halb schluss!!..

blubb :(

Neuer Benutzer
14. Sep. 2004
2
0
0
37
Hi @ all!!

Mein prob is das mein freund/exfreund mir gestern gesagt hat das er nicht mehr weiß ob er mit mir zusammen sein will.

Wir hatten vor 1 1/2 wochen erst schluss und haben da gesagt das wir !BEIDE! was ändern. ich sollte ändern das ich ihm sage wenn ich ein problem habe und er das er nicht für jede kleinigkeit sauer ist. Freitag war er erst sauer weil ich bei ihm geschlafen habe und dann ca eine halbe bis eine stunde mit seiner schwester geredet habe.. das war eigentlich dann geregelt..

sams morgen musste er arbeiten udn ich war mit seiner schwester in seinem zimmer... seine Schw. meinte dann lass ma die history von irgendner tusse lesen (bei ICQ).. von sams auf So hat er dann bei mir geschlafen und morgens hat mein bester freund mir dann geschrieben "hi süße" mein freund ist dann total ausgerastet und gegangen.

abends war er dann wieder da und dann hab ich ihm das mit der history gesagt und deshalb weiß er jetzt nicht mehr ob er mit mir zusammen sein will, er hat gesagt er liebt mich noch.

nur ich komm mit diesem nicht zu wissen was ist nicht klar! das macht mich kaputt auch wenn es erst seit gestern ist, und weiß auch nich wie ich mich jetzt verhalten soll ob ich mich melden soll oder nicht
;(

thx fürs lesen

blubb
:(

hu

also ich würde ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, über die sachen reden und eine lösung suchen/finden. Auf keinenfall die sache tot schweigen... das bringt es auch nicht. Wenn er sagt er liebt dich und du ihn auch liebst, dann wird sich die sache bestimmt regeln lassen... :)

hoi wasty

ich fahr jetzt gleich zu ihm dann werd ih sehen was is auch wenn ich denke das er schluss macht X(

naja thx fürs antworten

lg blubb

hola,

wie es für mich aussieht, müsst ihr beide wirklich mehr miteinander reden.

Er soll dir sagen, wann er etwas nicht gut findet was du tust, und du machst das genauso.

Ich denke, dass reden einfach das Wichtigste in einer Beziehung ist.

Wenn man miteinander redet weiß man, was der Partner von einem selbst erwartet und natürlich auch andersrum.

Miteinander reden, bedeutet auch ehrlich und offen zu sein, dazu wiederum gehört Vertrauen.

Erst dann, wenn man diesen Punkt erreicht hat, ist eine Beziehung richtig in der Lage zu harmonisieren und funktionieren.

Arbeitet an euch mit Toleranz und Kompromissbereitschaft und ihr werdet eine bessere Beziehung, ohne diese lästigen Streitereien haben.

Viel Glück

Perplexo