht mit. Wenn er Dich nicht gezielt verletzen wollte, wahr er wohl nur ehrlich zu Dir. Das wertet Dich doch als Menschen nicht ab. Respektlos,... ja sicher, vielleicht auch gemein. Vielleicht hatte er seine Gründe Dir weh tun (wenn auch nur aus seiner Sicht). Vielleicht war er sich auch einfach nicht bewusst, wie sehr er Dich verprellt.

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich jemand aus meinem Leben streiche. Aber dieser eine Satz, der hat mich getroffen.
Du hast wohl einfach nicht damit gerechnet dass das mal jemand zu Dir sagen. Nun ist es passiert. Es ist gibt immer das erste mal. Ablehnungen gehören zum Leben dazu, keiner kann sich da ausnehmen. Es wird vermutlich auch nicht das Letzte mal gewesen sein.

Aber keine Sorge, das wird wieder besser. Das plagt Dich noch ein par Tage, und dann hast Du das wieder vergessen. Vielleicht küsst Dich die Liebe ja doch noch irgendwann (Beziehungsunfähigkeit muss ja kein Zustand auf Lebenszeit sein).

Aber muste das so enden?
Nein, es musste gar nicht enden, beendet hast Du's ja.

Was erwartest Du? Ihr habt euch gegenseitig benutzt. Und wenn man sich gegenseitig benutzt geht es auch nur darum. Beide sind vergleichbar und ersetzbar. Wenn Du in Beziehungen die auf Ratio und Ego basieren ohne Verletzungen durch kommen willst, musst Du schon so gefühlskalt wie'n Psychopath sein.

Scheint als wärst Du nicht so beziehungsunfähig wie Du denkst, sonst würde Dir sein Spruch nicht so weh tun. Es ging nie um Dich oder um ihn, es ging immer nur um die Sache. Und die ist nun mal vergleich- und austauschbar. Das war nunmal die Basis eurer Bezieung euch gegenseitig auf Objekte zur Triebbefriedigung zu reduzieren.

Ich hatte nicht den Nerv ihm lang und breit zu schreiben. Weder was "nettes" oder irgend etwas. Wenn ich denke, ich würde ihm schreiben und dann auf seine Reaktion warten, dass würde mich noch ganz verrückt machen. Ich schrieb nur noch das es gut ist zu wissen, dass es hiermit endet und dann Remove Taste, Remove Taste, Remove Taste :party:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du lieber Himmel, jetzt weiss ich ja was ich zu tun habe. Ein Leben in Keuschheit führen. Irgendwie hat das was surreales

Du bist beziehungs-un-fähig. Ok. warum ?

du bist tief beleidigt, weil ein Mann ausgesprochen hat, dass eine andere Frau besser ist im Bett als Du.

ok.

warum stört Dich das ? Bist Du die EINE Liebes-Göttin ? Die ALLE toppt ? woher soviel Überzeugung ?

u`re not the one and only, baby........so what ? Du bist doch diejenige, die nur rein sexuell bezogen

mit einem Mann zusammen ist und mit dem DEM Mann. oder ?

Wie tickerst Du erst aus, wenn DER Mann, von dem Du glaubst, you are the one and only for him,

mit einer anderen Frau Kinder in die Welt setzt und sie heiratet und zu Dir noch sagte: "Du bist nur fürs

Bett Baby, für mehr leider nicht" ....... ?

Beziehungs-unfähig ist ein hartes Wort. Das spricht nicht gerade für einen geraden starken Charakter, den

so schnell nichts umhaut und der seinen geraden Weg geht.........siehst Du Dich so ?

PS: Da haben sich zwei gefunden, die übrigens gleich ticken. Der Mann schickt Dir eindeutige Pics, Du bist überzeugt von Dir als Frau. Wem machst Du hier den Vorwurf ?

