Hallo und meine Story (Onlinebekanntschaft)

Vagabond

New member
26. Apr. 2017
0
0
0
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Form gestossen und sehe momentan echt schwarz! :(  

ich bin 28 und weiblich... falls der Name irritiert... aber es beschreibt mich am besten... nicht verwurzelt, unerfüllt und immer noch auf der suche nach erfüllung in allen bereichen.

ich erzähl euch nun meine Story 

wir kennen sie doch alle, diese flirt portale mit den "matches"... 

im november hatte ich ein match mit jemanden... zu der zeit war ich aber eigentlich nicht sonderlich intressiert an was bestimmten und somit hab ich ihm nix geschrieben... wie der zufall es aber so wollte, hat er mir geschrieben und so nahm alles seinen lauf.... 

wir schrieben den ganzen november und es fühlte sich so gut an... er wollte mich dann treffen aber ich hatte keine lust und sagte ab... darauf hin ist er für 5 wochen in den urlaub geflogen....

störte mich nicht.... er hat mir auch da jeden tag geschrieben... er war wirklich sehr bemüht!! 

als ende dez wieda heimkam fragte er mich gleich ob wir und sehn und ja wir gingen essen... es war super!!! ich war so positiv überrascht! 

er bemühte sich weiter und eir sahen uns regelmässig und er plante urlaub etc...

ich muss aber sagen das ich trotzallem alles so gut war, ich eher distanziert oft gehandelt hab... kA was das ist bei mir... immer wenn ich mich zu sicher fühle, sehe ich zb keinen grund mehr jeden tag eine guten morgen sms zu schicken obwohl (und jetz kommts) ich sehrwohl warte! ich spiel da oft mit feuer und ich weiss nicht warum ich so dämlich handle...

nun ja es ging paar wochen gut und plötzlich beendete er es... es sei ihm zu wenig da zwischen uns aber er mag mich. (standard aussage)

nagut gefühle kann man nicht erzwingen und nachdem wir persönlich noch mal kurz geredet haben dachte ich dass eine freundschaft auch geht

hat er nichts dazu gesagt und ich dachte ich steck das weg obwohls mir fürchterlich weh tat... von einem tag auf den anderen! 

er hat sich 4 tage nach dem "aus" (zusammen waren wir nicht) erkundigt obs mir gut grht und ich hsb auf heile welt gemacht.... 

das ist jetz 8 wochen her und ich hab ihm schon mal geschrieben aber er schreibt hslt nur sus nettigkeit denke ich und die frage ob wir uns freundschaftlich treffen ignoriert er! 

so einen menschen hab ich noch nie kennengelernt... er ist wie mein spiegelbild von der art her. 

das grenzt bestimmt an idealisierung aber das wusste ich noch bevor ich mich verliebte und das war erst nach min 3 wochn nachm ersten treffen... 

jetz hab ich halt das problem das ich es nicht aushalte keinen kontakt zu haben... die vorstellung das er dates hsben könnte frisst mich auf!

das andere seine aufmerksamkeit haben und mich fragt er nichts zb... 

ich stalkte leider ein bisschen auf social media seiten und ihr kennt es das einem das gedanklich ins grab bringt

ich bin echt verzweifelt weil ich mich gern treffen möchte mit ihm und einfach wieder spasshaben wies war ... das hin und her schreiben das zwanglose einfach 

des kanns nicht gewesen sein :(  

Liebe Vagabond,

Etwas spät, da ich Deinen Thread erst heute sehe:

Du hast ihm nicht wirklich Dein Interesse gezeigt. Das müsstest Du jetzt nachholen. Aber möchtest Du jetzt mehr von ihm oder immer noch nur Freundschaft?  Bei ersterem solltest Du Dich nun darum kümmern und zeigen, dass Du ihn willst. Zum letzteren: er wollte mehr und es kam nicht, zwing ihm nicht eine Freundschaft auf, wenn er eigentlich mehr wollte. Das kann schmerzhafter für ihn sein, als gar keinen Kontakt zu Dir zu haben. 

Es ist klar, dass Du ihn vermisst: die Aufmerksamkeit mit den SMS, die Du erhalten hast, hat Dir eben doch gefallen. Und nun ist sie einfach weg. Umschmeichelt werden magst Du, aber bloss nicht zu nah? Entscheide was Du willst und handle danach. 

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: sorry1