Hallo für ein Tipps würde ich mich sehr freuen

hassoderliebe

New member
02. Feb. 2016
3
0
0
Ich brauch einen Rat oder generell eure Hilfe.

Meine Freundin mit der ich seit 09.03.2015 zusammen bin, hat eine Pause gewollt und ich habe es akzeptiert, da wir zu sehr Eifersuechtig sind und uns nur streiten wegen kleinigkeiten. Ich weiss das ich sie liebe. Bliss das Problem liebt sie mich auch und ist das wirklich nur ne Pause weil sie sagt mir das sie das nur macht damit wir später glücklich ein leben leben koennen . sie schreibt mir auch selten das sie mich liebt obwohl wir kein Kontakt dürfen wegen ihre Eltern erlauben es auch nicht danke schonmal für die Unterstützung.

Ich habe eine Freundin und wir sind grad in der pause da wir bei de zu eifersüchtig sind und meine Freundin meinte es wäre gut wenn wir eine Pause machen da wir in dieser Zeit über alles falsche nach denken. Was kann man machen damit die Beziehung sehr gut läuft und nicht immer streitet wegen iwelchen Kleinigkeiten ?

Man kann folgendes machen: Den Streit vermeiden, dann müsst ihr nicht immer streiten.

Aber: Wenn ihr schon wegen jeder Kleinigkeit Auseinandersetzungen habe, scheint mir, dass ihr euch nicht einige seid oder nicht versteht. Die Vorstellung, wie etwas sein muss, ist in jedem von euch noch sehr stark und dominant, und wenn sie es nicht so macht, wie du es willst, dann gibt es Zoff. Und umgekehrt natürlich auch.

Falls ihr meint, ihr passt bestens zusammen, dann müsst ihr über diese Unstimmigkeiten bei Kleinigkeiten hinwegsehen. mal das Maul halten und einfach akzeptieren, dass es eben auch andere Meinungen gibt.

Sollte das nicht gelingen, wäre wohl eine Partnerin besser, die gleicher Meinung ist wie du, dann gibt es nämlich keinen Streit.