A
armani5
Guest
Es fällt mir einfach schwer seit 3 jahren bin ich Singel. Und ich habe echt mühe mit der Situation.
Meine freundin ist mir Fremdgegangen mit einem der etwas vom letzten ist.
Sie hat dann mit mir schluss gemacht nach einem Riesentheater.
Heute sind 3 Jahre vergangen und Sie führt jetzt eine Sexbeziehung und alle kolleginnen haben nichts mehr mit ihr zu tun.
Er kommt wann es ihm passt sagen wir es so.
Ganz einfach ihr könne man nicht mehr helfen laut den Kolleginnen
Sie lässt sich aber gar alles gefallen er ist Albaner.
Er hat andere Frauen, gibt ihm Geld, nimmt ihr das Auto, hat er frei hat er ihr EC Karte, schlägt ist immer bekifft, wird im eigenen Koillegenkreis durchgereicht und man sieht si nur immer alleine usw.
Mir muss es egal sein aber trotzdem ich bin einfach normal villeicht hat sie das gelangweilt.
So nun zum Problem ich habe es nie richtig verarbeitet war beim Psychologen fast die ganzen 3 jahren hatte ich es gut die letze Zeit habe ich Sie oft gesehen und es ist alles wieder hochgekommen.
Ich bin einfach nicht frei das heisst habe keine Lust neue Leute kennenzulernen, gehe selten weg und habe einfach kein lust was zu Unternehmen nebst der Arbeit. Am liebsten würde ich wegziehen hier kennt einfach fats jeden jeden und das macht die sache noch schwieriger.
dazu haben wir kein kontakt gar nichts je nach Situation villeicht ein Hallo oder so aber sinst gar nichts.
Aber warum lässt sich jemand sowas gefallen das ist doch nicht normal?
merken solche leute noch wie weit unten Sie sind?
was treibt einen Menschen dazu sich alles gefallen zu lassen.
Meine freundin ist mir Fremdgegangen mit einem der etwas vom letzten ist.
Sie hat dann mit mir schluss gemacht nach einem Riesentheater.
Heute sind 3 Jahre vergangen und Sie führt jetzt eine Sexbeziehung und alle kolleginnen haben nichts mehr mit ihr zu tun.
Er kommt wann es ihm passt sagen wir es so.
Ganz einfach ihr könne man nicht mehr helfen laut den Kolleginnen
Sie lässt sich aber gar alles gefallen er ist Albaner.
Er hat andere Frauen, gibt ihm Geld, nimmt ihr das Auto, hat er frei hat er ihr EC Karte, schlägt ist immer bekifft, wird im eigenen Koillegenkreis durchgereicht und man sieht si nur immer alleine usw.
Mir muss es egal sein aber trotzdem ich bin einfach normal villeicht hat sie das gelangweilt.
So nun zum Problem ich habe es nie richtig verarbeitet war beim Psychologen fast die ganzen 3 jahren hatte ich es gut die letze Zeit habe ich Sie oft gesehen und es ist alles wieder hochgekommen.
Ich bin einfach nicht frei das heisst habe keine Lust neue Leute kennenzulernen, gehe selten weg und habe einfach kein lust was zu Unternehmen nebst der Arbeit. Am liebsten würde ich wegziehen hier kennt einfach fats jeden jeden und das macht die sache noch schwieriger.
dazu haben wir kein kontakt gar nichts je nach Situation villeicht ein Hallo oder so aber sinst gar nichts.
Aber warum lässt sich jemand sowas gefallen das ist doch nicht normal?
merken solche leute noch wie weit unten Sie sind?
was treibt einen Menschen dazu sich alles gefallen zu lassen.