Zuletzt bearbeitet:
er bejahte und sendete mir Pics von sich und einer mit der er gerade Sex hatte. Das stört mich nicht weiter, aber was mich so aus aus der Bahn warf, war sein Satz. "Aber besser als Du" Mir hätte genauso gut einer eine schallende Ohrfeige verpassen können.
Sowas hört man einfach nicht gerne, selbst wenn es nur eine unverbindliche Affäre ist. Das weiß er ganz sicher auch.

Überhaupt solche Fotos an dich zu schicken ist sowas von unverschämt. Auch bei einer Affäre sollte man respektvoll miteinander umgehen.

Sorry, aber dieser Typ muss doch echt ein ganz armes Würstchen sein ...Sex kannst du auch mit Männern haben, die mit Frauen nicht ihr kümmerliches Ego pushen müssen.

Ja, allerdings, selbst bei einer unverbindlichen Affäre sollten doch noch die Regeln zwischenmenschlichen Respekts gelten.

Entweder, er wollte Dir eins auswischen (er wird's wirklich nötig haben!) oder er ist extrem blöd und unverschämt. Wahrscheinlich alles drei.

Selbst bei einer reinen Sex-Beziehung muss man sich so was nicht bieten lassen. Du hast meiner Meinung nach völlig richtig reagiert, jedes weitere Schreiben o. ä. werde verschwendet gewesen.

Wünsche Dir zukünftig Typen, die gut im Bett und im Kopf sind!

Ich finde auch, das du richtig gehandelt hast, die Sache zu beenden. Es war richtig alles zu löschen und sich nicht auf sein Niveau zu begeben!

Allein schon pics von sich und einer anderen beim Sex hätten dir eine Warnung sein sollen. Da war der Schritt zu dem Satz: Besser als du, auch nicht mehr weit!

Wahrscheinlich ist es eine Illusion zu denken, dass man mit jemanden längerfristig intim sein kann und dabei jegliches Gefühl auszuschalten!

Wenn dir der Satz auch noch egal gewesen wäre, dann hättest du wohl ein ernsthaftes Problem! Und wer weiß, was als nächstes gekommen wäre!

Bei einer solchen Sache sollte ein gewisser gegenseitiger Respekt die Voraussetzung sein! Alles andere hat keinen Sinn und führt auf Wege, die man sich besser erspart!

Denke auch, dass es dir in ein paar Tagen wieder besser geht! Und das nächste mal gibst du sicher mehr acht!

ich gebe sunshine vollkommen Recht. Ist doch egal, ob man verwandt, bekannt, kollegial, befreudet, verheiratet oder sich auf sex. Ebene trifft. So ein bischen Stil und so ein bißchen Anstand im Umgang miteinander.

Schon alleine ein Foto, habe ich doch richtig verstanden, oder, von seiner Geliebten und ihm zu schicken, geht ja gegen jegliche Datenschutz-Ethik. So einige Dinge kann ich mir auch rein praktisch nicht vorstellen. Wahrscheinlich bin ich nur im Blümchen-Sex gedrillt. Also, ich frage hier ernsthaft nach, wie gesagt, ich bin, wenn ich so einiges lese, wohl noch Hinterweltlich hinterm Mond. Also, hattet ihr immer eine Kamera während ihr unverbindlichen Sex gemacht habt? Oder sagt da Mann: "Unno momento, ich muß mal eben noch die Kamera anschalten" Oder macht ein Mann das heimlich? :eek: Ich kann mich in soetwas nun gar nicht hineindenken.

Noch eine doofe Frage: Was heißt denn besser als Du? Die Technik kann es ja nun nicht sein, ob oben oder unten oder verrenkt. Wahrscheinlich ist die Frau "versauter", "willenloser"sagen ja die Männer!

Tschuldigung, aber ich kapiere wieder gar nix außer, daß Du in der Tat froh, sein kannst so einen Perversling los zu sein. Sex ohne Würde und ohne Zuneigung ist doch nix...ich meine, ich hatte auch schon Affären, die teilweise besser als die festen Bez. waren, aber da war auch Anstand...

