hallo ich brauche euren rat

der traurige_24

Neuer Benutzer
06. Feb. 2005
18
0
0
44
hallo ihr...

das is der brief von meiner ex

wir haben uns im oktober 04 getrennt, bis dezember kein kontakt mehr gehabt...

zu silvester hab ich sie angerufen, jetzt habem wiur wieder kontankt ich habe es mich getraut ihr einen brief zu schreiben weil ich sie immer noch sehr sehr libe und auch brauche

sie und ihre 2 süßen kinder fehlen mir so...

der brief von ihr:

hallo mike!

gerade habe ich deinen brief bekommen und schreibe ich dir gleich.

uns geht es gut,ja,danke der nachfrage.

die wohnung ist klasse,ja sind 69,03 m2...

2 zimmer küche bad abstellraum.. freu...

mike, ich habe schon home zone nur muß ich das noch ändern lassen, weil ich doch um gezogen bin.

ist aber schon in bearbeitung und sobald es geht gebe ich dir die nummer.

das mit deiner oma find klasse. allerdings weis ich nicht wie ich mit dir zusammen sein sollte?

ähm, bischen viel km für eine fernbeziehung oder?

auserdem wenn ich einen freund hätt möcht ich den dann schon öfter sehn, oder? tz, sfg! omas´s lol!!!

na egal! zu deinem brief bzw fragen.

ja ich bin zufrieden und glücklich.

ja sabrina und sandro geht es gut! sehr gut sogar lol...

ich versuche dir nochmal zu erklären wieso das mit uns nicht geklappt hat.

1 deine oma!

ich brauche einen mann der sein ding macht und nicht immer das tut was andere sagen.

2 will einen ehrlichen mann habem für mich und meine kinder.

oberstes gebot einer beziehung:

1 treu warst du

2 ehrlichkeit ne warst ned

du hast mich oft angelogen mike. ich hatte dich oft angefleht mich nicht anzulügen. ich sagte dir, du machst damit alles kaputt! denk nach!

es hätte mit uns geklappt, das garantiere ich dir hier und jetzt!

der schluss des briefes geht so:

ich wünsche dir nur das aller, aller best, mike!

hoffe du schreibst bald wieder und dich hat mein brief gefreut...!! grins

also, bis denne liebe grüße und 1000küsse an dich (nur sogell) deine süße

so ihr da, was soll ich davon denken oder machen???

bin so fertig durch den brief....

ich weiß das es meine schuld is alleine :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich würde es so gern ändern glaubt mir...

euer trauriger mike

Also ich kann mir vorstellen, daß dieser Brief es dir nicht gerade leicht macht einen Schluss strich zu ziehen!

Auch, wenn er sehr bestimmt und gefasst ist und sie sich sehr sicher ist, daß zwischen euch endgültig schluss ist!

Diesem Brief nach solltest du das akzeptieren finde ich!

Aber du könntest, wenn du magst ! schreiben wie es dazu kommen ist, daß ihr nicht mehr zusammen seid!

Viele Grüße

huhu du

ne du macht es wirklich nicht einfach für mich

auch so is es wirkilich ned einfach... aber was soll ich amchen muß ich durch dann brauch ich mir ja koi hoffnung mehr machen...

ja logo wenn es ihr wunsch is werde ich es so annehmen wie sie es will :heulen: :heulen:

mmh weil ich jemand spielte der ich ned bin und gelogen habe wegem ihrem ex dem vater der kleinen....

is zwar keine entschuldigung aber ich wußte ned wie ich mich verhalten sollte naja zu spät

also du meinst ich hab keine chance mehr aber was soll ihr liebes geschreiben dann????

danke dir....

So hab das ganze Prinzip erst jetzt gescheckt! So du bist also nebenbei der Süsse oder?

DAnn hab ich deine Story gelesen!

Also eine SAche, warum sie nicht mehr mit dir zusammen ist und kommen will, ist ja die Entferung!

Ich weiß nicht wie weit ihr genau entfernt seid, aber wärst du denn bereit für sie umzuziehen? , denn das ist ja eine der Vorraussetzungen um es mal vorsichtig zu sagen!

huhu du

mmh ja ich bin doppelt drin war ein fehler von mir aber nun egal schreib ich halt doppelt lol

mmh meinst du wirklich das sie mich noch will??? wie kommst du drauf???

mmh weit liegt ne dso fern lol mmh so 5std mit zug also ich in baden-württemberg sie in oberbayern...

oh ja bereit wäre ich noch mal, wenn sie es will und es sagt würde ich noch am selbem tag hin fahren...

ich wäre zu allem bereit

Also, ich sag das nur, weil das ein Grund ist, den du ja ziemlich schnell und leicht ändern kanst!

