Hallo...
Oh ja, das war ich... Und wie verliebt ich war.. Über beide Ohren, völlig blind und wollte niemandem ein Wort glauben, der mich belehren wollte, ich solle ihn vergessen..
Ich hab gekämpft und gekämpft, seinen Lügen geglaubt, er würde seine Freundin verlassen, er würde mich lieben, er bräuchte nur noch Zeit, da er seine Freundin noch nicht verlassen kann etc..
Ich habe seinen Worten geglaubt, ihm Zeit gegeben und gewartet, geliebt, gekämpft, gelitten... Umsonst!
Was wirklich zählt sind Taten. Sie soll Ihr Freund verlassen für dich.. Wenn sie dich auch nur ein bisschen liebt, wird sie es tun. Ansonsten will sie lediglich die schönen Stunden mit dir, die Aufregung, um ihre Beziehung zu beleben..
Hoffe nicht, es wird dich zerstören. Freunde sein, für was? Willst du eine Freundin, die fähig ist, zu lügen und betrügen? Was erhoffst du dir aus der Freundschaft? Insgeheim wirst du nur hoffen, sie wird sich für dich entscheiden..
Lass dich nicht von ihr zerstören.. Lass es nicht zu, dass du dich der, der es verdient hätte, nicht mehr öffnen kannst weil du von ihr verletzt wurdest..
Und denk auch ein bisschen an ihr Freund, das hilft dir vielleicht, deine Finger von ihr zu lassen!
Ich rate dir davon ab. Erspar dir die Schmerzen, die dich immer verfolgen werden...
Ich wünsche dir viel Kraft!. Schlussendlich ist es deine Entscheidung und du wirst das tun, was du für richtig hälst..
:trost: