Hallo...

Dimitra

Neuer Benutzer
12. Sep. 2009
7
0
0
43
Hallo Zusammen

Ich nenne mich hier einfach mal Dimitra ((Schöner Name find ich :rolleyes: )).

Ich habe hier her gefunden da ich mich gerade von meinem Ehemann trenne und ich zur Zeit sehr Deprimmiert bin doch kraft brauche und mit Menschen Diskutieren möchte dennen es ähnlich wie mir geht.

Nichts gegen euch aber mir wäre lieber gewesen ich hätte so ein Forum nie Aufsuchen müssen das würde nämmlich bedeuten das es nicht zur Trennung gekommen wäre :(

Aber da es nun so weit ist bin ich froh diese Seite gefunden zu haben :heulen:

Lg Dimitra

Hallo Dimitra,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum.

Schau dich erst einmal um. Hier hat jeder das Recht seine eigene Geschichte in einem eigenen Thread zu diskutieren bzw. sich darüber Tipps und Ratschläge zu erbitten.

Das und noch mehr kannst du hier noch einmal nachlesen:

Foren-Regeln und Anleitung - "Neues Thema erstellen" und Bitte lesen vor dem Schreiben!

Wenn du im Gedichte-Forum schreiben möchtest, möchte ich dich bitten, die Quelle anzugeben, um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Dazu kannst du näheres hier lesen: Posten im Gedichteforum und Bitte die Quelle angeben!

Liebe Grüße,

pitsch

Hallo Dimitra....

Gibt es denn vielleicht etwas spezielles worüber du dich unterhalten magst oder worrüber du diskutieren magst ??

@pitsch

Danke für die Begrüssung :) Ja habe ich durchgelesen und Versuche mich bestmöglichst an alle Regeln zu halten, hoffe bei meinem zur Zeit etwas Verwirrten Kopp bringe ich das Vertig ;)

@Gurkenpudel

Ja gibt vieles und doch weis ich zur Zeit nicht genau wo ich stehe. Ich schaue mich gerade im Forum etwas um und hoffe ich finde irgendwo etwas um einen Anfang zu finden und darüber Diskutieren zu können.

Lg Dimitra

Liebe Dimitra! Herzlich willkommen im Forum. Die einfachste Form, hier Antworten zu finden, ist einen eigenen Thread aufzumachen. Du wirst sehen, es geht ganz schnell und du bist vollkommen zugetextet und wirst merken, wieviele Menschen hier für dich Verständnis haben.

Hi dimitra

ich will dich auch hier herzlich begrüssen und hoffe dich mit unseren sagen wir mal zutexten dich etwas zu enlassten. Der Name gefällt mir ganz gut weil ich auch eine gute Freundin habe die auch so heisst. Nun musst du dich mal aussprechen, damit wir dir helfen können bzw. dich zutexten können. Also einen Rat kann ich dir nicht geben weil meine Geschichte total gegen der Moral entspricht... naja also her mit deinem Liebeskummer..

Und viel spass in unserem Forun.

LG

Wie schön hier alle begrüßt werden... einfach genial, wenn das mal überral so wär oder ?

Wie gesat, wenn du magst... eröffne deinen eigenen thread und schreib einfach was dich bedrückt.

Der Grund warum wir uns hier angemeldet haben ist ja der, dass wir anderen helfen möchten und auch auf hilfe hoffen... mit all den Erfahrungen die man schon machte^^

Einen schönen Tag noch ^^