Hi,mein Freund hat letzten Montag schluss gemacht,wir waren 16 monate zusammen und lieben uns über alles. er meinte er bräuchte erstmal ne pause und will ne freundschaft aufbauen dnn er fühle sich iengeengt, aber ich weiß dass er mich noch liebt. er sagt auch dass ihm die trennung sehr weh tut, will aber kontakt halten.ich denke er fühlte sich eher zuhause eingeengt da er 2 wochen mit seinen eltern im urlaub war und duie genervt hat, und anstatt das problem da anzupacken, hat er den einfachsten weg gewählt und mit mir schluss gemacht, ...
was denkt ihr? wird er bald erkennen dass es falsch war und zurück kommen oder ist es endgültig? ich will um ihn kämpfen doch weiß nicht ob ich ihn jetzt erstam in ruhe lassen soll damit bei ihm sehnsucht aufkommt oder kontakt halten soll und es sich vielleicht wieder entwickelt zwischen uns...
bin sooo ratlos ich liebe ihn doch über alles und es lief echt wunderbar, bis er letzten samstag aus dem urlaub kam und 2 tage später schluss macht
bitte helft mir
thanx
was denkt ihr? wird er bald erkennen dass es falsch war und zurück kommen oder ist es endgültig? ich will um ihn kämpfen doch weiß nicht ob ich ihn jetzt erstam in ruhe lassen soll damit bei ihm sehnsucht aufkommt oder kontakt halten soll und es sich vielleicht wieder entwickelt zwischen uns...
bin sooo ratlos ich liebe ihn doch über alles und es lief echt wunderbar, bis er letzten samstag aus dem urlaub kam und 2 tage später schluss macht
bitte helft mir
thanx