Hallo

A

armani5

Guest
Es fällt mir einfach schwer seit 3 jahren bin ich Singel. Und ich habe echt mühe mit der Situation.

Meine freundin ist mir Fremdgegangen mit einem der etwas vom letzten ist.

Sie hat dann mit mir schluss gemacht nach einem Riesentheater.

Heute sind 3 Jahre vergangen und Sie führt jetzt eine Sexbeziehung und alle kolleginnen haben nichts mehr mit ihr zu tun.

Er kommt wann es ihm passt sagen wir es so.

Ganz einfach ihr könne man nicht mehr helfen laut den Kolleginnen

Sie lässt sich aber gar alles gefallen er ist Albaner.

Er hat andere Frauen, gibt ihm Geld, nimmt ihr das Auto, hat er frei hat er ihr EC Karte, schlägt ist immer bekifft, wird im eigenen Koillegenkreis durchgereicht und man sieht si nur immer alleine usw.

Mir muss es egal sein aber trotzdem ich bin einfach normal villeicht hat sie das gelangweilt.

So nun zum Problem ich habe es nie richtig verarbeitet war beim Psychologen fast die ganzen 3 jahren hatte ich es gut die letze Zeit habe ich Sie oft gesehen und es ist alles wieder hochgekommen.

Ich bin einfach nicht frei das heisst habe keine Lust neue Leute kennenzulernen, gehe selten weg und habe einfach kein lust was zu Unternehmen nebst der Arbeit. Am liebsten würde ich wegziehen hier kennt einfach fats jeden jeden und das macht die sache noch schwieriger.

dazu haben wir kein kontakt gar nichts je nach Situation villeicht ein Hallo oder so aber sinst gar nichts.

Aber warum lässt sich jemand sowas gefallen das ist doch nicht normal?

merken solche leute noch wie weit unten Sie sind?

was treibt einen Menschen dazu sich alles gefallen zu lassen.

Naja mir geht es gut und stellt euch mal vor letzte Woche hat meine Ex mir angerufen und sagte so wolle mit mir reden aber ich habe ihr gesagt das es mir gut geht und das die Sache gelaufen ist für mich jedenfalls.

Für mich ist die Sache erledigt den ihr Typ hat jetzt geheiratet und es ist aus was er ihr schon von Anfang an sagte.

Jetzt steht Sie alleine da keine Kolleginnen usw. alle von ihr abgewandert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo armani5

ich habe deine eigene geschichte erst jetzt gelesen und kann deine haltung gegenüber muslimischen männern nun einiges besser verstehen. ich bin mit dir einverstanden, dass einige von ihnen sich gegenüber frauen absolut daneben benehmen, weil die frauen es zulassen. und es muss die hölle sein, wenn du dabei zusehen musst, wie deine exfreundin sich wie der letzte dreck behandeln lässt.

du schreibst es gehe dir jetzt gut und dieser typ hätte deine ex verlassen. ich weiss nicht wie sehr sie dich und ihre freundinnen verletzt hat, aber ich kann dir sagen, wenn man in so einer geschichte mit so einem mann gefangen war, dann fühlt man sich nach der trennung wie ein junkie auf entzug. und junkies auf entzug sind echt arme schweine. sei nicht zu hart zu ihr.

hallo armani5ich habe deine eigene geschichte erst jetzt gelesen und kann deine haltung gegenüber muslimischen männern nun einiges besser verstehen. ich bin mit dir einverstanden, dass einige von ihnen sich gegenüber frauen absolut daneben benehmen, weil die frauen es zulassen. und es muss die hölle sein, wenn du dabei zusehen musst, wie deine exfreundin sich wie der letzte dreck behandeln lässt.

du schreibst es gehe dir jetzt gut und dieser typ hätte deine ex verlassen. ich weiss nicht wie sehr sie dich und ihre freundinnen verletzt hat, aber ich kann dir sagen, wenn man in so einer geschichte mit so einem mann gefangen war, dann fühlt man sich nach der trennung wie ein junkie auf entzug. und junkies auf entzug sind echt arme schweine. sei nicht zu hart zu ihr.
Dankeschön nein ich habe ihr es in ruhe erklärt das es eine verdammt schwere zeit war und die wird jetzt für sie kommen.

Ich bin nie hart gewesen und ich werde es auch jetzt nicht sein.

Ich habe Charakter und bin nicht derjenige der sie jetzt noch mehr niedermacht, ein anderer würde es machen aber das hat kein Stil und ist nicht mein Ding.

Ihr geht es jetzt schon mehr als dreckig aber das hat sie gewusst da dieser Punkt eines tages kommt.

Und ich bin auch kein Gegner von anderen Religionen und ich gehe auch viel reisen und sehe auch immer wieder andere kulturen. Nur da muss man reinpassen.

Und es gibt überall idoten selbst hier.

ich finde es schön, dass du nett mit ihr umgehst und entschuldige mich für den schubladenspruch.

alles gute