Hallo zusammen

Bunnymum

Neuer Benutzer
05. Aug. 2010
14
0
0
49
Hallo zusammen,

ich bin Tanja, 35 Jahre alt (jung) und lese mich schon seit längerem durch das Forum.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Usern, die sich hier anmelden und nicht unter Liebeskummer leiden ;) Warum bin ich dann hier, werdet ihr euch fragen - naja, auch wenn ich wirklich gerne Single bin und das auch genieße, habe auch ich ab und zu mal eine Phase, in der ich down bin und denke "´nen Kerl wär jetzt schon nicht schlecht" :eek: Und so leid es mir tut, in dieser Phase brauche ich nur die Beiträge hier zu lesen und schon weiß ich wieder, warum ich im Herzen ein eingefleischter Single bin... Wenn man das Leid anderer mitbekommt, weiß man erst wieder zu schätzen, wie gut es einem geht - und das nicht nur im Bereich "Liebeskummer", sondern auch in vielen anderen Bereichen, was ich dieses Jahr selber am eigenen Leib erfahren habe (aber das ist ein anderes Thema...).

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht anmelden (warum auch, wenn ich kein Liebeskummer habe), aber seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis, zu dem einen oder anderen Thread mal meine Meinung zu äußern und heute war es dann soweit ;) Vielleicht kann ich dem einen oder anderen User ja mit meinen Gedankengängen weiterhelfen...

So, das war´s erstmal von mir. Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann immer her damit :)

Liebe Grüße

Bunnymum

Hallo House M.D. :) denk immer dran: auch ich bin nur ein Mensch - aber einer mit eigener Meinung :p Deine Beiträge lese ich ganz gern, sind immer offen und direkt, sowas gefällt mir :super: