Hallo

Nap

Neuer Benutzer
29. Sep. 2011
2
0
0
44
Da ich hier neu bin, halte ich es für angebracht einiges von mir zu erzählen.

Ich bin 30, wohne im Ruhrpott und habe ein erfülltes und ausgeglichenes Leben.

Meistens zumindest.

Aber ich glaub ich fang mal von vorn an, damit die menschen mich hier auch mal einschätzen können.

Ich war so ziemlich mein ganzes leben lang allein.

Manchmal ist es gut, manchmal ist es scheisse.^^

Ich bin zur schule gegangen und hatte da schon sehr früh kontakt zum weiblichen geschlecht. schon von früh auf hab ich mich gut mit frauen verstanden.

nein nein, ich bin nicht schwul. wenn ich es wäre, wäre wahrscheinlich vieles einfacher.

Nun, wo mach ich weiter. . .

einige sandkastenlieben und sogar ein paar richtige freundinnen, wie es nun mal typisch ist im teenager-alter.

naja. dann kam die ausbildung und obwohl ich einsam war, beschloss ich mich erstmal nicht in eine beziehung einzulassen, weil ich eh keine zeit dafür hatte.

Danach allerdings Hatte ich Sie kennengelernt. Ja, eine der vielen lieben die mein ganzes leben lang halten sollten. Ich beschloss treu zu bleiben und versuchte mir mit ihr ein leben aufzubauen.

Doch eines Tages war sie weg, nix mehr mit heiler welt und so.

Sie schrieb keinen abschiedsbrief, keine sms keine mail, rief nicht an, sie meldete sich einfach nicht mehr. und wenn ich bei ihr vorbei ging, hiess es, sie sei nicht da.

ich musste mir diesen satz ziemlich oft anhören bis es in meine rübe klack machte und ich begriff, dass die nichts mehr mit mir zu tun haben wollte (nein, tot war sie nicht wie mir gemeinsame freunde bestätigten).

DAS TAT WEH, dass könnt ihr mir glauben.

Ich brauchte Jahre um darüber hinweg zu kommen (den grund weiss ich übrigends bis heute noch nicht, aber mittlerweile ist es mir egal).

Im zarten alter von 22 versuchte ich es wieder.

Ich war mittlerweile Soldat auf zeit und lernte auch bei der bundeswehr jemanden kennen.

Ich beschloss, dass ich wieder bereit wäre für sowas, man will ja keine alt-lasten mit in die beziehung tragen.

Joar, ich dachte es wäre anders. wars aber nicht.

Auch diese Frau meldete sich nach 1,5 Jahren nicht mehr bei mir.

Puff ! . . . . . . . . . . Weg war sie.

Tja, was soll man da denken. Also einer von diesen Weicheiern bin ich nicht und ich bin auch kein macho. Ich bin eigentlich ein durchschnittstyp.

Hässlich bin auch auch nicht. Ich habe kaum schlechte angewohnheiten.

jaja, ihr seht es ja.

Ich hab den fehler bei mir gesucht.

Ich fand so einiges, aber wenn man im liebeskummer fehler an sich sucht findet man auch so einige absurditäten.

Nach einigen Dates, die nur sehr oberflächlich waren und ich nicht wirklich erwartete, dass darauf was wird, merkte ich, wie ich auf frauen wirke.

Viele meinten, ich sei zu gut für sie.

naja. für mein ego ist es schon ne schöne sache sowas zu hören, aber begreifen konnte ich es wirklich nicht.

So beschloss ich einfach mein leben weiter zu leben, und zu hoffen irgendwann mal die frau zu finden die nicht findet, dass ich zu gut für sie sei.

naja, nicht wirklich.

Ich dachte mir, dass es doch vielleicht so ne frau da draussen geben wird, die so denkt wie ich und die nicht meint ich sei zu gut (was auch immer dies heissen mag, die damen wollten/konnten es mir nicht beantworten)

Doch all dieser Schmerz den ich bis dahin durchleiden musste, ist GAR NICHTS.

Denn im april traf ich SIE. Manche von euch werden es verstehen, andere vielleicht nicht.

Sie war etwas jünger als ich, und wir verstanden uns von beginn an wirklich sehr gut.

Sie empfand es auch so. Wir verbrachten viel zeit miteinander. Wir konnten stundenlang reden und brachten uns immer wieder auf dumme ideen ^^.

naja. früher hätt ich auch gesagt, nonsense. Liebe auf den ersten blick gibt es nicht.

Doch da wollte mich wohl das schicksal eines besseren belehren. -.-

ES WAR liebe auf den ersten blick.

Monatelang schleppte ich dies mit mir rum.

Doch eines Nachts, als ich mit ihr unterwegs war und ich der ansicht war es ist der richtige moment, beichtete ich ihr alles und hoffte auf alles was mir lieb und teuer war, dass sie es genauso sähe.

Sie sagte, dass sie mich wirklich verdammt lieb habe. Sie sei froh mich getroffen zu haben. Doch Sie empfindet "nur" freundschaft für mich.

Naja. da brach die welt für mich zusammen und ich versuch mittlerweile fleissig mit sekundenkleber alles wieder zusammen zu fügen.

Wir sind nun gute freunde, wenn nicht sogar seelenverwandt.

Doch als sie mir sagte dass es bei der Freundschaft bleiben würde, und sie zu ihren EX zurück ist, der sie wirklich nicht gut behandelt hatte, starb ein teil von mir und ich beschloss nie wieder zu lieben.

Dabei bleib ich auch.

Naja, einige sachen hab ich weggelassen. naja . . . ich möcht mich an manche sachen nicht erinnern.

Aber dies ist meine geschichte und ich hoff es ergeht euch niemals so wie mir.

Hallo Nap,

Da dies 'nur' der Vorstellungsthread ist spare ich mir jegliche Ratschläge...naja, erhlich gesagt wüsste ich eh keine, ich finde es extrem krass, was Du erlebt hast. Vor allem die ersten beiden 'Fälle'. Und ich dachte immer, ich hätte Pech in der Liebe (s. mein Vorstellungsthema) Aber in vielem was Du schreibst erkenne ich mich auch ziemlich gut selbst. Auch ich habe einige "Red mit mir"-Freunschaften zu Frauen, in denen ich der gute Kumpel bin, dem frau erzählt wie gemein oder mühsam der Freund ist. Und mehr ist dann jeweils auch nicht drin.

Herzliche Grüsse,

Sturmwarnung