habs gemacht und es war geil ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelica

Neuer Benutzer
07. Nov. 2003
9
0
0
Morgen ihr lieben,

Hoffe, ihr habt wohl geruht. :) )

Meine Nacht war aufregend, so wie ich mir es auch erhofft hatte ... Gewissensbisse habe ich keine. Das Leben ist so wie es ist, manchmal hart und da muss man die angenehmen Seiten einfach geniessen.

Also blast net länger Trübsal, sondern geniesst. :party:

hi angelica,

entweder willst du wirklich provozieren oder es fehlen dir wirklich paar schräublein im oberstübchen.

hey, viele leute die hier sind, wurden betrogen und du bohrst in diese wunden!

du solltest dich nur schämen, nicht was du gemacht hast sondern das du es in dieses forum postest. mir bleibt da nur ein ungläubiges kopfschütteln, was deinen geist anbetrifft.

das hat auch nichts mit toleranz zu tun. du kannst mir sowas irgendwo erzählen, damit habe ich kein problem, aber es hier zu posten................ne, ne

ich hoffe das sich Tom ganz schnell entschließt diesen thread rauszunehmen. und dir empfehle ich einen kurs in einer benimm-schule.

Schließe mich Vierzig an.

Hier ist kein Forum zur Selbstdarstellung, sondern zur gegenseitigen Unterstützung!

Musikfee

Du arme Sau! :super:

Ziellos, orientierungslos, ohne Rückgrat, ein kompletter gesellschaftlicher Mitläufer! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

TV geprägt und das schlimmste, dass konnte ich ja gestern nicht mehr schreiben in Deinem alten Thread, lern doch erstmal poppen bevor Du anfängst zu betrügen!

Du schreibst auf gut deutsch, Dein jetziger ist totale Kacke in der Kiste, aber beibringen kannste es ihm auch nicht! Schade mein liebes Brett, vielleicht liegt es ja auch daran! :klatsch:

Aber in einem Punkt, bei dem ganzen Mist den Du hier ja so schön verzapfst, muß ich Dir ja sogar recht geben, genießt das Leben! Richtig, aber nie auf kosten anderer...

Einfach ignorieren!

Ich glaube nicht, daß sie so ist.

Sie wär vielleicht gern so und schwebt jetzt in einer Welt in der sie gerne sein mchte.

...ich hab noch nicht oft mitgeschrieben - mich selten eingemischt. Ich verpack meine Botschaften eher in Gedichte und erreiche die Menschen so.

Es ist schwieirg hier die richtigen Worte zu finden - es bleibt ein Kopfschütteln.....

ich probiere es mal mit diesen Worten:

"Es gibt Menschen - die meinen alles

zu erfahren

zu wissen

zu erleben

zu geniessen.

und haben doch nichts begriffen...."

Angelica - ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das Wort Liebe in seiner ganzen Bedeutung doch noch einmal so nah an Dich ranlassen kannst, dass Gefühle, gegenseitiger Respekt und Glück für Dich nicht nur Schlagwörter sind...Wörter mit denen Du andere schlägst, weil Du sie nicht mal erahnen kannst.

Und lass uns damit bitte in Ruhe....!

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Du solltest Dich was schämen! :evil: :evil:

.. und die Gier nach Bestätigung wächst.

Und Du wirst es wieder machen..und wieder und dann kommt irgendwann ein thread: :evil:

Habe mit meinem Ex geschlafen und habe doch wieder Gefühle für ihn, aber er will mich nicht mehr....

:(

justine

Das ist ja wohl echt unglaublich. Die Gefühle deiner Mitmenschen sind dir wohl scheissegal. Die Tatsache, dass du das Vertrauen deines Freundes zerstörst und ihn verletzt scheint dich ja gar nicht zu stören. Du bist echt sowas von egoistisch und taktlos.

Wie auch immer, du hast dir das falsche Forum ausgesucht. Hier geht es um Liebe bzw. Liebeskummer. Du jedoch scheinst keines von diesen beiden Gefühlen zu kennen.

Hi zusammen,

ihr müsst mir mal erklären, warum ihr hier postet. Die Geschichte ist so durchschaubar: Man dringt in ein Forum ein und vermeldet etwas, was zu einhundert Prozent Widerstand hervorrufen muss. Dieser thread ist -- wie der vorige auch -- eine Stör-Aktion. Er soll das Forum stören und das wird nur gelingen, wenn man antwortet.

Ignorieren! Sonst streiten wir uns hier irgendwann über diesen virulenten thread, der eben nur genau das erreichen möchte: Zu verletzen, wo sowieso Verletzungen vorhanden sind und innerhalb einer funktionierenden Community Streit zu säen.

Wenn alle diesen thread irgnorieren, ist "angelica" recht schnell weg vom Fenster.

Wenn jeder der threads von "angelica" durch einen Mod geschlossen werden muss, wird derjenige, der sich so nennt, weitermachen.

little boy

smilie.php

Mehr fällt mir dazu nicht ein, sollte das hier ernst gemeint sein.

@Pauline

Da wirst Du wohl recht haben.

@little Boy

:super:

:evil:

komische Art der Selbstdarstellung!

Ob dein Freund vielleicht das gleiche macht und das gleiche denkt? schon mal darüber nachgedacht, wie würdest du das finden? Nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, finde ich echt krass. In diesem Forum bist du auf jeden Fall flasch. Wie wärs mit einem Forum " Ich bin ein Biest und bin stolz darauf?Versuchst dort mal DORT wirst du auf Anerkennung stossen!

Dieser thread hat nichts mit Liebeskummer zu tun und dient nur als Provokation, deswegen werde ich diesen thread jetzt auch schließen. Und angelica, diesmal bekommst du von mir die gelbe Karte, den nächsten derartigen thread werde ich kommentarlos löchsen.

@all: Wie Paiuline schon sagte, solche threads sollte man am besten ignorieren und erst gar nicht darauf eingehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.