haben gefühle einen sinn? außer wem weh zu tun?

Conc

Neuer Benutzer
30. Juni 2005
27
0
0
38
hi ... weiß garnicht wie ich anfangen soll.. sitze hier schon etliche std. vorm pc und gucke ein ganz normales foto an. was manche wohl als net gelungen ansehen dürften aber zu meinem leidwesen ist "sie" auf diesem pic.. ein pic auf dem se gerade schmollt.. ein foto was sie nur für mich gemacht hat weil ich halt diesen schmoll ausdruck so an ihr liebe.. bis gestern hab ich eigentlich noch gedacht das ich mit ihr auf dem besten weg bin glücklich zu werden.. hatten uns über i net kennen gelernt . haben uns auf anhieb super verstanden.. und ich war schlagartig beim ersten anblick von ihr bis über beide ohren in sie verleibt.am 24.09. war ich mit ihr das erste mal zusammen auf na party. haben dort eigentlich die ganze zeit nur gekuschelt ..naja später am abend habn wir uns von der party entfernt und sind zusammen ne runde durche gegend gelaufen.. kamen endlich mal dazu zu reden. auch wenndes thema net gerade mein geschmack war es ging um ihren "ex".. dabei bemerkte ich das sie tränen in den augen hatte.. ich hob sie auf eine mauer und wir redeten über ihre probs bis sie sich beruhigt hatte.. auf einmal und aus heiterem himmel fing sie an mich zu küssen..ich habe erst mitgemacht doch dann aus angst zu groß verletzt zu werden und vor angst das an diesem abend noch mehr passieren würde hab ich ihr gesagt das wirs lieber beim kuscheln beibehalten sollten da sie noch zu sehr an ihrem ex hängen würde

nach dem ich ihr dann noch meine liebe gestanden hab und wie ich noch so fühle gingen wir zurück zu paddy und taten so als wenn nix großartiges gewesen wäre.. die nacht verbrachten wir zusammen im auto (da man ja beakanntlich nach alk net mehr fahren soll ;) ) arm in arm eingeschlafen... am nächsten tag brachte ich se ganz normal nachhause verabschiedet mit ne normalen umarmung..

nunja seit heute morgen weiß ich nun sie will ihrem ex noch eine chance geben..

(ne kleine erläuterung zu ihrem ex nicht das ich was gegen ihn hätte kenne ihn ja netmals.. nur nen paar kleine infos :also er hat mit ihr schluss gemacht meinte er bräuchte ne pause/zeit für sich.. aber sowas wie ficken oder so während der pause war allmal drinn..naja nun ist rausgekommen das er sie wahrscheinlich nur warmgehalten hat und versucht hat sich ind er zwischenzeit an einen andre ran zu machen.. nun ja...ne meinung über ihn könnta euch nun selber machen) sie meint ihr herz würde sagen "markus -->ihr ex und ihr bauch sagt conc--> das wäre dann ja wohl ich.. sie meint diesen samstag würde se net vergessen und sie hat gemerkt das ihr ex nicht das gelbe vom ei wäre und ich total süß wäre und sie es süß finden würde wie ich rede handel usw.. (ich will jetzt nicht sagen ds bisher alles für mich spricht aber *öhm* schon was positives von markus mitbekommen????) naja egal... warum ich das hier schreibe? vllt um einfach mal alles gesagt zu haben um alles rausgelassen zu haben... ps: wie kann man an so einer person noch hängen???

Das soll "ich als Mädel" verstehen ? Wie kann sie an so einem denn hängen, wenn der wieso ne andere haben will und so oder so nur mit ihr "poppen" wollte...das sind gute Fragen.

Ihr Bauch sagt: DU - wahrscheinlich hilft ihr das nur noch weiter "wenn sie nach ihrem Verstand" geht

Ihr "Herz" wird bei ihrem da mit Sicherheit nicht glücklich, wenn er so ein TYP ist

Mir könnte der voll gestohlen bleiben, man ist doch keine Gummipuppe die man ab und zu mal aus dem Schrank vorholt :D

Tja genau das was in deiner Überschrift steht frage ich mich auch. Aber in nem anderen Zusammenhang..naja wenns dich interessiert kannst dir ja meinen Thread durchlesen auch in Allgemeine Sorgen/Gedanken

Was das Mädchen angeht. Sei direkt und frag sie was das nun soll. Will sie ihren Ex oder dich, sie soll sich entscheiden. Kann ja gut sein dass sie dich wie sowas als "Ablenkung" benutzte um über ihren Ex hinwegzukommen

Aber zumindest sind ja Gefühle da ihrerseits sonst hätte sie dich nicht geküsst. Und häng ihr nicht allzusehr nach sondern mach dich rar. Denn wenn du ihr nur nachstellst kann es passieren dass du ihr schnell langweilig wirst

Aber wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit ihr und bleib stark

wie man an so einem noch hängen kann?

naja, die (un-)logik der frauen..... *g*

bin in der selben situation wie sie.......gibt da auch einen der ganz süß is trotzdem würde ich mich, wenn er mir noch eine chance gäbe, für meinen ex entscheiden.....warum weiß ich selbst nit..... ?(

naja aber dir wünsche ich auf jden falll viel glück dass sie sich für dich entscheiden wird!

ganz liebe grüße

butterfly92

was hatn der ex für ne scheiß anziehungskraft??

habt ihr mädels angst was neues zu versuchen??

ists euch lieber den alten trott beizubehalten??

und wenn man dann 1000 negative sachen über den ex hört was für ein arsch er sei etc dann soll man euch noch verstehen das iihr doch wieder zurück zu ihm geht ..ahhh

des geht ellich net in meinen bollerkopp rein.. :(

GEFÜHLE, sie dienen dazu uns mitzuteilen

- was wir brauchen, was uns nährt, uns wärmt uns behaglich ist :verliebt:

- was wir nicht brauchen, was uns zerstört, nervt, ankotzt... :nono:

NUR: Die Art und Weise, wie die Seele uns das mitteilt ist überhaupt nicht logisch oder etwa angenehm (zu oft....) ?( :heulen: :eek: 8o :( :tongue: :evil: :schief: , aber das ist dann eben PsychoLOGIE und ob sie dem modernen Menschen von heute passt oder nicht, es ist eines jeden Natur so zu reagieren.

Ich hing sehr lange einem Arsch nach, für den ich nichts weiter als ein Trostpflaster war. Ich hatte so viel übrig für ihn, und er wies mich stets zurück, und ich Kuh liess dann doch zu, dass er schön bekam, was er wollte...Aber es waren die Momente, die ich so genoss, die kleinen Details, auf die ich mich nun aber bei andern achten kann..

SEIT STOLZ DARAUF ZU WISSEN, DASS EUER HERZ NOCH LIEBEN KANN, AUCH, WENNS DIE MEISTE ZEIT NOCH WEH TUT!!!! :super:

Ich bin schier wahnsinnig geworden von meinen Empfindungen, aber ich habe nach ein paar Jahren gelernt, sie zu verstehen und zu deuten, was ich zu tun habe.. damit es mir besser gehen kann.

Sorry dass ich mich hier einfach eingemischt habe aber Deine Verzweiflung über Dein eigenes unbekanntes Wesen im Innern liess mich nicht unberührt. Meinen Trost und meine Anteilnahme. Wünsche Dir viel Kraft und Geduld, Dein inneres Wesen verstehen zu lernen. Gib ihm viel Geduld und Gehör. Eines Tages wirst Du verstehen lernen