seit ihr schonmal betrogen worden und habt schluss gemacht und habt eurem ex irgendwann wieder ne chance gegeben???
kooolibrie
kooolibrie
Also ich denke fremdgehen hat doch nichts mit dem Alter zutun. Ich kenne jemand der ist 35ig und hätte fast seine Frau betrogen.ehrlich gesagt, hättest du dir das früher überlegen müssen. ich bin auch ein wenig erstaunt darüber das du das mit 40 jahren gemacht hast. du bist eigentlich in dem alter wo diese dinge tabu sein sollten.
Ich denke, er meint, dass man mit 43 schon einige Lebenserfahrung mehr hat und eigentlich sich der Konsequenzen bewußt sein sollte. Und vielleicht durchdachter an Dinge herangehen sollte...Also ich denke fremdgehen hat doch nichts mit dem Alter zutun. Ich kenne jemand der ist 35ig und hätte fast seine Frau betrogen.Wenn etwas tabu ist, denke ich kommt es auf das Alter nicht draufan.
Wie lange? Dafür gibt es keine Zeitbegrenzung. Manche Menschen brauchen Jahre, um sagen zu können, ich verzeih dir. Aber daran denken ist eine andere Sache. Wenn du so an die Sache rangehst, solltest du es gleich lassen. Wenn du das Vertrauen eines Menschen erlangen möchtest, mußt du Zeit investieren und zwar ohne Begrenzung und ohne nach 2 Wochen schon zu fragen: Vetraust du mir wieder? Können wir wieder zusammen sein...wie lange muss ich warten,bis sie mir wieder vertraut?wir sehen uns 3 mal die woche und reden etwas.
der gedanke gehörte ganz bestimmt auch dazu. :super:Ich denke, er meint, dass man mit 43 schon einige Lebenserfahrung mehr hat und eigentlich sich der Konsequenzen bewußt sein sollte. Und vielleicht durchdachter an Dinge herangehen sollte...
wenn er eine chance bekommt dann wär das bestimmt gut, aber ob das vertrauen wieder gänzlich aufzubauen ist halte ich mehr als schwierig.tue niemanden etwas an was man selber nicht möchte!
Lass sie endlich ziehen! Sie sagt selbst, dass es nicht geht. Für eine Beziehung bzw. für einen Neuanfang müssen beiden daran arbeiten und es wollen.WAS meint ihr??