haben euch diese antworten weitergebracht??

süße13

Benutzer
28. März 2004
49
0
0
hey ihr,

ich möchte mich bei euch bedanken, denn die tipps die ihr mir gegeben habt haben mir wirklich geholfen!

Haben euch denn schon mal tipps aus diesem forum geholfen??

mich würd das nämilich mal interessieren, denn ich würde auch helfen, aber wenn euch diese Tipps nichts bringen dann hilft dass ja auch nichts.

Also: haben euch hier Tipps schon geholfen??

habt ihr auch mal tipps abgegeben die auch was genützt haben??

:schmatz:

eure süße13

Hallo

Die Antworten die ich hier bekommen habe, haben mir sehr geholfen und mir eine Menge neue Denkanstöße gegeben.

Ich glaube ohne dieses Forum wäre ich heute noch lange nicht so weit.

Danke nochmal an dieser Stelle allen die mir mit ihren Antworten weitergeholfen haben :schmatz:

Ob ich schonmal jemande mit meinen Antworten weitergeholfen ...

das hoffe ich mal :]

Liebe Grüße Alexiel :schmatz:

ja es ist einfach klasse hier..

ich finde es immer wieder bewundernswert....

man kennt sich kaum oder auch gar nicht teilweise, aber man bekommt trotzdem immer gute tipps und alle sind bemüht zu helfen...

bin froh dieses forum gefunden zu haben...

es hat mit wirklich sehr geholfen, viele dinge anders zu sehen und somit meinen blickwinkel ein wenig zu erweitern...

danke euch allen dafür... :trost:

hey du,

ich bin auch sehr froh dass ich dieses forum gefunden habe, denn es hat mich wieder mit meinem freund zusammengebracht. und dafür möchte ich mich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben :schmatz:

:schmatz:

eure süße13

Und wie mir das Forum geholfen hat :] :]

Es tut gut sich so vieles von der Seele zu schreiben, viele wertvolle Tipps, Anregungen und Meinungen zu hören. Gute und schlechte, alles in allem bin ich sehr froh auf das Forum gestossen zu sein.

:super:

ich find gut am forum, dass man nicht nur rat bekommt, sondern auch rat erteilen darf...

das bringt einen einerseits aus dem gefühl raus, "ganz unten" zu sein mental und kommunikationsmäßig, andererseits merkt man dann erst, dass man EIGENTLICH doch selbst ideen hat, wie leid zu ertragen ist...

und dann komm ich auf meinen eigenen thread zurückgesurft und denke oft: ach mann, soo schlimm ist das doch alles gar nicht.

und ganz besonders schätze ich die VIELEN verschiedenen ansichten, denn es ist nicht nur spannend, ein und dieselbe sache von vielen seiten zu beleuchten, es ist auch oft eine wirkliche denkhilfe dabei, die auf mich und mein problem passt (oder von mir passend gemacht wird :) ) ).

hätt ich nicht gedacht.

ich dachte, hier nehmen sich bloß alle virtuell ein wenig in den arm, so ne art chat.

aber es ist tiefergehend und einfach anders. und: mir hilft's.

:super:

gruß

sine

Hallo also dazu will ich natürlich auch etwas sagen und das ist einafch nur an alle

DANKE DANKE !!!!!

denn was hier passiert ist einfach nicht zu toppen ich habe hier in ganz schweren Stunden gesessen und habe hier Leute gehabt die mir so was von geholfen haben und tipps gegeben haben die mir echt geholfen haben.

bei 2 Leuten muss ich mich besonders bedanken das sind zum einen

ZITRONENFRAU DANKE

und

STERNENZAUBER DANKE

alles liebe für alle hier gruss christopher

Hallo also dazu will ich natürlich auch etwas sagen und das ist einafch nur an alle

DANKE DANKE !!!!!

denn was hier passiert ist einfach nicht zu toppen ich habe hier in ganz schweren Stunden gesessen und habe hier Leute gehabt die mir so was von geholfen haben und tipps gegeben haben die mir echt geholfen haben.

bei 2 Leuten muss ich mich besonders bedanken das sind zum einen

ZITRONENFRAU DANKE

und

STERNENZAUBER DANKE

alles liebe für alle hier gruss christopher

dem kann ich mich anschließen...

das ist hier echt der hammer.....

es ist super hier zu sein..

man kann seine gedanken und alles was einen bedrückt loswerden und bekommt immer hilfe...

und man kann versuchen selbst zu helfen, ein geben und nehmen...

danke dafür ihr süßen...

wüsst gar nich mehr was meine beschäftigung wär wenns des forum nimmer gäbe? :rolleyes:

ja, s'is wirklich der hammer hier!

und man bekommt immer hilfe, auch wenns kein liebeskummer ist... es ist schön wenn immer jemand da ist um zu helfen!

DANKE!!!

greetz molog

ich muss sagen das hier ist einfaach SUPPII:: :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

wenn du dich als arsch bezeichnest dann ist das deine sache aber ich sehe hier jedenfalls keinen und denke mal das du das auch anders gemeint hast und dich verkehrt ausgedrückt hast.

lg

dg

Arsch?

hmm da hat wohl jemand den Sinn des Forums verkannt.

Ich jedenfalls fühle mich geborgen jedesmal wenn ich den Browser aufrufe und die ersten bekannten Namen lesen...

Es ist alles vertraut und annheimelnd, wie eine Burg in wütenden Schlachten, wie ein Fels in brausenden Wellen.

Ich fühle mich einfach wohl mit all den netten ,hilfsbereiten, aufopferungsvollen, ehrlichen, gefühlvollen und hingebungsvollen Menschen in diesem Forum.

Darum aus vollstem Herzen

danke.jpg

Obwohl ich ja erst seit ein paar Tagen dabei bin, fühle ich mich hier trotzdem sehr verstanden! Da merkt man doch, dass man mit seinen Problemen nicht alleine auf der Welt ist!

Danke!