Wie heißt es?

Ein Kavalier genießt und schweigt...altmodisch...

Ich hoffe, man kommt wieder back zu den roots!

...okay, zumindestens ein stückweit.

Herzlichen Glückwunsch, daß Du diesen geschmacklosen Kerl wieder los bist...aber viell. fühlte sich auch schon länger in seiner Männlichkeit indirekt von Dir gekränkt, weil Du ihn spüren hast lassen, was er für Dich wirklich ist: nämlich nicht viel.

wy.

Besser als du ist eine Aussage ohne Inhalt.

Es ist was subjektives, kann sich auf Körper, Technik oder sonstiges beziehen.

Oder meint einfach nur: Ich habe dich so weit reduziert, dass du nur ein austauschbares Sexobjekt bist.

Besser als du ist eine Aussage ohne Inhalt.Es ist was subjektives, kann sich auf Körper, Technik oder sonstiges beziehen.

Oder meint einfach nur: Ich habe dich so weit reduziert, dass du nur ein austauschbares Sexobjekt bist.
wahrscheinlich wundert sich der Herr, daß sie ihn geblockt hat und alles von ihm, was zur Kontaktaufnahme führt, gecancelt hat. Möglicherweise meint er es nicht mal böse...er hat verglichen: das Stück Fleisch ist ein wenig zarter und läßt sich auch besser braten...

Ah, nee, ich könnte mich übergeben!

Ja, es ist gut, daß Du alles komplett von ihm gelöscht hast...

wy.

du bist tief beleidigt, weil ein Mann ausgesprochen hat, dass eine andere Frau besser ist im Bett als Du.

ok.

Es tut mir leid Marie Antoinette das ich nicht so realitätsfremd bin wie du. Das man sich nach so einem Satz gekränkt fühlt ist menschlich und hat gar nichts damit zu tun das ich mich für die Riesengranate im Bett halte. Das habe ich auch mit keinem Wort erwähnt!

Und falls er jemals heiratet und Kinder in die Welt setzt, wie soll er das kommunizieren? Ich habe ihn ja vorsorglich aus sämtlichen Bereichen gelöscht und gesperrt. Das nennt man "Selbstschutz"!!!!!!!!!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn wir intim wurden war keine Kamera dabei aber das er bei anderen Frauen die Kamera dabei hatte wundert mich gar nicht. Er ist schon sehr geltungssüchtig :schief:

Er ist schon sehr geltungssüchtig
Das wusstest Du aber vorher auch schon. Solang er seine Geltungssucht auch auf Kosten anderer Frauen ausgelebt hat, war's okay für Dich. Als es Dich erwischt hat, dann nicht mehr?

Nachvollziehbar, daß Dir das weh tut, was geschehen ist, trotzdem ganz ehrlich. Du hast wirklich was Anderes erwartet? Nimm's mir nicht krumm, doch das ist reichlich naiv. Was soll so Besonderes an Dir sein, daß er nun Fotos von Anderen rumschickt um sich in Szene zu setzen und Du kommst besser weg? Für ihn sind Frauen nur Mittel zum Zweck und ihm als Mensch sowas von egal. Das wußtest Du aber. Solange Du auf diese Art mit dem Feuer spielst, wirst Du Dir immer die Finger verbrennen. Leg Dir also Brandsalbe zu.

Du lieber Himmel, jetzt weiss ich ja was ich zu tun habe. Ein Leben in Keuschheit führen. Irgendwie hat das was surreales
Ob Du keusch leben willst oder Dein Lebenssinn darin besteht jeden Kerl mal zu haben ist mir egal. Und auch sonst Jedem. Keusch leben wär nicht surrealer als sich offenen Auges mit einem Schläger einzulassen und hinterher angepisst sein weil man ein blaues Auge hat.