Habe Schluss gemacht, weil er zweifelt

penelope1983

New member
02. Juni 2015
1
0
0
Hallo meine Leidensgenossen,

Ich habe vor 2 Tagen mit meinem

freund schluss gemacht, weil ich bei ihm emotional verhungere. Ich muss dazu sagen, dass ich auch selbst daran Schuld habe. Wenn wir zusammen unterwegs waren, hab ich auch mit anderen geflirtet und darüber stritten wir dann. Ich weiss, dass es falsch war, aber ich wollte im Grunde genommen immer nur seine Aufmerksamkeit. Der Schuss ging nach hinten los. Wir sind sehr verschieden. Ich bin wild, leidenschaftlich und er ruhig und besonnen. Aber grad das liebe ich an ihm. Lange Rede kurzer Sinn: mir gehts sooo hammer schlecht!!! Kann null Essen und habe total die Depression. Vermisse ihn überirdisch und möchte natürlich wie alle , dass er merkt wie langweilig sein Leben ohne mich ist. Ich möchte jetzt die totale Kontaktsperre einlegen, weil alles andere Quälerei wäre. Trotzdem..habt ihr gute Tipps wie ich nicht mehr das Gefühl hab sterben zu müssen?? LG

Und inwiefern hat er jetzt gezweifelt?

Er hat sich halt nur nicht auf Dein Spielchen eingelassen. Punkt.

Weil das nicht funktioniert hat, gehst Du nun einen Schritt weiter. Machst Schluss, in der Hoffnung, dass jetzt eine Reaktion von ihm kommt. Kannst nur hoffen, dass Dein Schuss nicht wieder nach hinten losgeht, wie mit Deiner Flirterei. Warum versuchst Du ihn zu manipulieren? Warum redest Du nicht mal mit ihm drüber, dass Dir was fehlt?

Warum willst Du ihn zu einen Verhalten zwingen, das entgegen seines Charakters ist, obwohl Du genau diesen angeblich so liebst?

Ich glaube, Du solltest Dir selber erstmal klar werden, was Du willst und das Du mit Deinem kindlichen und egoistischen Verhalten einem Menschen der Gefühle für Dich hat, ganz schön weh tun kannst.

Dass Du jetzt angeblich so leidest, hast Du Dir selbst und Deinem Verhalten zu verdanken. Außerdem ist es kein Liebeskummer, sondern Dein gekränkter Stolz, dass er auf Deine Spielchen nicht anspringt.

Wie alt seid ihr? Wie lange lief die Beziehung?

Möglicherweise findet er sein neues Leben ja gar nicht mehr langweilig, weil er nun frei und ungezwungen das machen kann, was er will, ohne dass seine Ex-Freundin, die mit andern flirtet, sich noch darüber aufregt, was er eben macht - oder nicht macht.

Ist schon eine schwierige Aufgabe, das Gedankenlesen, besonders, wenn du dich genau so verhältst, wie du es nicht solltest. Du meinst, du haust ihm auf den Kopf, und er dankt dir dafür? Denn du wolltest ihn ja gar nicht schlagen, sondern nur zeigen: ich bin auch noch da.

Naja, schlechte Strategie, hat nicht funktioniert. Mach's beim nächsten besser.