Haben wir eine Chance ?

Sad-Love95

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
30
0
0
Huhu, 

ich brauch mal einen Rat von außen stehenden...

Zur Situation :

Ein Freund und ich sind schon lange befreundet. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, es fällt auch mal hier ein Schatz, süße oder hase und in fast jeder Nachricht ist ein Kuss oder sonstiges. Ich finde auch das wir flirten und es fallen auch Immer mal Komplimente von beiden Seiten. 

Das Problem ist das wir versehen uns immer zu treffen, es aber nie richtig schaffen. Entweder muss er so lange arbeiten oder es kommt irgendwas anderes dazwischen.. :(  

Er hat mir letztens geschrieben "Ich hab im Moment immer mehr verlangen danach dich zu sehen. :* :* "

Trotzdem haben wir es noch nie geschafft. Wenn wir telefonieren ist er auch immer total süß.

Die frage die ich mir stelle ist ja, meint ihr dass dies alles nur Freundschaftlich ist oder schon mehr ? 

Danke im Vorraus ♡

Hey, das hört sich doch sehr gut an. Was spricht dagegen ihn zu fragen? Ich gehe davon aus, dass ihr beide Single seid? Fass deinen mit zusammen und versuche mal mehr aus ihm rauszubekommen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr gute Chancen habt. Aber es mal mal ausgesprochen werden....viel,Glück! 

Danke für deinen Tipp :)  

Ja wir sind beide Single und ich hoffe wir schaffen das jetzt diese Woche uns zu treffen und vielleicht passiert ja mehr, wer weiß. Ich wäre nicht abgeneigt eine Beziehung zu führen....Aber darüber haben er und ich noch nice wirklich drüber gesprochen.

Ich werde es mal langsam in Angriff nehmen :)