Hallo Ihr FRAUEN,

kooolibrie

Erfahrener Benutzer
29. Nov. 2008
378
0
0
59
seit ihr schonmal betrogen worden und habt schluss gemacht und habt eurem ex irgendwann wieder ne chance gegeben???

kooolibrie

Hey,

wie du sicherlich noch weißt, habe ich jemanden betrogen und wurde zurück genommen. Nach gefühlten 100 Jahren.

Aber mein einer Ex hatte mich mal betrogen, auch wenn es nicht sexuell war. Er sagte zu einer Anderen ich ich liebe dich. Schrieb es ihr sogar. Die Beziehung hielt noch etwas aber ich machte dann Schluß

Mein LAG,

Geht "heimlich" mit anderen Frauen Kaffee trinken, einer seiner "besten" Freundin ist über beide Ohren in ihn verknallt....

Ich akzeptier es, schließlich genieß ich es auch, hin&wieder Komplimente zu bekommen!

Sollte er FREMDGEHEN & sich VERLIEBEN, ist bei mir Schluss!

Mit einer anderen Sex, insofern einmalig und anschließend großer Reue,

Da kann ich verzeihen!

Sollte Liebe mit im Spiel sein, dann kann ich es 1. Nicht verzeihen und 2. Nicht erzwingen!

Hilft dir das weiter???

Wenn sie noch Gefühle für Dich hat und sich nicht vorstellen kann einen anderen Mann zu begegenen den sie lieben kann und wenn sie Angst vor dem Alleinesein hat, wird sie Dir eine zweite Chance geben.

Der Absprung vom Partner nachdem er untreu war, fällt den meisten Menschen schwer. Doch auch wenn man nach einem solchen Vertrauensbruch wieder zusammenfindet, ist die Beziehung meistens nicht mehr so wie sie war. Frauen die betrogen wurden sind unglaublich misstrauisch und das bedeutet dann auch viel Stress für die Männer.

Hallo,

mein Mann hat mich betrogen und ich habe ihm eine 2.Chance gegeben.

Auch wenn das Vertrauen in ihn erst mal weg war, es baut sich

mit der Zeit langsam wieder. Mißtrauisch ihm gegenüber bin ich

immer noch, aber er hat es bitter bereut.

danke für eure stellungnahme.ich hoffe immer noch ein bisschen das ich irgendwann nochmal eine chance bekomme.ich ging vor ca. 3 jahren fremd und obwohl sie mir verziehen hat habe ich ihr niocht viel beim vertrauen bilden geholfen.das war falsch.

danke euch

kooolibrie

wie lange muss ich warten,bis sie mir wieder vertraut?

wir sehen uns 3 mal die woche und reden etwas.

LG kooolibrie

hallo kooolibrie,

ehrlich gesagt, hättest du dir das früher überlegen müssen. ich bin auch ein wenig erstaunt darüber das du das mit 40 jahren gemacht hast. du bist eigentlich in dem alter wo diese dinge tabu sein sollten.

das wäre für mich mindesvoraussetzung diese dinge zu unterlassen.

sollte es dazu kommen, so passt etwas in der beziehung nicht und folge dessen sollte man diese dinge ergründen.

es gibt für alles ein für und wieder aber stehe dazu was du getan hast und ziehe daraus deine konsequenzen.

das vertrauen ist in der regel nicht mehr herstellbar und folge dessen ist es das aus der beziehung.

sorry, aber so sehe ich das und mir fällt immer wieder das gleiche ein

tue niemanden etwas an was man selber nicht möchte!

dg

ehrlich gesagt, hättest du dir das früher überlegen müssen. ich bin auch ein wenig erstaunt darüber das du das mit 40 jahren gemacht hast. du bist eigentlich in dem alter wo diese dinge tabu sein sollten.
Also ich denke fremdgehen hat doch nichts mit dem Alter zutun. Ich kenne jemand der ist 35ig und hätte fast seine Frau betrogen.

Wenn etwas tabu ist, denke ich kommt es auf das Alter nicht draufan.

Auf alle Fälle würde ich etwas tun, damit sie wieder Vertrauen schöpfen kann, so wie ich es von Dir (kooolibrie) lese trefft ihr euch einfach aber das wars dann auch schon.

Ich würde darum kämpfen und ihr immer wieder beweisen, dass sie Dir vertrauen kann.

Also ich denke fremdgehen hat doch nichts mit dem Alter zutun. Ich kenne jemand der ist 35ig und hätte fast seine Frau betrogen.Wenn etwas tabu ist, denke ich kommt es auf das Alter nicht draufan.
Ich denke, er meint, dass man mit 43 schon einige Lebenserfahrung mehr hat und eigentlich sich der Konsequenzen bewußt sein sollte. Und vielleicht durchdachter an Dinge herangehen sollte...

wie lange muss ich warten,bis sie mir wieder vertraut?wir sehen uns 3 mal die woche und reden etwas.
Wie lange? Dafür gibt es keine Zeitbegrenzung. Manche Menschen brauchen Jahre, um sagen zu können, ich verzeih dir. Aber daran denken ist eine andere Sache. Wenn du so an die Sache rangehst, solltest du es gleich lassen. Wenn du das Vertrauen eines Menschen erlangen möchtest, mußt du Zeit investieren und zwar ohne Begrenzung und ohne nach 2 Wochen schon zu fragen: Vetraust du mir wieder? Können wir wieder zusammen sein...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass koolibrie ne zweite Chance bekommt/bekommen hat...

Hab übrigens auch schon mal nen Betrug verziehen. Finde da kann man aber nicht pauschalisieren, kommt auf die Umstände an etc.

Ich denke, er meint, dass man mit 43 schon einige Lebenserfahrung mehr hat und eigentlich sich der Konsequenzen bewußt sein sollte. Und vielleicht durchdachter an Dinge herangehen sollte...
der gedanke gehörte ganz bestimmt auch dazu. :super:

ich denke halt auch das man sich irgendwann mal ausgetobt haben sollte und davon abgesehen finde ich das generell als absolut unfair und ich kenne keinen grund das machen zu müssen.

tue niemanden etwas an was man selber nicht möchte!
wenn er eine chance bekommt dann wär das bestimmt gut, aber ob das vertrauen wieder gänzlich aufzubauen ist halte ich mehr als schwierig.

dg

hallo leute,

sie sagte es geht nicht,sie würde sehen was ich für sie empfinde und das kann sie mir nicht geben im moment.und sie wollte mir auch nicht wehtun.deshalb sollten wir abstand nehmen.sie hätte einfach zuviel angst.obwohl ich ein ganz toller mensch geworden wäre. irgentwann sollte ich mich melden..denn als freund wäre ich ihr wichtig.

ich melde mich nicht mehr,habe ich ihr heute geschrieben.

Fazit:5 monate gekämpft--versucht sie nicht zu bedrängen--sie hat es 2 mal mit uns versucht das wir uns näher kommen--aber sie schafft es nicht,so leid ihr das auch tut. ich glaube ich gebe auf--WAS meint ihr??

kooolibrie