Hallo zusammen

flower83

Benutzer
21. Okt. 2011
39
0
0
41
So, nach dem ich mich jetzt hier schon ein bisschen umgesehen, eingelesen und mitgequatscht habe, möchte ich mich doch auch noch vorstellen. Entschuldigt bitte die Verspätung ;-)

Also, ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden, das kann an einem guten Konzert, bei einem gemütlichen Essen oder mein absoluter Favorit im Winter auf dem Snowboard sein ;-) Ebenso gerne habe ich aber auch ruhige Abende zuhause an welchen ich meine "Stubenhocker" Seite ausleben kann.

Zu meiner Person, ich bin eine etwas quirlige Frohnatur die fürs Leben gerne lacht =) Was ich eigentlich auch immer mache, selbst wenn mir alles mal zuviel wird. was natürlich auch vorkommt, sonst wäre ich wohl kaum auf dieses forum aufmerksam geworden (aber das steht alles schon in meinem Theard).

Ich versuche das Leben also nicht immer allzu ernst zu nehmen und denke mit Humor geht irgendwie alles einfacher, was nicht heissen soll, dass ich alles auf die leichte Schulter nimm oder nicht gerne auchmal ein ernsthaftes Gespräch führe.

Hmmm, ja, ich denke das wars mal fürs Erste:)

Liebe Grüsse

flower