Hallo aus der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyCrystal

Neuer Benutzer
04. März 2013
0
0
0
36
Hallo zusammen!

Ich bin auch neu hier. Ich wohne in der Schweiz und bin gelernte Visagistin. Weil ich oft Personen berate, die sich wieder mehr Selbstvertrauen wünschen und sich wieder richtig gut gefallen wollen, hoffe ich, dass ich hier den einen oder anderen Tip dazu abgeben kann und euch so unterstützen kann. Denn ich finde es gibt nichts schöneres als so den Menschen eine Freude zu machen, da sie wieder Freude an sich selbst haben.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!

Hallo MyCrystal

Willkomen hier. Das klingt interessant und ich bin gespannt, wie Du den unsicheren hier helfen kannst! :super:

LG Minusch

Willst du hier Schminktips aus You Tube hochladen oder eine Farbberatung geben, via Internet und netten Worten? Bin mal gespannt.

Aber herzlich Willkommen hier, auch von mir.

Von mir auch ein herzliches Willkommen, aber dazu

Willst du hier Schminktips aus You Tube hochladen.
kann ich nur sagen "Ohjee, bitte nicht, das ist hier nicht erlaubt."

Aber da du die Forenregeln bei deiner Registrierung ja bestimmt gelesen hast, weißt du ja bereits, wie hier alles läuft.

Wenn es doch noch Fragen gibt, kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Mod wenden.

Hoi und willkomme. :)

Da stellt sich mir doch gleich mal die Frage ob Du als Visagistin nur Frauen berätst? Oder auch Männer? Okey ich schminke mich nicht, würde wohl bei den Damen auch nicht gut ankommen. :rolleyes: Aber was kommt bei den Frauen gut an? Wie muss ich mich als Mann stylen damit mich eine Frau anschaut? Okey ich bin nicht gross, vielleicht ist das schonmal ein Minuspunkt. Aber hohe Schuhe passen mir hald nicht. ;) Nein im Ernst, berätst Du auch Männer?