ABer hier kann dir niemand helfen, wenn wir nicht alles wissen!

Zum Beispiel ! Wieso ist deine Oma ein Hinderungsgrund ? Und warum sagt sie, daß sie einen Mann will, der nicht nur auf andere hört ?

Ich mein, du musst das echt nicht erklären, wenn du nicht magst, aber sonst kann auch keiner was dazu sagen!

huhu du

mmh meine oma is noch von alten schlag und ich hab mich von meiner oma beeinflussen lassen, zum beispiel mein mein schatz was gesagt hat wie ich es machen könnt und meine oma das mit bekommen hat hab ich es dann so gemacht wie meine oma es wollt...

oder sie hat wo ich arbeiten war bei ihr angerufen und sie fertig gemacht so kannte ich meine oma ned und mein schatz hat es abends mir gesagt und ich habe es ned geglaubt das sind die gründe wegen meiner oma...

oder auch so lass ich mich leicht beeinflussen, da war mir noch ned klar was ich wollt oder will oder was mir wichtig ist hoff du verstehn das wie ich es meine...

aber durch den strom unfall hab ich ein neues leben bekommen und is mir so einiges klar geworden das ich sie will brauche...

deshalb habe ich ihr ja den brief geschrieben und den mut gehabt den kontakt wieder zu machen...

Also dann kann ich dir nur eine Antwort geben!

Wenn du sicher bist, daß du sie liebst

und du sicher bist, daß du dich geändert hast!

Dann: Red mit deiner Oma!

Klär alles mit deinen Leuten

Und fahr zu IHR hin und überzeug sie, daß du der Richtige bist!

EIne Andere Lösung seh ich nicht, es sei denn du vergißt und verdrängst sie

huhu du

oh ne das kann ich ned ich kann diese frau ned so ohne verdrängen oder vergessen..

auch wenn es eine kurze beziehung war war es die beste schönste beziehung wo ich hatte in meinem leben.

na mit oma is alles geregelt, sie hat sie enbtschuldigt nur bei meiner ex ned, aber das ist nicht das wichtigste momentan, du meinst ich soll zu ihr fahren ohne sie zu fragen ob sie das will?

mmh oder soll ich warten was in ihrem nächsten brief steht, oder wiees so weiter geht?

oh man da fehlt mir der mut....

denkst du ich hätt ne kleine chance??

gruß mike

Das kannst Du nur rausfinden , indem zu mit ihr sprichst!!! :]

- ob traurig oder süß - ;)

Nur Mut - Du weißt doch schließlich warum und um wen Du kämpfst??? :super:

(da gibt der Blinde dem Einäugigen wieder Tips zum lesen ;-)))

Aber wir sind ja auch nur schlauer weil wir unsere Erfahrungen (und verpaßte Chancen) dazu gemacht haben...Und wirklich schlauer sind wir eigentlich auch nicht...Ich zumindest nicht

Drück Dir die Daumen :trost:

Alles Liebe

C2D

Ihrem Brief nach zu urteilen sehe ich momentan nicht das es Richtung Beziehung wieder was wird.

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung das es nichts schlimmeres gibt,als wenn man belogen wird oder oft auf die Oma oder die Eltern oder sonst wem hört,statt auf den Partner.

Da sie 2 Kinder hat,ist ihre Lebenseinstellung auch anders geworden.Sie braucht das wirklich nicht das sie ein Mann anlügt und mehr auf die Oma hört und leicht beeinflußbar ist.(Was jetzt kein Vorwurf sein soll).

Sie hat es dir ja mehrmals angedeutet und sie hat ihre Konsequenz daraus gezogen.Ich hatte leider auch nie auf diese Ankündigungen von meinem Ex gehört und er war dann weg und kam auch nie wieder.Späte Reue nützt manchmal nichts,aber zu kämpfen lohnt sich trotzdem wenn du einsiehst das du viel gelogen hast.Andererseits ist es nicht allein deine schuld das es scheiterte.Das mag im ersten Moment so aussehen,aber im nachhinein stellst du fest das noch andere Faktoren eine Rolle spielen die zur Trennung geführt haben.

