Haben Männer langfristiger Liebeskummer?

Was denkt ihr darüber?

• Ist auch meine Meinung.

Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmt überhaupt nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Stimmen: 4 100,0%
  • Weder noch - das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

michalol

Neuer Benutzer
21. Sep. 2009
3
0
0
38
Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, fällt mir auf

...dass hier viele Männer einer speziellen Frau - die sie längere Zeit, ja oft sogar Jahre, nicht mehr gesehen haben - nachtrauern, während die Beiträge vom weiblichen Geschlecht sich eher auf aktuelle, kurzfristige Geschichten beziehen?!

Lässt den Schluss zu... dass Frau sich einfacher umdrehen kann, und nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn", einfach einen neuen angelt.

Falls ihr anderer Meinung seid, könnt ihr das gerne schreiben - ist einfach nur meine subjektive Wahrnehmung diesbezüglich!

Mfg micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!?... Hast Du iwi Langeweile ?(

Boah dat am frühen Morgen
:rolleyes:

Ok, teils hast recht und teils eben nicht. Ich gehöre dann wohl zu denen die "wie Frauen" sich einfacher umdrehen können. Nur ohne den Punkt mir jemanden Neues zu suchen. Und sie hat es mir auch sehr leicht gemacht mich von ihr zu trennen.

PS: Deine Wahrnehmung projezierst Du hier aufs Board und das ist gewagt. Denk dran -> alles nur "virtuell".

Achja und wie ja schon aus der Urzeit bekannt ist, können Kerle noch einfacher sich umdrehen und ne Frau sitzen lassen ;)

Edit: Bei den Umfragepunkten hättest noch "Es gibt auch Ausnahmen" mit reinnehmen können.
:cool:

LG Ru

Morgen, tja die meisten Frauen sind halt solchen Sachen realistischer, als die meisten Männer :D

Nee Spaß bei Seite, ich denke es kommt immer auf dem Menschen selber an, glaube nicht das man da zwischen "männlein und weiblein" unterscheiden kann.

Langeweile? Ne, ich zähl mich einfach nur zur ersteren genannten Gruppe, darum um die Uhrzeit auch hier im Forum aktiv - und das Thema hat mich halt beschäftigt darum hab ich nen Thread dazu erstellt, ganz einfach.

Ok, teils hast recht und teils eben nicht. ... Bei den Umfragepunkten hättest noch "Es gibt auch Ausnahmen" mit reinnehmen können. :cool:

Na dann wähl doch einfach "Weder noch - das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun!" ... wollte nicht zu viele Antworten, finde 3 reichen.

Ich verallgemeinere überhaupt nicht, mir ist schon klar dass es natürlich (viele) Ausnahmen gibt, hatte einfach nur so den Eindruck beim lesen hier.

@ all bevor das so weitergeht: ich will nicht, dass das hier in ner sinnlosen persönlichen Diskussion weit am Thema vorbei ausartet wie so ziemlich jeder zweite Beitrag heutzutage im Netz, wenns euch nicht interessiert oder euch was nicht passt zwingt euch niemand zu antworten danke...

Geschlecht ist nicht massgebend.

Nicht jeder Mann ist ein Macho, nicht jede Frau eine 'Lampe'.

Massgebend ist der Charakter.

Apropos, als Grundlage für eine Statistik ist diese Board sicherlich nicht zu nehmen, wie Rurouni-San gesprochen hat, ist dies immerhin virtuell - Nicht nur dies, es sind hier auch nur ein Bruchteil von Personen 'wohnhaft'.

'Denn die Frauen haben doch keine Ahnung von Technik und finden den Weg gar nicht hierrein, es sei denn sie haben diese Männergene zum schneller wegdrehen von der Liebe'. :D

P.S.: Seitenhieb Mädels. -.-'