Hallo

meow

Benutzer
06. Nov. 2009
39
0
0
33
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen.

Zu viel verrate ich aber nicht, will nicht unbedingt erkannt werden ; )

Also:

Ich werde im Dezember 18 Jahre alt, komme aus Österreich und war schon vor 2 Jahren mal in einem Liebeskummerforum angemeldet. Das hat mir damals sehr geholfen und deshalb habe ich mich entschieden, mir wieder so ein Forum zu suchen. Ich hoffe ich habe hier auch wieder so eine liebenswürdige Community gefunden, die mir über meine momentane Situation hinweghilft.

Mein aktuelles Problem werde ich später in den dafür vorgesehenen Thread posten aber mal ein wenig die Vorgeschichte was mein Liebesleben angeht: Ich war schon lange nicht mehr richtig verliebt mit Schmetterlingen im Bauch, etc. Meine letzte Beziehung ist bald zwei Jahre her und meine bisherigen Beziehungen waren zwar schön und gut, das erste mal so richtig verliebt war ich aber vor einem Jahr im Sommer. Und da hat es mich so richtig erwischt. Leider war das Objekt der Begierde nur für kurze Zeit in meiner Wohngegend und musste dann wieder abreisen. Der Kontakt ist abgerissen und seitdem habe ich mich kein einziges Mal mehr richtig verliebt. Nur jetzt hat es wieder gefunkt...dazu im anderen Thread.

Ein wenig zu meiner Person:

Ich interessiere mich sehr für Film und Musik. Am liebsten höre ich Rock (AC/DC, Elvis, Chuck Berry, etc.) aber auch gerne mal Drum'n'Bass, Electronic, usw.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein aber ihr könnt mir ja jederzeit Fragen zu meiner Person stellen : )

Liebe Grüße

Liebe meow,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum.

Schau dich erst einmal um. Hier hat jeder das Recht seine eigene Geschichte in einem eigenen Thread zu diskutieren bzw. sich darüber Tipps und Ratschläge zu erbitten.

Das und noch mehr kannst du hier noch einmal nachlesen:

Foren-Regeln und Anleitung - "Neues Thema erstellen" und Bitte lesen vor dem Schreiben!

Wenn du im Gedichte-Forum schreiben möchtest, möchte ich dich bitten, die Quelle anzugeben, um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Dazu kannst du näheres hier lesen: Posten im Gedichteforum und Bitte die Quelle angeben!

Alles Gute und die Unterstützung, die du brauchst, wünscht dir

pitsch