Ich wünsche dir aber das alles gut ausgeht.Ob du mit ihr nochmal zusammen kommst,oder nicht.

Ja mein Rat ist , daß du zu ihr hinfährst! Wenn du vorher alles geklärt hast!

Z.B. das das klar geht mit dem Umzug, deine Oma entschuldigt sich bei IHR

Du bist dir sicher, daß du jetzt ehrlich sein wirst!

Und dann würde ich mit nem großen Strauß Rosen vor ihrer Tür stehen!

Aber sei dir Bewusst! Du kannst damit ziemlich auf die Schnautze fliegen!

Es kann sein, daß sie dich abweist oder sauer auf dich ist!

Aber, wenn ich diesen Brief von ihr bekommen hätte und würde sie lieben, dann würde ich noch mal um sie kämpfen!

Ganz meine Meinung ...

Natürlich kannst Du auf die Nase fallen - Du weißt ja wo Du uns findest :]

huhu du

mmh das wird arbeit das meine oma sich bei ihr entschuldigt aber für sie mach ich alles...

mmh uii wirklich mmh ja dein rat hilft mir und ich werde es machen, mmh ob sie sauer auf mich ist weiß ich ned durch den brief aber was man lesen kann is doch das sie mich ``lienbt o gern hat noch`` und das sie sehr traurig is was da passiert ist oder hab ich recht??

mmh ja dieses risieko gehe ich gern ein... das ich wirklich auf die schnautze falle aber wenn ich jetzt nicht reskiiere verliere ich sie wirklich für immer.

ich werd kämpfen um sie wie es möglich für mich ist...

danke dir mal

lieben gruß

hi desire

mmh ja das kann ich wirklich, aber genau ich weiß ja wo ihr seid und egal wiees weiter geht ich halte euch auf den laufenden

ihr seid ja voll inordnung

danke dir

lieben gruß

hallo xsara

mmh ich seh es ned als vorwurf von dir, aber man kann es doch wenn man ehrlich it auch so sehn oder ned.

ich weiß das es meine schuld ist weil wir eine sehr schöne beziehung hatten nur ich war zu dumm es nicht jemand zu spielen der ich ned bin. ich hätt lieber so sein sollen wie ich war und bin naja zu spät.

oh hast du das gleiche gemacht oh das tut mir leid für dich. schon lang her oder noch frisch die trennung? wenn ich fragen darf?

ih habe meine leher drauß gezogen, aber warum bekomm ich eigendlich dann so ein lieben brief von ihr hab echt weinen müßen wo ich ihn gelesen habe....

ich würde es mir wirklich wünschen mit ihr wieder zusammen zu kommen aber wie du schonb sagst seh ich auch wennig chane aber kämpfen lohnt sich und ich werd es noch einmal versuchen wenn sie mich blockt ok dann weiß ich es genau...

trozdem mal vielen dank an dich und euch das ihr mir zu hören tut

liebe grüße

Ich glaub der Hauptgrund fuer die Trennung ist nicht die Oma und nicht die Entfernung.

Der Hauptgrund ist, dass Du in ihren Augen kein Rückgrat hast.

Wenn sie zwei Kinder hat, dann hat sie Verantwortung für ihr leben übernommen.

Ich habe aus Deinen postings ausnahmslos den Eindruck gewonnen, dass Du noch viel zu "jung" im Kopf dafür bist. Du hast nach meiner Einschätzung noch nicht genug persönliche Stärke, um eine Beziehung zu führen, wie sie sich das meinen Vermutungen nach wünscht. Naja.. meine Einschätzung: Zum Scheitern verdammt, auch bei einem möglichen zweiten Versuch.

hallo djinny

mmh ja das is deine einschätzung die ich sehr schätze... und mir auch zu herzen nehme...

aber so denk ich nicht, aber jeder kann seine meinung sagen ich fühle mich nicht angegrifen oder so im gegenteil.

mal warten was die zeit bringt überstürzen wird sie und ich eh nichts lieber warten was die zukunft bringt

und wenn es nichts mehr wird liegt mir was an der freundschaft dann is das auch sehr viel finde ich muß ja ned immer beziehung sein.

eine beziehung kann man immer haben wenn man will, aber wahre freunde nicht

trozdem danke dir