Hallo

Serafino

Neuer Benutzer
03. Jan. 2012
3
0
0
56
Natürlich bin auch ich neu hier. Ich bin 42 und männlich.

Ich bin verheiratet, das Wort glücklich kann ich leider nicht uneingeschränkt dazu schreiben, wirklich tief unglücklich bin ich aber auch nicht in meiner Ehe. Meine Frau ist psychisch krank, was sie in ihrer Aktionsfähigkeit und Zuneigung zu ihren Mitmenschen (auch zu mir) stark einschränkt.

Im letzten Jahr hatte ich eine Affäre mit soetwas wie einer Art Engel (das schreibe ich natürlich etwas zynisch), diese Affäre ist aber schon seit längerem wieder beendet. Dieser Frau trauer ich allerdings immernoch sehr hinterher - gleichzeitig bin ich froh, mich irgendwie dann doch für die Kinder entschieden zu haben und meiner Frau nicht noch mehr Kummer zu bereiten, wo sie es im Leben ja sowieso schon nicht leicht hat.

hmm ich mein ich bin 25 .. ich weiss nicht ob ich dir überhaupt was ratschlagen kann , aber ich versuchs mal einfach ....

frage dich , ob du dem mädel hinterhertrauerst , weil du einmal aus deinem leben ausreissen konntest, und sie in "normaler " ist ... einfacher um dich zu haben weil sie nicht krank ist.!? ich möchte nicht schlecht über deine frau reden !aber wenn du sagst sie hat der art probleme ,verbinde ich das mit sehr viel kraftauwand deinerseits um sie, zu ünterstützen , zu verstehen , zu führen.. usw !!ich denke du investierst mehr wie sie,was bei der anderen vileiht umgekehrt wa.... wenn das so ist , vergess sie aber ganz schnell", denn du setzt deine familie aufs spiel

oder,

hast du dich doch sosehr verschosse in sie , hast aber verpflichungen deinen kindern plus frau gegenüber das du dich nicht traust !?

oder einfach nicht kannst weil du weisst wie es deiner Frau dann geht .... ?

angst die kinder zu verlieren und all das ... all solche dinge die passieren könnten ,nicht müssen , dich aber gedanklich bremsen ...

dann würde ich dir raten dich zu trauen, so leid s mir um deine frau tun würde ... ihr habt ein alter in dem denke ich, auch weiterhin normal miteinander umgehen könntet zwegs kindiese fragen würdeich mir zumindest stellen

lg

Endlich wieder mal 'n klarer, anständiger und ehrlicher Mensch hier! Hat's selten!

Mach mal 'n Thread auf, in der Mitgliedervorstellung sind Antworten nicht gewünscht, das ist hier so.

Inwieweit is'n für Dich noch Liebe im Spiel? Bleibst Du aus Liebe und Zuneigung bei ihr oder aus Mitleid?

Was bekommst'n aus der Beziehung noch zurück? Oder besser gesagt - wie viel mehr als Null? :D

Gibt da von einem weisen Philosophen den Satz "Nothing is never enough" - ich glaub das war von den Stones. Naja, soll heißen, wenn Du aus der Beziehung nichts zurück bekommst, wirst Du über kurz oder lang entweder eine neue Affäre beginnen oder das Ganze wird zusammenkrachen. Für völlige Selbstaufgabe wirkst Du mir zu klar, ich denke, das wird nicht passieren. Von der Affäre kannst Du noch ein bisschen zehren, aber ewig hält das auch nicht an. Zumal Du jetzt weißt worauf Du verzichtest ohne Gegenwert. Das ist im Augenblick nur ein Spiel auf Zeit was Du im Augenblick spielst und das weißt Du wahrscheinlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: