Hallo ma nr frage!!!!!!!!!

zerocool

Benutzer
20. März 2005
74
0
0
38
warum liebt meine freundin mich ich meine ich stottere sehe nicht grade sher gut aus und ja stottere weso giebt es ein girl was mich lieben kann ich meine ich liebe sie auch sher und will sie nie mer verlieren denn sie gab mir krafft was sie immer noch tut aber aufmeine frage zurück zu kommen

ja warum kann mann einen boy lieben obwol er scheisse ausiht und stottert ja ich habe ein kommplex aber is klar wurde früher nur gehänseld

mfg alex :(

hi,

mir hat mal jemand gesagt "man liebt jemanden nicht wegen seinen stärken, sondern wegen seinen schwächen", bei dir ist es vllt ähnlich... kA kenne euch ja nicht. aber du hast bestimmt auch positive seiten, die du gar nicht wahrnimmst weil du so von deinen komplexen eingenommen bist. versuch mal n'bissel abstand zu dir selbst zu gewinnen, dann siehst du dinge, die bis jetzt deiner freundin aufgefallen sind aber dir nicht. noch was: frag doch vllt sie und nicht uns, sie kann dir auch mehr darauf antworten, schliesslich kennt sie dich!

lg molog

ich danke dir das is vileicht eine gute ide ehrlich danke genau ich versuche mall abstand zu mir selber zu haben weil dann ja kann sein bekomme ich denn einblick denn meine freundin bei mir hatt

mfg_alex

das finde ich nun echt vogelwild!

wieso liebt sie dich?

weil du wahrscheinlich ein toller kerl bist!?!?

man kann auch toll sein, wenn man stottert und nicht aussieht wie brad pitt! (eh nicht so mein ding)

freu dich lieber darüber, dass du geliebt wirst und stelle das warum??? nicht in frage.

es wird schon haufenweise nette dinge an dir geben, die dich zu einem liebenswerten menschen machen.

und zudem kannst du stolz auf deine freundin sein, denn sie liebt dich scheinbar von ganzem herzen und es ist ihr egal ob du stotterst oder nicht sooo toll aussiehst.

na ich meine, wer hier hat schon model-maße? und ein porzellangesicht?

studiere dich selbst mal ne weile genau und du wirst feststellen, dass du viel mehr zu bieten hast als ein nicht so tolles äusseres und kein logopädiestudium!!!

mit wirklich ganz freundlichen grüssen

monsti

P.S. bei uns in der klasse (früher früher, ja früher!), hatten wir auch einen mitschüler, der alles andere als attraktiv war. vor nem halben jahr habe ich ihn mal wieder gesehen und runde bauklötze gestaunt.

er hatte die tollsten mädels an board! 8o

na, aussehen ist eben nicht alles! :super:

Da hat monsti Recht. Ich will ja nicht als Nörgler dastehen, aber ich finde es schon krass und banal, dass du dir diese Frage stellst. Denn, würdest du KEINE Freundin haben und/oder bisher noch keine gehabt haben, dann ist es angebracht über diese Dinge intensiv nachzudenken. Da könnte man dir Tipps geben, wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst. Aber in deinem Fall...

He! Wach mal auf! Du hast ne Freundin, die dir Kraft gibt und dich über alles liebt. Und du liebst sie auch. Du machst unnötig die Pferde scheu! Der Satz von molog stimmt vollkommen!!! Du machst dir gerade über etwas Sorgen, was absolut und vollkommen überflüssig ist!!!

Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich will dich dazu bringen, dass du dir mal über deinen "Komplex", der eigentlich keiner ist, eher ein Hirngespinst, nachdenkst!!!

Sehe es doch als absolut positiv an, dass du jemanden gefunden hast, die dich trotz und vielleicht vollkommen UNABHÄNGIG von deinen "Macken" liebt. Du musst etwas an dir haben, was dich unwiderstehlich macht.

Ich will dein Problem nicht kleinreden oder es runtermachen, aber lies dir mal bitte ein paar Beiträge hier im lk.ch-Forum durch. Du wirst sehen, es gibt Probleme, die...... ja, kannst dir ja selber denken...

