Halbbruder eines Freundes ist so süß >_<

ZuckerSternchen

Neuer Benutzer
23. Dez. 2011
8
0
0
25
Guten Abend meine Lieben,

ich möchte mal meine kleine aber feine Geschichte erzählen.

Ich habe einen Freund (kein fester nur ein guter Freund) mit dem ich mich getroffen hab. Er ist 1 Jahr jünger als ich, aber wir verstehen uns gut und haben dieselben interessen.

Er hat zu dem Treffen seinen 2 Jahre älteren Halbbruder mitgenommen.

Also:

Der gute Freund → 11 Jahre alt

Ich → 12 Jahre alt

Sein Halbbruder → 13 Jahre alt

Und naja wir haben uns angeschwiegen und ich war froh das sein Halbbruder Freunde dabei hatte, denn das ganze war mir irgendwie peinlich.

Er hat mir auf Facebook Freundschaft angeboten und ich hab angenommen.

Ich kenn ihn nun schon c.a. eine Woche, hab aber erst gemerkt dass ich ihn liebe als ich mich wegen der Sache mit der Internetliebe (anderer Thread) überwunden hab...

Er hat das Sternzeichen Wassermann. Und Menschen mit Wassermann sind mir immer so sympathisch. &gt;.&lt;

Wir verstehen uns gut und haben auch dieselben Interessen und so und ich glaube echt, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?

Auf Facebook ist er nur selten online und ich hab seine E-Mail nicht...

Und anrufen wär mir so peinlich weil ich Angst hab das mein guter Freund animmt und nicht sein Bruder. :/

Kann mir pls bitte schnell jemand helfen?

Danke im Vorraus,

ZuckerSternchen

PS: Ich bin glücklich verliebt nicht unglücklich oder so. ;)

hey, ich meine wenn er wassermann ist, dann MUSS ER DER TRAUMMANN SEIN!

kleiner scherz ;)

das allerwichtigste ist, dass du einfach locker bleibst.

freu dich, dass du jemanden gefunden hast, der dir gefällt :)

ABER

jetzt wäre das schlimmste das du tun kannst, ihm einfach deine gefühle vor den latz zu knallen.

schön ruhig und einmal durchatmen.

es reicht, wenn du ihn fragst, ob er lust hätte etwas mit dir zu unternehmen, vielleicht auch ohne seine freunde

(wenn er sich für mädchen schon interessiert und für dich natürlich im speziellen, dann wird er daran schon merken, dass du interessiert bist)

das wort LIEBE oder der satz ICH BIN VERLIEBT IN DICH behälst du erstmal schön für dich als kleines geheimnis.

wenn er dich treffen will, dann verabrede dich mit ihm zu was auch immer.

kino, cafe oder durch die stadt laufen

zu ihm oder zu dir geh aber erst ab dem zweiten treffen, wenn er mag, weil es sonst vielleicht zu verkrampft und zu privat wird

rede locker mit ihm und versuche intelligent zu wirken und ihn zum lachen zu bringen

und ein lächeln kannst du ihm natürlich auch schenken

aber kau ihm nicht das ohr ab, alles schön ruhig.

such auch noch keinen körperkontakt, wenn dann lächel im ehrlich gemeint zu.

und dann lerne ihn einfach besser kennen

mal schauen wie viel prinz in deinem märchenfrosch steckt *lächel*

VIEL GLÜCK