Guten Abend meine Lieben,
ich möchte mal meine kleine aber feine Geschichte erzählen.
Ich habe einen Freund (kein fester nur ein guter Freund) mit dem ich mich getroffen hab. Er ist 1 Jahr jünger als ich, aber wir verstehen uns gut und haben dieselben interessen.
Er hat zu dem Treffen seinen 2 Jahre älteren Halbbruder mitgenommen.
Also:
Der gute Freund → 11 Jahre alt
Ich → 12 Jahre alt
Sein Halbbruder → 13 Jahre alt
Und naja wir haben uns angeschwiegen und ich war froh das sein Halbbruder Freunde dabei hatte, denn das ganze war mir irgendwie peinlich.
Er hat mir auf Facebook Freundschaft angeboten und ich hab angenommen.
Ich kenn ihn nun schon c.a. eine Woche, hab aber erst gemerkt dass ich ihn liebe als ich mich wegen der Sache mit der Internetliebe (anderer Thread) überwunden hab...
Er hat das Sternzeichen Wassermann. Und Menschen mit Wassermann sind mir immer so sympathisch. >.<
Wir verstehen uns gut und haben auch dieselben Interessen und so und ich glaube echt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?
Auf Facebook ist er nur selten online und ich hab seine E-Mail nicht...
Und anrufen wär mir so peinlich weil ich Angst hab das mein guter Freund animmt und nicht sein Bruder. :/
Kann mir pls bitte schnell jemand helfen?
Danke im Vorraus,
ZuckerSternchen
PS: Ich bin glücklich verliebt nicht unglücklich oder so.
ich möchte mal meine kleine aber feine Geschichte erzählen.
Ich habe einen Freund (kein fester nur ein guter Freund) mit dem ich mich getroffen hab. Er ist 1 Jahr jünger als ich, aber wir verstehen uns gut und haben dieselben interessen.
Er hat zu dem Treffen seinen 2 Jahre älteren Halbbruder mitgenommen.
Also:
Der gute Freund → 11 Jahre alt
Ich → 12 Jahre alt
Sein Halbbruder → 13 Jahre alt
Und naja wir haben uns angeschwiegen und ich war froh das sein Halbbruder Freunde dabei hatte, denn das ganze war mir irgendwie peinlich.
Er hat mir auf Facebook Freundschaft angeboten und ich hab angenommen.
Ich kenn ihn nun schon c.a. eine Woche, hab aber erst gemerkt dass ich ihn liebe als ich mich wegen der Sache mit der Internetliebe (anderer Thread) überwunden hab...
Er hat das Sternzeichen Wassermann. Und Menschen mit Wassermann sind mir immer so sympathisch. >.<
Wir verstehen uns gut und haben auch dieselben Interessen und so und ich glaube echt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?
Auf Facebook ist er nur selten online und ich hab seine E-Mail nicht...
Und anrufen wär mir so peinlich weil ich Angst hab das mein guter Freund animmt und nicht sein Bruder. :/
Kann mir pls bitte schnell jemand helfen?
Danke im Vorraus,
ZuckerSternchen
PS: Ich bin glücklich verliebt nicht unglücklich oder so.