Hallo Männer!

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
ich hab eine etwas hmmmm intime frage an Euch!

und ich mein das ernst also bitte ned lachen.

und bitte um seriöse antworten *g*

also kann es einem mann passieren das er nur

vom herumküssen mit einer hübschen frau

ähm... also das es... in die hose geht ... dh. er nen samenerguss kriegt... ???

Ähmmmmm .... naja,.....tja......ähhhhhhh

ja das kann passieren "mir aber noch nie passiert" einem Freund von mir ist das auch schon passiert. Tja....was soll man(n) dazu sagen..... c'est la vie. :)

:) ) wie komst du denn auf das?? Würde mich also schon noch interessieren!!

Hmm, das ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass die durchaus möglich ist!! Aber das ist einfach meine Ansicht!! Wie wann und genau warum u.s.w....kann ich dir leider nicht sagen, bin ja kein Arzt!!

habe ich dir ein wenig weitergeholfen in dieser intimen Fragen :) ) ???

Hmm kann ich mir ned vorstellen das sowas passiert,

mir jedenfalls ist es noch nicht passiert :) )

Mir ist es auch noch nicht passiert, aber ein oder zwei Freunde von mir hatten früher mal das selbe Problem. Quasi freihändig und ohne Netz und doppelten Boden ging bei denen ein Samenerguß ab.

Manche Männer sind eben leichter erregbar als andere und da reicht dann schon ein bißchen rumknutschen oder scharfe Bilder anschauen und es geht ab.

Du kennst ja sicher den vorzeitigen Samenerguß beim Mann und ich denke es könnte ähnliche Ursachen haben. Bin allerdings kein Arzt und kann es daher nicht sicher sagen.

Gruß,

Prowler

ok, danke für eure antworten...

haben mir weitergeholfen...

@verlassen sorry, ich weiß das sowas sehr intim ist aber manche geben mir halt doch antwort *danke*

@soulreaver naja, ich hab ne freundin die da mit jemanden so ein gewissen problem hat bzw. vermutet sie es und da ich ja kein mann bin kann ich ihr ned sagen obs sowas gibt und deswegen hab ich euch gefragt.. damit ich ihr weiterhelfen kann.

bei so fragen kann ich dir intimboard.de emphehlen!

da gehts fast nur um solche dinge!

hehe,

die frage war schlau. :super: merkst du was? alle meine männlichen kollegen sind sofort mit rat und tat dabei. und der beste satz ist immer: "MIR ist so etwas noch NIE passiert!". :D dann schließ ich mich doch glatt an: möglich ist es schon, aber MIR ist so etwas noch NIE passiert!

grüße

aj

ja MIR auch nicht *lach*

ich mein nur, das kommt immer ganz auf erregtheitsgrad an ne?

stell dir vor, ihr habt euch 3 monate nicht gesehen und seid spitz wie nachbars lumpi.

also in dem fall... ist das gut möglich.

vielleicht schubbert man sich ja beim "rumküssen" auch n bisschen, das stimuliert dann ja auch ne?

*kicher*

witzige frage :) )

VoL

Hmm, nur vom Küssen? Das ist ja schon recht extrem und mir zum Glück noch nicht passiert.

Aber ein bisschen "Rumgeschubber" hier und da und das geht ganz fix.

Ansonsten
002.gif

Liebe Grüße, André

Ich finds ja echt klasse,dass es hier noch keinem passiert ist!!! :klatsch: :party: Nur vom :schmatz: ?? :nono:

Hey Tagträumerin,

ich für meinen Teil meine es absolut ernst! Nur vom Küssen ist es mir noch nicht passiert.

Jedoch bei allem, was manchmal darüber hinausging, wenn ich meine Freundin länger nicht gesehen habe... ;)

Liebe Grüße, André

Hi Rückenkrauler...

jaaaa mag ja sein,aber ist es nicht seltsam??? Alle Männer hier: Nöööööö..mir doch nicht......

Und "nur" vom Küssen..nur is gut,also manchmal hat man doch schon das Gefühl aus den Socken zu kippen....

Original von Tagträumerin...also manchmal hat man doch schon das Gefühl aus den Socken zu kippen....
Das ist wohl wahr. :verliebt:

Aber ich denke, es bedarf bei den meisten Männern doch einer gewissen "physischen" Stimulation.

Liebe Grüße, André

also ich finde es mutig und toll das hier alle ihre statements dazu abgeben.....

auch wenn es euch schon passiert ist, ich denke das ist echt kein grund zum schämen...

Ich glaub kaum, dass es zu einem Samenerguss kommen kann, wenn es wirklich nur um einen Kuss kommt, da es dabei für mich irgendwie noch mehr um die Liebe als um Sexualität geht. Mir ist's jedenfalls noch nie passiert.

ich weiss nur meinem freund ist das auch schon passiert. ich mein wen man noch keine erfahrung hat und vorher noch nie mit einer frau so richtig rum geknutsch hat --> wieso nicht kann doch mal passieren und schlimm ist das ja auch nicht....

Also nur vom küssen nicht...hängt ja auch davon ab was beim küssen noch so alles passiert...