Grüße

bwler

Ich hab mal gedacht ich seh auch net gut aus ;(

Aber ich weiß das ich verdammt geil bin :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Oft liegt es an unserem Selbstbewusstsein, ob wir uns gutaussehend finden.

Viel Spaß noch :super:

Katze

heii alex

also so ganz versteh ich deine soregen nicht :(

deine freundin liebt doch deine positiven eigenschaften

und nimmt dein stotter wahrscheinlich gar nicht mehr wahr,

das ist aufjedenfall bei mir so, einer meiner kumpels ist auch fürchterlich

am stottern, aber wenn man ihn länger kennt, vergisst man das einfach

und nimmt das stottern gar nicht mehr so wirklich wahr

(so ist das jedenfalls bei mir) und was dein aussehen angeht:

vielleicht findest du dich ja nicht sehr hübsch, aber deine freundin kann

das doch ganz anders sehen, sie liebt dich doch...

also liebt sie auch dein aussehen und ist mit dir zufrieden, sonst wäre sie

ja nicht mit dir zusammen, wenn sie nnicht glücklich mit dir wäre ;)

ich kenne das von mir, ich finde mich auch nicht gerade hübsch und

habe mich deshalb häufig ziemlich fertig gemacht...

weist du, du solltest einfach selber zu dir und deinem aussehen stehen,

das hat mir auch geholfen :]

ganz liebe grüsse Tears :schmatz:

es ist schlichtweg unmöglich eine frau zu verstehen. Eher errechnet man die zahl "pi" als ne frau zu verstehen, sei happy drüber das sie dich liebt !

nebenbei wegen dem stottern gibt es eine zwerchfell übung. soll angeblich in 15 min das stottern entfernen.

google mal etwas danach, habs letztens auf sat 1 gesehen.

*edit*

was die geselschaft als schön definiert, heist noch lange nicht das jeder einzelner der gleichen meinung ist.

Individualität ist sehr selten heut zu tage, aber immer noch vorhanden. evtl bist du gerade ihr typ vom kerl den sie liebt.

Es kommt nicht auf das äussere eines Menschen an, ob man Ihn liebt. Egal ob die Liebe

von Mann-Frau odr von Frau-Mann oder wie auch immer ist. Denn jeder Mensch hat

seine Vorstellungen was ihm gefällt und jeder ist einzigartig.

Ich habe auch manchmal komplexe über mein aussehen und meine Maken. Aber wenn

man jemanden hat der einem Liebt, sollte man diese Zeit einfach geniessen und es

annehmen und nicht überlegen, weshalb liebt er/sie mich.

Es gibt ja nur eine sache, welche ich persönlich noch weniger verstehe als die Frauen,

dass ist die Liebe, es ist ja das schönste was man einem Menschen geben oder bekommen

kann.

@ALEX

Geniesse einfach die Zeit mit ihr und rede mal mit ihr über deine Komplexe und/oder

versuche es mal mit Proffessioneller hilfe ;)

ich hab mal nen spruch für dich: nicht die schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die liebe entscheidet wenn ich schön finde!!!

es ist nicht das äussere das zählt und auch nicht ob man stottert oder nicht

deine freundin hat das erkannt und liebt dich wie du bist

ich finde das toll

da hast du eine gute freundin pass gut auf sie auf

alles liebe Greaser

hi!!

warum sie dich liebt?! ganz klar weil sie dich atraktiv findet,...sehr warscheinlich findet sie stottern ganz sexy!! ist doch eigentlich ganz süß! find ich... ;) !!

jeder mensch ist anders, und jeder mensch liebt auch anderst! es gibt ganz verschiedene gschmecker!! also freu dich doch dass du so eine super freundin hast die dich liebt!!

GRUß LISCHEN :super:

mein ex hat auch 'seltsam' gesprochen... zwar nicht gestottert, aber ne ziemlich tiefe stimme hat er und redet einfach undeutlich manchmal.. und er sieht (für die meisten) überhaupt nicht gut aus... er hat nunmal sehr starke akne, ist dazu auch noch 2 meter groß und sehr schlank und schlacksig... na und???

ich hab ihn trotzdem geliebt... und für mich war er ganz und gar nicht unatraktiv