Hallo mal wieder mit Herzschmerz

woody

Neuer Benutzer
11. Nov. 2003
10
0
0
46
hi ihr lieben,

war schon lange nciht mehr hier. (mein link http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=6107&sid=&hilight=woody)

also mein herzlein schmerz mal wieder irgendwie?!?!?!

wenn ihr meinen alten beitrag lest, dann wisst ihr auch um was es geht.

seit neujahr 2004 bin ich nun mit meinem schatz wieder zusammen. :verliebt:

nun ja, alles war klasse, flog noch höher als wolke 7!!!

doch nun kommts: sie ist mir einmal fremdgegangen, war feiern und weis nicht wie dicht noch!!! (dies ist keine ausrede ich weis)

sie hat es mir gebeichtet und es war hart aber ich hab gemeint vergessen wir es!

ne zeit (so knapp 1 monat) lief dann wieder prima, kein streit kein nichts!

nur mein vertrauen baut sich nicht mehr auf so richtig auf. und manchmal ist sie so komisch kalt und ich weis absolut nicht was los ist.

viele ihrer freunde und bekannte meinen das SIE mich nicht verdient hätte (die aussage hilft mir nur nicht weiter!) und ich weis manchmal nicht mehr was ich tun soll.

Es geht mir sehr an meine substanz, ich liebe sie auf alle fälle mehr als vieles andere, nur die unsicherheit werd ich einfach nciht los!!!

was kann ich denn nur machen????

thanks für eure ratschläge(wenn ihr denn welche habt)...

na das ist ja wirklich ein mist....

ich weiß auch nicht, das it dem fremdgehen ist ja sone sache...

es ist selten dass da das vertrauen ganz wiederkommt....

und eine beziehung ohne vertrauen ist ja auch nichts....

aber es muss ja irgndwas schief laufen ihre meinung nach vielleicht, denn sonst käme sie ja nicht auf die idee fremdzugehen..haste sie gefragt? was hat sie gemeint?

also ich an deiner stelle könnte das nicht..bei mir wäre das vertrauen vollkommen weg....

auch wenn ich wollte..es würde nicht wiederkommen..

ich versteh aber auch dass du sie nicht verliern willst, weil du sie ja über alles liebst..

aaber du musst es auch so sehn, dass es manchmal besser ist, einen strich zu ziehen, wenn soviel vorgefallen is!

setz dich mit ihr zusammen...redet über eure beziehung..uber den seitenssprung über deine ängste, über das was sie stört und was dich stört....

und versucht dann was zu ändern ..und arbeitet an euch!

wenn euch beiden was dran liegt, kann es klappen und vielleicht kommt dann dein vertrauen auch wieder...

viel glück und meld dich wieder......

hi du,

weist du ich hab mich schon einpaar nächte mit ihr zusammengesetzt´und geredet.

sie meinte das eigentlich alles stimmt und sie keine ahnung hat warum sie das getan hat. sie hat sich für ihren fehltritt sehr geschämt und konnte mir kaum in die augen schauen. und das mit dem vertrauen, es ist eigentlich schon da, nur wenn das irgendwas sein sollte, also das sie sich anders verhält als sonst, dann macht mich das schon stutzig.

*grummel grummel* ich glaub ich muß mal 4 wochen ganz allein in urlaub und zu niemanden kontakt!!!!

nun ja, ich glaub 2004 ist nicht mein jahr gewesen (bisher)...

kann ja eigentlich nur besser werden.

;o))))))))))))