Hallo Männer!

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
ich hab eine etwas hmmmm intime frage an Euch!

und ich mein das ernst also bitte ned lachen.

und bitte um seriöse antworten *g*

also kann es einem mann passieren das er nur

vom herumküssen mit einer hübschen frau

ähm... also das es... in die hose geht ... dh. er nen samenerguss kriegt... ???

Ähmmmmm .... naja,.....tja......ähhhhhhh

ja das kann passieren "mir aber noch nie passiert" einem Freund von mir ist das auch schon passiert. Tja....was soll man(n) dazu sagen..... c'est la vie. :)

:) ) wie komst du denn auf das?? Würde mich also schon noch interessieren!!

Hmm, das ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass die durchaus möglich ist!! Aber das ist einfach meine Ansicht!! Wie wann und genau warum u.s.w....kann ich dir leider nicht sagen, bin ja kein Arzt!!

habe ich dir ein wenig weitergeholfen in dieser intimen Fragen :) ) ???

Hmm kann ich mir ned vorstellen das sowas passiert,

mir jedenfalls ist es noch nicht passiert :) )

Mir ist es auch noch nicht passiert, aber ein oder zwei Freunde von mir hatten früher mal das selbe Problem. Quasi freihändig und ohne Netz und doppelten Boden ging bei denen ein Samenerguß ab.

Manche Männer sind eben leichter erregbar als andere und da reicht dann schon ein bißchen rumknutschen oder scharfe Bilder anschauen und es geht ab.

Du kennst ja sicher den vorzeitigen Samenerguß beim Mann und ich denke es könnte ähnliche Ursachen haben. Bin allerdings kein Arzt und kann es daher nicht sicher sagen.

Gruß,

Prowler

ok, danke für eure antworten...

haben mir weitergeholfen...

@verlassen sorry, ich weiß das sowas sehr intim ist aber manche geben mir halt doch antwort *danke*

@soulreaver naja, ich hab ne freundin die da mit jemanden so ein gewissen problem hat bzw. vermutet sie es und da ich ja kein mann bin kann ich ihr ned sagen obs sowas gibt und deswegen hab ich euch gefragt.. damit ich ihr weiterhelfen kann.