Hallo

Groby

Neuer Benutzer
25. Nov. 2009
1
0
0
52
Hallo Zusammen :)

Bin die Groby und *lacht* auch neu..

eigentlich bin ich eine Nette, würde ich mal so behaupten

na, jedenfalls wünsche ich niemanden etwas böses. :cool:

ich hoffe auf ein nettes miteinander, und vielleicht schreibt man sich ja auch mal ?

bis bald und alles liebe

Groby:) :) :)

Liebe Groby,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum.

Schau dich erst einmal um. Hier hat jeder das Recht seine eigene Geschichte in einem eigenen Thread zu diskutieren bzw. sich darüber Tipps und Ratschläge zu erbitten.

Das und noch mehr kannst du hier noch einmal nachlesen:

Foren-Regeln und Anleitung - "Neues Thema erstellen" und Bitte lesen vor dem Schreiben!

Wenn du im Gedichte-Forum schreiben möchtest, möchte ich dich bitten, die Quelle anzugeben, um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Dazu kannst du näheres hier lesen: Posten im Gedichteforum und Bitte die Quelle angeben!

Liebe Grüße,

pitsch

Na hallo Groby!

Ich wünsche dir auch viel spass hier....hoffe das du nicht mal mit einem problem kommen musst...sondern auf der sonnen seite des lebens stehst....lg

Ha, das ist ja klasse, ich danke euch für den netten empfang *lächel*

und was ich noch genauso herrlich finde, :party: *ich hab jetzt noch nicht so genau geschaut aber einige sind ja um mein alter rum* ist das krass...

ich bin noch 36 jahre alt... =) =).

*lach*

nein, ich habe doch nichts gegen junge menschen, aber es ist wie in einer disco da kann man in dem alter nicht mehr rein und will man auch gar nicht, ach was egal, ist ja auch nicht wichtig jetzt...

@ wentress, klar steh ich auf der sonnenseite, sollten wir da nicht alle hin oder schon längst sein ? ! :klatsch: :klatsch: