Habt ihr das auch?

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Seid dem ich mit meinem ex auseinander bin.Will ich nur noch huebscher werden.Hmm,ich fühl mich hässlich,weiss selber nicht wieso.Ich will sport machen im fitness-studio,abnehmen,schlank aussehn,meine haare verändern,mein style,ops machen,irgendwie will ich alles an mir verändern.Ich wil auf einmal anders sein,als ich in wirklichkeit bin.Normalerweise bin ich sehr Selbstbewusst,und mir geht das am öhm...A..(po) *g* vorbei was andere sagen und denken.Aber seid 2 Tagen bin ich die ganze zeit dabei wie ich das alles schaffe.Kennt ihr das auch?Ich versteh es selber irgendwie nicht.Hmmm findet ihr das alles falsch?Oder ist das eine gute Gelegenheit abstand von allem zu nehmen und vieleicht eine Chance alles besser zu vergessen???Ist es falsch oder gut????

Help me plz

Spacykisses

als vor 9 monaten schluss war, habe ich mich total verändert.

ich habe knapp 10 kilo abgenommen durchs fintessstudio und richtig schöne muskeln aufgebaut.

bin jetzt total zufrieden mit meiner figur (war früher ganz schön unglücklich)

habe meine haare und meine klamotten verändert

trete viel selbstbewusster aus

ich finde mich jetzt rundum glücklich und bin auch voll zufrieden. ich habe das geschafft, was ich immer in der bezeihung erreichen wollte.

ich denke eine trennung hat auch was gutes du kannst dich nur um dich kümmern.

und du willst doch gut aussehen, wenn du deine ex wiedertriffst oder???? * : )))

und natürlich auch die anderen singles in der welt

Mir ging es da genau so.. ich hatte das Gefühl, ich sollte mich jetzt wieder darum bemühen, gut auszusehen, falls ich einem potentiellen nächsten Partner begegne... ;)

Ich hatte ne neue Frisur, neuen Klamottenstyle, neue Auftretensweise, wurde viel selbstbewusster... was ihr auch schon so beschrieben habt.

Ich denke das ist eine Art innere Revolution, die nach einem solchen Verlust eintritt... Also Leute, nicht Sorgen machen, Auf in den Kampf! :]