habe so verdammt liebeskummer

Craackiieee

Neuer Benutzer
11. Jan. 2014
2
0
0
28
Hallo zusammen bin eben auf diese seite hier gestossen muss sagen gefällt mir.

Aber das soll ja nicht das thema sein...ich versuchs kurz zumachen.

Ich habe ein mädchen in meiner klasse seit anbeginn der schule habe ich mich total in sie verguckt. Ich hab auch nach ca. 1 woche herrausgefunden das sie einen freund hat(te)...gut da bin ich gestern mit ihr shoppen gegangen...hat wie alles was ich mit ihr unternohmen habe spass gemacht.....da sasen wir im mc donalds und da sagte sie mir ja ich komme sehr wahrscheinich wieder mir im zusammen. Puuh da musste ich erstmal schlucken :/ oke weiter gelabbert und dann als wir uns verabschidet haben. Gings los ich fieng richtig anzu weinen im zug :( :( es wahr so als sie mir persönlich das herz rausgeriessen hätte. Als ich zuhause ankamm habe ich ihr meine liebe gestanden....jedoch fühle ich mich richtig miss ich habe die ganze nacht nur geweint. Ich habe ihr alles von anfang an gesagt sie schrieb nur " ok bin jaa ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin nhr sprachlos" .....:/ und ich kann nicht aufhören an sie zudenken.....mann es tut so weh könbte am liebsten nur ins bett und weinen. Kennt ihr was gegen liebeskummer??

Ps: ich bin 17 bald 18 und sie ist 16. Ich wahr noch nie so verliebt in eine frau....

Hallo,

leider hört es sich nicht so an, als ob sie deine Gefühle erwidert. :(

Das ist natürlich hart zumal sie auch noch in deine Klasse geht.

Wenn sie schon 16 ist, wie lange müsst ihr denn noch zusammen in eine Klasse gehen?

Am besten wäre natürlich Abstand.

Wenn ihr so Sachen unternehmt wie shoppen etc. klingt es für mich auch eher danach, als mag sie dich als guten Freund. Aber eben nicht mehr.

Kopf hoch, Liebeskummer ist schlimm, geht aber vorbei. :trost:

Ja danke dir erstmal für eine schnelle antwort....

Ja noch bis zum sommer bin ich mit ihr in der selben klasse und dann noch weitere 3jahre :/ wegen der aussbildung ....mann ich kann das nicht ich dreh bald durch wenn sie mich so ignoriert :( verda**** sch***** es tut soo weh mann