habe nicht gedacht hier jemals einen Text zu verfassen....

aigor1

Neuer Benutzer
29. Mai 2013
1
0
0
64
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf diese Seite gestoßen, das hat natürlich einen Grund.

Ich habe eine Frau kennen gelernt die mich mehr als beindruckt. Die Geschichte fing vor 5 Monaten an. Ich bin 53 Jahre alt ,davon 22 Jahre verheiratet und kenne meine Frau seit 34 Jahren. Wir haben 2 Erwachsene Kinder die außer Haus sind . Unsere Beziehung ist also von langer Dauer, wir haben vor 4 Jahren professionelle Hilfe in Anspruch genommen, weil wir an einem Tiefpunkt in unserer Beziehung angekommen waren. Das man nach solch einer langen Zeit nicht so einfach alles "über Board" wirft versteht sich von selbst. Wir standen kurz davor uns zu trennen , wie das weitergegangen wäre ist reine Spekulation.Wir haben diesen Tiefpunkt aber wieder verlassen können und haben uns auch wieder aufeinander fokussieren können. Sexuell haben wir nie ein großes Problem gehabt.Normalerweise beginnt man in meinem Alter sich Gedanken darüber zu machen wie das letzte Lebensdrittel (ich hoffe etwas mehr) gemeinsam zu gestalten ist.

Nun habe ich diese Frau kennengelernt, Wir sind beide sportbegeistert und

sehen uns einmal in der Woche im Fitneßstudio,wir sind irgendwann mal ins Gespräch gekommen und spätestens da hat mich diese Frau(50) fasziniert,

wie es so ist hat sie mir deutlich gemacht das verheiratete Männer ein "no go" für sie ist ,was natürlich für sie spricht, da sie auch von ihrem Mann nach 18 jahren verlassen wurde und weiß was Verletzungen bedeuten, sie hat mir Ihre Grenze aufgezeigt. Nur bin ich derjenige gewesen der die Grenze überschritten hat und ich habe festgestellt das auch sie mir gegenüber Gefühle hat.. Jetzt bitte nicht schreiben "bleib vor der Grenze stehen", sonst gäbe es diese Forum nicht. Nun rational gesehen muß ich mich am Riemen reißen und jeglichen kontakt vermeiden.

Aber genau das ist schwer weil ich festgestellt habe das ich sie momentan nicht aus meinem Kopf kriegen kann. Ich möchte noch sagen das ich in all den Jahren nicht das Bedürfnis hatte Affären zu suchen oder geschweige eine andere Frau haben zu wollen, wenn mir diese Geschichte jemand vor 6 Monaten erzählt hätte, käme die Antwort "kann mir nicht passieren".

Nachtrag . mittlerweile sind wir uns näher gekommen und haben festgestellt das eine gegenseitige Liebe vorhanden ist.

Wir haben aber ausgemacht den kontakt abzubrechen,

damit habe ich nun erhebliche Probleme die mir schwer auf das Gemüt drücken.

LG

Ich komm nicht so ganz draus...

du magst sie,sie mag dich... Mit deiner Frau scheinst du ja nicht mehr sehr glücklich zu sein, den ich bin der Meinung in einer glücklichen Beziehung kann niemand dazwischen kommen...

bevor du deine Frau verletzzt in dem du fremdgehst, sei lieber ehrlich und trenn dich. Und schaue wos dich und die neue hinführt?!?

Könnte aber auch nur ein Strohfeuer sein in den Midlife-Crisis.

Darüber solltest du nachdenken / nachfühlen aigor.

Du schreibst, dass bei euch gegenseitige Liebe vorhanden ist - wie ist das zu verstehen, woran bemerkst du dies? Wie lange kennt ihr euch schon? Wie nahe seid ihr euch bisher gewesen? Ist es mehr der sexuelle Reiz oder spricht dein Herz?

Gefällt es dir deshalb, weil es eine neue spannende Geschichte für dich ist oder meinst du, dass diese Frau wirklich in dein Leben passt und du den Preis deiner Ehe dafür bezahlen willst oder möchtest du nur eine Affäre?

Wie sind die Gefühle zu deiner Frau und meinst du sie könnte damit umgehen, wenn sie davon erfahren würde?

Darüber würde ich mir Gedanken machen aigor - ich finde das sind wichtige Fragen ;)