Habt ihr euren Ex-Geliebten/Ex-Geliebte wieder getroffen?

morrighan

Erfahrener Benutzer
17. Juni 2009
286
0
0
39
Ich wollte mal wissen, ob ihr nach dem die Affäre vorbei war, ihr euch nochmals mit dem Geliebten, mit der Geliebte getroffen habt? Wie war dieses Treffen für euch, welche Gefühle löste es in euch aus? Ging es in eurem Leben nach dem Treffen der Affäre wieder normal ohne ihn weiter?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal wissen, ob ihr nach dem die Affäre vorbei war, ihr euch nochmals mit der Affäre getroffen habt?
Nein, wozu?

Ging es in eurem Leben nach dem Treffen der Affäre wieder normal ohne ihn weiter?
Ja, problemlos.

Für den einen hatte ich ohnehin keine (Liebes-)Gefühle und wollte letztendlich nicht dazu beitragen zu beweisen, dass offene Beziehung NICHT funktionieren.

Beim anderen wusste ich lange gar nicht, dass er nicht nur mit mir zusammen ist. Sobald das klar wurde bzw. mir klar wurde, dass er sich nie für eine Frau entscheiden wird und überhaupt lügt, dass sich die Balken biegen, war's auch vorbei. Sorry, so einem Arsch heule ich keine Träne nach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also so lange Du Dich noch triffst es es auch nie ganz zu Ende.... So wars bei mir.Also aus den Augen aus dem Sinn..... Besser so.

Ja das Leben geht weiter....

Liebe grüsse Viva

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal wissen, ob ihr nach dem die Affäre vorbei war, ihr euch nochmals mit dem Geliebten, mit der Geliebten getroffen habt?
Na, wenn man sich immer noch trifft, ist es doch noch nicht vorbei. :rolleyes: http://www.liebeskummer.ch/editpost.php?do=editpost&p=645300]

Getroffen ja, aber eher mehr zufällig. Mit den Jahren ging es mir immer mehr am ... vorbei.

Ging es in eurem Leben nach dem Treffen der Affäre wieder normal ohne ihn weiter?
Ja, warum auch nicht... Sicherlich kamen da auch schöne Erinnerungen hoch, aber es sind halt Erinnerungen geblieben, die auch wieder in der Versenkung verschwanden. Zurückhaben hätte ich ihn deswegen nicht wollen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Begriff des "Geigers" sehr abwertend und gebrauche ihn auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich einerseits von der großen Liebe erzähle, andererseits derartige Bezeichnungen verwende.

Gleichermaßen halte ich es für eine Pauschalierung, Affären in dieses Raster zu pressen, dass der Single immer das arme Opfer ist und der sich nicht Trennende das Schwein.

Egal, wie es bei mir ausgehen wird, ich möchte für mich nie, dass ich ihn so bezeichnen werde, nicht mal in einem Anfall von Wut. Denn damit mache ich nichts anderes, als mich selbst zu entwerten und meine Zeit mit ihm.

Zur Frage (hypothetisch):

Sollten wir uns trennen, dann würde ich ihn eine lange Zeit nicht sehen wollen; so lang, bis ich damit leben kann, besser umgehen kann. Wäre diese "Phase" beendet, dann würde ich ihn schon gern mal sehen und wissen wollen, wie es ihm geht.

 
könnntet ihr euch bitte dem eigentlichen Thema widmen? Ich hab jetzt alles zur Benennung löschen müssen, weil hier so viele Offtopic-Beiträge kamen!

 
... also zurück zum thema :]

ein "geiger" ist heute mein bester freund - ja, das gibt es auch.

wir sehen uns auch heute noch und respektieren uns ... als freunde - und das ist gut so

 
yepp, zwei jahre später, und heute sind wir ein paar =)

(ok, vermutlich erfüllen wir die vorbedingungen auf deine fragestellung nicht ganz:

wir hatten eine 6 monatige affaire, aber jeder von uns war frei. oder zumindest fast - ich befand mich damals in der trennung)