hi ... weiß garnicht wie ich anfangen soll.. sitze hier schon etliche std. vorm pc und gucke ein ganz normales foto an. was manche wohl als net gelungen ansehen dürften aber zu meinem leidwesen ist "sie" auf diesem pic.. ein pic auf dem se gerade schmollt.. ein foto was sie nur für mich gemacht hat weil ich halt diesen schmoll ausdruck so an ihr liebe.. bis gestern hab ich eigentlich noch gedacht das ich mit ihr auf dem besten weg bin glücklich zu werden.. hatten uns über i net kennen gelernt . haben uns auf anhieb super verstanden.. und ich war schlagartig beim ersten anblick von ihr bis über beide ohren in sie verleibt.am 24.09. war ich mit ihr das erste mal zusammen auf na party. haben dort eigentlich die ganze zeit nur gekuschelt ..naja später am abend habn wir uns von der party entfernt und sind zusammen ne runde durche gegend gelaufen.. kamen endlich mal dazu zu reden. auch wenndes thema net gerade mein geschmack war es ging um ihren "ex".. dabei bemerkte ich das sie tränen in den augen hatte.. ich hob sie auf eine mauer und wir redeten über ihre probs bis sie sich beruhigt hatte.. auf einmal und aus heiterem himmel fing sie an mich zu küssen..ich habe erst mitgemacht doch dann aus angst zu groß verletzt zu werden und vor angst das an diesem abend noch mehr passieren würde hab ich ihr gesagt das wirs lieber beim kuscheln beibehalten sollten da sie noch zu sehr an ihrem ex hängen würde
nach dem ich ihr dann noch meine liebe gestanden hab und wie ich noch so fühle gingen wir zurück zu paddy und taten so als wenn nix großartiges gewesen wäre.. die nacht verbrachten wir zusammen im auto (da man ja beakanntlich nach alk net mehr fahren soll ) arm in arm eingeschlafen... am nächsten tag brachte ich se ganz normal nachhause verabschiedet mit ne normalen umarmung..
nunja seit heute morgen weiß ich nun sie will ihrem ex noch eine chance geben..
(ne kleine erläuterung zu ihrem ex nicht das ich was gegen ihn hätte kenne ihn ja netmals.. nur nen paar kleine infos :also er hat mit ihr schluss gemacht meinte er bräuchte ne pause/zeit für sich.. aber sowas wie ficken oder so während der pause war allmal drinn..naja nun ist rausgekommen das er sie wahrscheinlich nur warmgehalten hat und versucht hat sich ind er zwischenzeit an einen andre ran zu machen.. nun ja...ne meinung über ihn könnta euch nun selber machen) sie meint ihr herz würde sagen "markus -->ihr ex und ihr bauch sagt conc--> das wäre dann ja wohl ich.. sie meint diesen samstag würde se net vergessen und sie hat gemerkt das ihr ex nicht das gelbe vom ei wäre und ich total süß wäre und sie es süß finden würde wie ich rede handel usw.. (ich will jetzt nicht sagen ds bisher alles für mich spricht aber *öhm* schon was positives von markus mitbekommen????) naja egal... warum ich das hier schreibe? vllt um einfach mal alles gesagt zu haben um alles rausgelassen zu haben... ps: wie kann man an so einer person noch hängen???
nach dem ich ihr dann noch meine liebe gestanden hab und wie ich noch so fühle gingen wir zurück zu paddy und taten so als wenn nix großartiges gewesen wäre.. die nacht verbrachten wir zusammen im auto (da man ja beakanntlich nach alk net mehr fahren soll ) arm in arm eingeschlafen... am nächsten tag brachte ich se ganz normal nachhause verabschiedet mit ne normalen umarmung..
nunja seit heute morgen weiß ich nun sie will ihrem ex noch eine chance geben..
(ne kleine erläuterung zu ihrem ex nicht das ich was gegen ihn hätte kenne ihn ja netmals.. nur nen paar kleine infos :also er hat mit ihr schluss gemacht meinte er bräuchte ne pause/zeit für sich.. aber sowas wie ficken oder so während der pause war allmal drinn..naja nun ist rausgekommen das er sie wahrscheinlich nur warmgehalten hat und versucht hat sich ind er zwischenzeit an einen andre ran zu machen.. nun ja...ne meinung über ihn könnta euch nun selber machen) sie meint ihr herz würde sagen "markus -->ihr ex und ihr bauch sagt conc--> das wäre dann ja wohl ich.. sie meint diesen samstag würde se net vergessen und sie hat gemerkt das ihr ex nicht das gelbe vom ei wäre und ich total süß wäre und sie es süß finden würde wie ich rede handel usw.. (ich will jetzt nicht sagen ds bisher alles für mich spricht aber *öhm* schon was positives von markus mitbekommen????) naja egal... warum ich das hier schreibe? vllt um einfach mal alles gesagt zu haben um alles rausgelassen zu haben... ps: wie kann man an so einer person noch hängen???