Habe Schluss gemacht,doch nun will ich ihn wieder! );

CocoFresh

Neuer Benutzer
01. Jan. 2013
1
0
0
25
Mein Ex J* &' ich haben uns in einem Chat kennengelernt. Ein Chat mit Avataren. Ich war davor mit einem D* zusammen, dem ich damals schon nachgetrauert habe weil es mit uns nicht geklappt hat.

Nun ja .. Ich lernte J* kennen &' musste feststellen dass er D* ähnlich war. Ich erzählte ihm das &' er fragte wer denn mein Ex sei. Zufälligerweise gingen J* &' D* zusammen in die Schule, waren auch die besten Freunde. Dazu muss ich anmerken dass J* 16 ist &' D* 15. :3 Na ja .. aufjedenfall verliebte ich mich in J*.. weil er D* so ähnlich war.

Am nächsten Tag schrieb J* mir dass er Schluss machen würde.. Was mich enttäuschte. In dem Chat hatte ich übrigens einen besten Freund, der auch sehr gut mit J* befreundet war. J* machte mit mir Schluss &' löschte die Freundschaft. Meinem besten Freund erzählte ich dass alles, als er mir dann aber auch sagte dass J* sich gelöscht hatte .. Ich bin 2 Wochen nicht mehr on gekommen.

Mit D* hatte ich trotzdem weiterhin noch Kontakt. 2 Monate später schrieb er mir dass sich J* wieder angemeldet hätte. Ich stellte den Kontakt wieder zwischen mir &' J* wieder auf, als ich ihn fragte warum er sich gelöscht hätte schrieb er, dass er einfach kein bock gehabt hätte auf diese Internetwelt. Nun ja.. 2 Wochen später kamen wir wieder zusammen :) Ich war mit ihm 2 Monate zusammen.. Ich hatte aber nicht nur als 1mal das Gefühl dass er mich liebte.

Kurz darauf lernte ich jemanden kennen.. &' den Rest kennt ihr eh schon.. Ich machte mit J* schluss &' kam mit dem, den ich kennengelernt hatte zusammen. Daraus wurde aber nix. Denn meine Beste Freundin kam mit J* zusammen was mich sehr verletzte. Und eines tages hielt ich einfach nicht mehr aus .. Sie mit J* zu sehen. Ich löschte mich.

J* hatte mich zwar auf Skype als Kontakt. Er war wütend. Schon klar. Man macht schluss &' verliebt sich dann wieder? Nee ;) Wir schrieben uns ein paar Tage &' 1mal rief er mich sogar an, aber ich war abwesend :l Jetzt meldet er sich auch nicht mehr.. Ich hab das Gefühl mir wurde dass Herz zerrissen.. aber wie muss es erst J* gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fühlt sich alles schlimm an, ist es auch, aber das ist vollkommen normal.

Dieses Hin und Her, das Zusammenkommen (im richtigne Leben auch, oder nur im Internet?), das rasch Trennen. Das gehört zum Erwachsen werden. Die Liebe muss man auch kennenlernen - und das ist ein schwieriges Gebiet, bei dem dir nicht einmal die Erwachsenen genau sagen können, was es denn nun ist.

Zum Beispiel hast du dich in J verliebt, weil er D änlich ist. Da schwingt deine Seele eben mit. Und wenn dann Z kommt, der J und D änlich ist, wirst du dich in ihn verlieben. Spricht ja auch gar nicht dagegen.

Wie fühlt sich J? Schwer zu sagen. Vielleicht fragst du ihn am besten. Muss ja nicht sein, dass er auch leidet, so wie du.

Aber vielleicht reagierst du das nächste Mal nicht sofort, sondern wartest eine halbe Stunde vor einer Endgültigen-Aus-Aktion.